Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag auch von mir
Beiträge von Hafi
-
-
Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich heute)
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, viel Gesundheit, Freude, Schaffenskraft und Glück im neuen Lebensjahr!
Danke für alles -
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
-
Ich wünsche allen ein schönes, besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.
Gruß Markus
-
mein herzlichstes Beileid. Ich bin geschockt. Ruhe in Frieden und vielen vielen Dank für die schöne Zeit, für deine Modding-Arbeiten und Unterstützungen. Die LS-Gemeinde hat einen Meister verloren, in unserer Erinnerung und in Deinen Mods wirst du weiter leben...
-
Ich schließe mich da gerne an, allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige Tage mit der Familie (und dem LS) , kommt gut und gesund ins neue Jahr!
-
Sieht sehr gut aus
-
Ich spiele auch die Erlengrat mit 3 Tagen / Monat, allerdings erst in der 1. Saison, bin derzeit im November. Bisher läuft alles sehr gut...
Warte auf den ersten Schnee. Werde das mal beobachten
LG Markus
-
Hallo,
zwischendurch mal die Anzahl der Monatstage umgestellt oder mit der Zeitskalierung vorgespult? Hatte mal gehört, dass sich dann das Wetter erst wieder "anpassen" muss...
Könnte aber auch noch aus dem Seasons-Mod vom 19er sein... Vielleicht ist es ja hier auch so...
-
Ich wünsche Allen ein paar schöne Weihnachtstage und einen guten und gesunden Jahreswechsel.
Danke für dieses tolle Forum und für die super Gemeinschaft. Danke an alle Modder, mit euch lebt der Landwirtschaftssimulator erst richtig.
-
Hallo BernieSCS,
Danke dir ganz herzlich! Super. So ein Gebäudecomplex fehlt einfach für eine richtige Bergweltenmap wie die Erlengrad. Ich freu mich riesig drauf und plane schon den Umbau des derzeitigen Hofes... Tolles Weihnachtsgeschenk, wenn es denn rechtzeitig kommt....
-
Alles Gute zum Geburtstag,
viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Lebensjahr!
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, alles Gute zum Geburtstag!
-
Herlichen Glühstrumpf tschum Jeburtsdach
-
Schließe mich an, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest allen.
Ich wünsche allen viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit...und weiterhin viel Freude mit dem Landwirtschafts-Simulator.
Genießt die Weihnachtszeit, so gut es in dieser Pandemie bedingten Zeit möglich ist und bleibt gesund und munter!
-
Hy, schaut sehr schön aus, da könnte ich mich wohl fühlen! Toll!
Lg, Markus
-
Allen ein frohes Weihnachtsfest und der ganzen Community einen herzlichen Dank für das schöne und informative Forum!