Was ist so schlimm daran, die Frage, die sich mit dem Video oben spontan gestellt hat, hier zu stellen? Ich nehme dem Ersteller doch nicht seinen Thread weg?
Gruß
Was ist so schlimm daran, die Frage, die sich mit dem Video oben spontan gestellt hat, hier zu stellen? Ich nehme dem Ersteller doch nicht seinen Thread weg?
Gruß
Danke, das habe ich so gemacht und das Skript hatte ich auch schon gefunden und eingebaut, funktionierte auch halb. Ich füge mal ein Bild zu, da sieht man, dass in der Mitte kein Mist erscheint. Woran kann das liegen?
Gruß
Danke CHI, das hat geholfen, jetzt spawnt die Scheiße im Stall. Allerdings gefällt mir das noch nicht, da der Mist nicht verteilt anfällt, sondern halt noch auf einem Haufen. Außerdem baut er sich in die falsche Richtung auf. Ich habe Bilder gemacht, wie ich die einzelnen Punkte im Stall verteilt habe. Den Punkt "ManureHeapArea" muss ich nicht verschieben oder doch?
GRuß
Danke, das hat das Problem mit den placeholders gelöst. Aber der Mist erscheint trotzdem immer noch automatisch auf der Mistplatte, obwohl ich "start", "width" und "height" in den Stall verlegt habe.
Gruß
Hier die Log:
Gruß
Ok, da steht dann "Saving Mod", aber ich dachte, da öffnet sich ein Dialogfenster. Gut, dann macht er ja doch was.
Wenn ich im Spiel die Karte lade, wo wird dann die Log gespeichert? Oder meinst du die Log vom Giants Editor?
Gruß
Moin,
ich habe jetzt mal den Giants Editor runtergeladen. Ich habe folgendes vor: Mir gefällt eine bestimmte Karte sehr gut, das Problem ist, dass ich gerne den Landwirtschafts SIMULATOR spielen möchte, deswegen passt es mir nicht, dass der Mist vom Stall sofort auf die Mistplatte geht, ich will den Stall selber ausmisten. Ich habe mich hier auch schlau gemacht, wie das wohl geht und ein wenig rumgefummelt. Nachdem ich die ganzen Ordner und Dateien wieder zu einem Archiv zusammengefasst habe und die Karte im Spiel lade sind alle Placeholders weg, z. B. fehlt der Futtertrog, Zäune, die Mistplatte, Silos fehlen etc. Wieso ist das so? Ich habe ja nichts gelöscht, nur die "start", "width" und "height" von "manureheaparea" verschoben.
Ich habe zum Testen dann nochmal die Karte unbearbeitet wieder zu einem Archiv zusammengefasst, da war es dann auch so.
Gruß
PS: Irgendwie passiert bei "Export all with files" nichts, bzw. der tut so, als wenn er lädt (Mauszeiger verwandelt sich zur Sanduhr) und nach ein paar Sekunden ist alles normal.