Beiträge von Cpt_Heidewitzka
-
-
außerhalb der map dat i mol sogn
-
Was soll da sein ? dass die verschwommen sind ? Ist im Standart so.
also is es mehr des licht vom seasons so in dieser jahreszeit
das hab ich mir schon gedacht. war mir nur nicht klar das es wirklich so dargestellt wird und die berge so stark "blenden"
danke dir
-
-
Du hast recht, ich habe den Ordner mit _v3 erweitert.
Habe alles wieder rückgängig gemacht und nochmals von vorne begonnen, jetzt ist alles i. O.
Danke für den Hinweis. War mir nicht bewusst das ein umbenennen des Ordners so eine Auswirkung haben kann.
ja war mir auch nicht bewusst, aber aus sowas lernt man dazu
viel spaß dann damit
-
Erstmal ein super dickes Log für diese Karte. Super Idee und genial umgesetzt. so macht LS19 richtig Spass.
Ich habe mir heute die V3 der Karte heruntergeladen und installiert.
Neuen Spielstand begonnen.
Aber habe ein Problem , denn die Güllegrube ist verschwunden. Dort wo die Grube sein sollte ist ein riesen Loch im Boden mit einem schwebenden Zaun darum (siehe Printscreen)
Auch kann der Spielstand nicht gespeichert werden.
Wenn ich einen neuen Spielstand erstelle, ins Spiel gehe und dann im Menü den Spielstand speichern will, dreht das Spiel im endlosen und hängt sich mit "bad Argument" auf. Das Spiel muss über den Taskmanager abgewürgt werden.
Logauszug auch im Anhang.
Mit der V2 habe ich diese Probleme nicht gehabt.
Habe nur ich diese Probleme?
Was kann ich unternehmen um das zu beheben?
Grüsse aus der Schweiz
Drakrilla
das war bei mir auch nach dem ich den zip Ordner umbenannt hatte. also von HINTERKAIFECK zu HINTERKAIFECK_V2
hast du das vielleicht gemacht?
probier am besten alles von vorne.....erstmal nur die map und so weiter und so weiter
bei mir läuft alles bestens. ok paar kleinigkeiten aber hey, sie sind auch keine hexer.......
-
mit einfacher meinte ich, das man vielleicht sueht (grad auf dem weißen)
was am ende die schilder sind von der größe. so wie sie jetz vorgegeben sind.
zb. ich tausche jetz die schrift und füge sie wieder ein (die neue schrikft) dann weiß ich nich ob es jetz an der richtigen stelle ist das es dann im Game auch an dem Tor an der richtigen stelle hängt,
so meinte ich es das es da etwas gibt dasman das sieht
und wie macht man den Filter?
Danke
-
Also ich würde sagen, mindestens ein Drescher, ein Schneidwerk, ein SW Anhänger und nen Hirsch Schlepper.....
Da würde nicht mal ne Schubbkarre platz finden
-
Servus zusammen,
habe mir mal erlaubt den Thread zu eröffnen da bei mir beim basteln immer mal wieder Fragen auftauchen.
Vielleicht geht es ja anderen Usern auch so die mal ne kleine Hilfe brauchen oder geben können.
Also:
1.
ich bastel ne zeit lang an den schildern rum auf der Map und mir fehlen so nen bissl die ideen wie man es einfacher haben kann/könnte in Paint.net
also ich habe es schon geschafft. der Hof hat andere Schilder, aber es könnte schönen gehen.
gibt es die möglichkeit von der Textur dds (vom unteren Bild) sich den raster anzeigen zu lassen damit sie auf der Map richtig positioniert sind??
weißer Untergrund is da bissl schwierig
2.
was is das für ein Filter der über den "spec" dds pics liegt? wirkt er wie ne greenbox bei TV aufnahmen?
wie stell ich den wieder her wenn ich die schriften verändert habe?
Grüße der Heide
-
-
ich bin gV3spannt....
-
Frage mal an alle.. kann man alles machen. Wollt Ihr unbedingt ein neues Savegame anfangen ?
kann man alles wieder auffüllen
-
Spielst du mit Season oder ohne?
Bist du in Besitz von den Ställen?
-
Also Map neu geladen und es wurde mir nochmal angezeigt.
jetz bin ich einfach mal mit dem trecker über den trigger gefahren. hin und her
(hätte etwas da gestanden, wird es weg geschoben) *so mein gedanke.
es kam keine meldung mehr. jetz komm ich zurück vom Feld und es steht eine kiste da mit eiern
-
Habe es eben mal getestet...., bei uns funktioniert das mit den Eiern ohne Probleme.
Würde sagen, evtl. mal die Map neu runterladen, vielleicht gab es da beim DL ein paar Probleme. (wer weiß das schon)
danke dir. wird gecheckt
bin grad an aufträgen erledigen und wird so gut aller halbe stunde oder so angezeigt das kein platz ist.
hab auch schon den hund entfernt aber da kommt es auch noch.
ich check mal nen neuen DL
-
Cpt_Heidewitzka ich sehe gerade du spielst im SP.
dort müssten alle höfe zusammen gelegt sein..ist es evtl ein anderer Hühnerstall der die Fehlermeldung "kein platz mehr" generiert?
also zb dem alten Hof? oder hast du nur beim neuen OGF Hof Hühner im stall? die Hundehütte ist ja auch nur bei dem alten haupthof^^
ja richtig, spiele im SP.
zur zeit gehört mir nur der "neue" OGF Hof und auch nur dort sind Hühner im Stall.
die Hundehütte habe ich aus dem Garage menü "verkauft" um ihn mir auf den OGF Hof zu platzieren
-
-
Vielleicht stört ja schon der Futtersack.
Wird probiert. gerade weggestellt.
dachte auch noch an die Hundehütte. obwohl es auf einer ganz anderen seite steht....
-
Bitte mal Log anhängen. Ich hatte keine Probleme damit. Auch bei einigen Streamern wurden die Kartons ordentlich vor dem Hühnerstall abgestellt. Lg Bernie
hier die aktuelle Log. gerade getsartet um sie zu zeigen
bei mir funktioniert das einwandfrei spiele allerdings ohne Seasons.
Das Problem gibt es auf vielen Karten die Ursache sind Fahrzeuge die zu nahe am Trigger stehen.
Fahrzeuge stell ich generell nicht in die nähe von Triggern oder der gleichen.
Danke euch für den Support!
-
Servus Bernie und co
Bei mir taucht immer wieder die Meldung auf das kein Platz bei den Hühnern wär um Eier zu lagern.
wenn ich aber an den Hühnerstall gehe befinden sich keine Eierkartons im Trigger. Ist das jemanden aufgefallen bisher oder hat jemand das selbe Problem?
Spiele mit seasons