Geile Bilder und die Geschichten sind auch geil
Beiträge von Christian88301
-
-
Hammer geile Bilder Daniel
-
Hier der Pferdestall : http://www.modhoster.de/mods/pferdestall--2
Und die Reithalle : http://www.modhoster.de/mods/mod-showr…le-handlerhalle
Ich hoffe das sind die richtigenEdit: Schick mal den Link vom Forum, vllt. kann ich dir dann ja weiter helfen
-
Ich will auch mal wieder mitmachen
[gallery]7154[/gallery] -
AC3D ? Noch nie was davon gehört xD
-
Das kann ich schlecht
-
Mhhh, wie bekomme ich jetzt neue Türen ?
-
Mal sehen, jetzt versucht mir Daniel das zu machen
Edit: Warum denn gleich neue Türen ?
-
Ok, Maya habe ich, aber so gut damit kenne ich mich auch nicht aus :D, könntest du oder jemand anderes mir nur kurz erklären wie ich das machen muss ?
Edit: Ein Tut wäre auch nicht schlecht
-
Hi,
Ich wollte mal fragen ob man im Standart Weidemann von Giants IC einbauen könnte, Scripte habe ich schon beisammen aber das Objekt z.B. die Tür muss am Weidemann beweglich sein. Das Problem ist das die Türen zusammen als ein Objekt mit der Kabine sind.
Könnte man die Türen rausholen so das die nicht mehr mit der Kabine zusammen gehören ?Tut mir leid wenn ich mich nicht so ordentlich ausgedrückt habe
ich hoffe ihr versteht mich.
-
-
Ich habe auch das Problem, das liegt glaube ich am Attacher, aber du musst auch die Schaufel auf dem neusten Stand bringen z.B. das die auch Kartoffeln und Rüben aufnehmen kann. Bin schon seit längerer Zeit daran am rum bastel aber vielleicht lohnt es sich dann auch auf das Pack zu warten
-
-
Fantastische Bilder auf einer fantastischen Map
-
Wow
der ist dir gut gelungen
-
Na, wenn die Map fertig ist
Das wird noch ein bisschen dauern aber die Map wird noch raus kommen -
Mir kam letztens ne Idee die ich auf meiner Map umsetzen wollte
Warum nicht auch ne Kelloggs Fabrik in LS 2013 ?
1. Die brauchen auch Getreide für die Kornflakes.
2. Mais wird auch gebraucht für eine Kornflakessorte.
3. So kann der Bauer noch mehr Geld verdienen.Ich habe noch einige Bilder von der Fabrik gemacht und von dem umliegenden Hafen.(Passent ist auch noch die Molkerei neben der Fabrik
)
Die Fabrik entspricht der selben wie in Real Life bei mir in der Nähe
Ich hoffe die Bilder gefallen euch -
Mmhhhh, vielleicht kannst du ja die Textur ändern, einfach ne neue raufpacken oder so
MfG Chris
-
Guck mal ob man die Felgen im GE wegmachen kann.
-
Das ist doch mal ne gute Sache