Beiträge von Christian88301
-
-
-
Deine Videos sind der Hammer
-
Mal ein paar Bilder von meiner Arbeit in Belgigue Profonde
Hier bin ich beim Heuballen pressen ...
Noch schnell die Kartoffel anpflanzen und wieder ab ernten ...
EDIT:
In letzter Zeit habe ich an einer neuen Map gebastelt die ich für den Modcontest mache.
Die Idee kann ursprünglich von meiner Umgebung, daher ist auch der Deich und der Fluss.
Ich bin noch nicht relativ weit, aber der Anfang ist schon gemacht.
Gerade Arbeite ich an dem Dorf und dem Landhandel (Kommen im nächsten Video)
Ja, ich will nicht lange quatschen, ich werde auch noch einen WIP Thread öffnen aber das kommt erst später
Hier mein kleines Video ....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist einfach nur so hingebastelt also nichts schlechte vom Video in den Kommentaren schreiben
MfG Christian
-
Bei mir ist das jetzt auch so, aber damals ging der Download
-
Hier kann zu
-
Moin,
ich wolle wissen ob mir jemand helfen kann die Räder bei meinem Privaten Weidemann zuwechseln.
Ich habe es mal versucht aber dann konnte ich das Objekt nicht im Laden kaufen und das Spiel stürzte ab
Wenn mir jemand behilflich sein kann, dem schicke ich dann den Weidemann und die Reifen per PN.MfG Chris
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Die ganzen Bilder hier sind einfach nur geil
-
Mir ist letztens auch ein kleiner Unfall passiert
[gallery]7412[/gallery]
-
Der Big-Boss muss natürlich auch gefeiert werden
Alles Gute zum Geburtstag
Lass krachen aber, nicht zuviel -
Sau geile Map
Ich könnt´s nicht besser -
Bist ein echt guter Modder
-
Natürlich nicht den Dirtskin vergessen, der ist auch umwerfend
-
Man, Giants sollte mir der Firma zusammen arbeiten, dann gäbe es auch so ein geiles Terrain
-
Ja, herzlich Willkommen
Simon heißt jetzt TheFendtVDriver
Aber er ist immer noch der gleiche -
Wirklich toll geworden ,)
-
Zum Videos aufnehemen empfehle ich dir http://www.chip.de/downloads/FRAPS_13010723.html.
Die Bedienung ist ganz einfach, dies ist aber nur die Demo, wenn du die Vollversion willst muss du sie dir kaufen.
Damit du auch schöne Videos drehen kannst im Spiel kannst du in der Konsole folgendes eingeben " gsToggleFlightAndNoHUDMode " (ohne ").
Dann kannst du mit fliegen .
Mit "Q" und "E" fliegst du hoch und runter und mit "W", "S", "A", "D" steuerst du die Kamera.Jetzt noch zu meinem Tipp, wenn du ein Video aufnehmen willst mach das mit einem Freund im MP. Der eine von euch Fähr und der Andere nimmt auf.
Ich hoffe ich habe dir einbissl weiter geholfen
Edit durch Jaguar 95.
Hinweis auf illegale Handlung aus dem Beitrag entfernt. -
Die Map sieht wirklich nice aus
Und der Landhandel ......... -
Ich glaube aber wir können Philipp vertrauen das er die Map nicht noch mal irgentwo hoch lädt und sie nur privat für sich nutzt
Wenn du willst kann ich dir nochmal die Erklärung per PN schicken wie man die Map knackt.