Alles gute Chris, feier schön
Beiträge von Christian88301
-
-
Ich habe komplett neu angefangen, aber ich kann den Hof der alten Map auf der jetztigen Map wieder aufbauen.
-
Dann fang ich mal an
[gallery]13442[/gallery] -
Sieht gut aus .
Du schreibst auf MH Neuanfang , ist das wirklich wahr ?Fand das bisher gesehene schon sehr gut !
Ja, muss ich auch leider weil mir ein kleiner Fehler auf der alten Map passiert ist so dass ich sie nicht mehr öffnen konnte. -
Moin Moin
An meiner Map wird fleißig weiter gearbeitet, nur sind mir leider die Ideen ausgegangen
Wenn ihr wollt könnt ihr ein paar Ideen da lassen
Doch ich habe noch ein paar Bilder für euch mit der Following Camera gemacht.MfG Christian
-
Letzte Woche habe ich wieder Zeit für LS gefunden und angefangen eine wirklich Detailgetreue Map zu erstellen.
Viel gibt's noch nicht zu sehen, nur das was alles auf den Bildern gerade ist. Aber ich halte euch auf dem Laufenden.
Ich hoffe die Bilder werden euch gefallen.
[gallery]13356[/gallery][gallery]13355[/gallery]
[gallery]13358[/gallery][gallery]13357[/gallery]
[gallery]13360[/gallery][gallery]13359[/gallery]
[gallery]13361[/gallery][gallery]13363[/gallery]
[gallery]13362[/gallery][gallery]13364[/gallery]
MfG Christian -
Hier mein Bildchen
[gallery]12858[/gallery] -
Ich habe das mal irgend wo gelesen das dass mit dem Terrain zusammen hängt. Genaueres kann ich leider auch nicht darüber sagen oder warum das so ist.
-
Das liegt daran das die Straßen die gleiche Höhe haben wie das Terrain. Dann kann es passieren das die Fahrzeuge langsamer werden.
Was du machen kannst ist die Straße ein bisschen höher legen, dann sollte das Problem nicht mehr da sein.MfG Chris
-
Ja erstmal sehr schöne Bilder die du uns hier zeigst ,ja und ich hoffe doch sehr das du dan vieleicht dein so super umgebauten Weideman mit uns Teilst
Auf jeden fall will ich ihn zum Download freigeben. Aber was ich noch gerne ändern möchte ist das man die Türen öffnen und schließen kann. Dann ist er meiner Meinung nach fertig -
Moin,
endlich habe ich meinen neuen Pc und mein 3-Wöchiges Praktikum bei einer Gärtnerei ist auch endlich vorbei.
Nun kann ich euch wieder einige Bilder zeigen vom meinen verschönerten Weidemann.Auf´m Praktikumsplatz konnte ich schön den Weidemann studieren und weil die da auch einen Gitterkorb für den hatten wollte ich auch einen
Wenn der Forstmod erscheint möchte ich den Gitterkorb als Transportbox für die Motorsäge benutzen.
[gallery]12670[/gallery][gallery]12669[/gallery]Mit freundlichen Grüßen Chris
-
Hier ist mal ein kleines Video das ich mir vor kurzem angeguckt habe.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was soll der Sch*** das die das eine Bestrafung nennen. Wenn ich den Fettsa** "Pietsmiet" einmal treffen könnte würde ich ihn . Die wissen gar nichts über den Beruf Bauer und machen sich dann noch darüber lustig. Manchmal verstehe ich einige Leute nicht mehr . Wenn die diese Art von Spiele nicht mögen sollten die die auch nicht spielen oder Lets plays davon machen.
-
Du haust mich immer wieder vom Stuhl
-
-
-
Dann versuch ich mal wieder mein Glück
[gallery]12458[/gallery] -
Endlich nach etwas längerer Zeit kann ich wieder paar Bilder posten. Muss aber trotzdem noch dazu einen neuen Pc kaufen weil mein jetztiger rumspackt
Aber das ist wohl mein Problem und ihr sollt euch hier einfach nur an den Bildern erfreuen.
Zur meiner Map: Das ist meine private Version mit anderen Objekten für die ich keine Erlaubnis bekommen würde.Mehr Bilder werden wenn alles gut klappt nächste Woche folgen.
MfG Chris -
Es gibt solche Seiten die sind kein fake. Man muss Punkte sammeln in dem man Apps runterläd oder sich bei bestimmten Seiten anmeldet. Wenn man genug Punkte hat kann man sich ein Spiel aussuchen was man haben will und kriegt später den Code dazu zugeschickt den man auf Steam oder auch Origin dann einlösen kann. Diese Seiten verdienen halt ihr Geld indem sie Werbung für Seiten oder Apps machen und davon kaufen die die Spiele und vergeben dann den Code an den bestimmten Leuten die genug Punkte für das Spiel haben.
Also illegal kann man das vielleicht nicht wirklich nennen, den jeder bekommt das was er will.
Trotzdem sollte man bei solchen Seiten vorsichtig sein.