Ich habe noch keine Erfahrung selbst mit Modklau erlebt, da ich alles privat für mich halte.
Doch neben Modklau gibt es auch Leute die Bilder (beispielsweise von Mir gemachte Bilder) unter ihren Namen erneut ins Internet stellen.
Wie unten zu sehen. Manche verwenden einfach meine Bilder ohne mich zu fragen. All diese Bilder sind auf irgend welchen Modhubs die auch unerlaubt Mods hochladen.
Selbst bei Forbidden Mods [Unten im Link] verwendet jemand eines meiner Bilder vom Weidemann für seine Mod obwohl der Weidemann nicht mal Ähnlichkeiten hat mit dem auf meinem Bild.
Wenigstens hätte mich mal jemand fragen können ob er die Bilder mit meiner Erlaubnis reinstellen darf.
http://abload.de/image.php?img=1bhjeq.jpg
Auch ein Youtuber hat eines meiner Bilder ohne meine Erlaubnis als Previewbild eines seiner Lets Plays vom LS15 benutzt.
Doch als ich ihn ansprach hat er sich nun entschuldigt und wir sind nun Freunde auf Steam geworden. Einer der mal seinen Fehler eingesteht.
Nun werde ich aber so gut wie keine Bilder mehr ins Internet stellen, da ich auch schon damals geahnt habe das so was passiert. Wollte aber nicht selbst auf mich hören
Hatte auch vor meine Map zum release zu stellen, aber das kann ich mir jetzt ab schminken, wenn die Community so schei** ist und dann sowieso gemeckert wird das irgend was auf der Map fehlt oder man den ein oder anderen Log-fehler hat. Ich kann zwar Kritik ertragen aber wenn die von solchen Kleinkindern kommt die so eine Arbeit nicht selbst auf die Reihe bekommen würden lohnt es sich nicht das gemecker anzuhören.
[Nicht jeder in der Com ist Schei**, es gibt auch noch viele ehrliche Menschen die den Ruhm von der Arbeit anderer nicht brauchen ]
Ich denke das wars dann, LS wird bei mir noch nicht ganz Geschichte sein, aber ich werde einbisschen weniger in der Com aktiv sein.