Hey,
im Modhub war letzte Tage kurz solch ein Mod.
Soll ich dir den zu kommen lassen?
Da ist solch eine Lua bereits schon fertig drinn.
Vielleicht hilft dir das Ja
Hey,
im Modhub war letzte Tage kurz solch ein Mod.
Soll ich dir den zu kommen lassen?
Da ist solch eine Lua bereits schon fertig drinn.
Vielleicht hilft dir das Ja
Hallo, Ich möchte gerne meinen Namen in: "Agrarchef_2" geändert haben, da ich meinen Aktuellen Namen nicht mehr vertreten will. DIesen hatte Ich damals genommen, weil Ich dachte es wäre cool unter Bildern nach Mods zu betteln. Naja Cool ist das nicht und war es auch noch nie also würde Ich mich gerne von diesem Namen verabschieden.
Euch ein Schönes Wochenende
sieht absolut mega aus!
Ja der Giants Editor und Noteplus++ laufen einwandfrei. Problematisch ist zum Beispiel die Gras Textur wenn ich drin stehe geht die Performance extrem runter und da es die Forgotten Plants Textur ist dachte ich es wäre easy es aus zu tauschen.Scheint aber nicht so. Danke für deine Hilfe
Hallo
Ich habe eine Frage:,,Wie kann ich in Der Map Walchen aus dem Modhub die Feldtexturen ändern."
Da ich nicht über einen Gaming PC verfüge sondern nur über einen Standart Office PC laggt es wenn Ich die Forgotten Plants Texturen Drin habe. Also spiele Ich ohne aber auf der Walchen sind diese in die Map Eingebaut und ich möchte diese ausbauen damit ich über 25-30 FPS Komme. Aber da ich Davon keinerlei Ahnung habe bitte ich um eure Hilfe.
Schönes Wochenende
LG Rune
Weiß jemand wie weit der Unimog Ist?
Es ist ja schon ziemlich viel zeit vergangen.
Ich glaube ich überlasse das den Profis und lass mich überraschen was da noch kommt.
Danke für eure Hilfe
Wie kann ich den Fehler also beheben?
Jetzt Die Richtige
Ich hab es nur mit dem Editor gemacht Heute Nachmittag gibt's die Log
Ich habe nur konvertierte Mods im Ordner
jo mach ich morgen
Hallo
Ich habe Heute Versucht ein Paar Mods Zu konvertieren.Bei Vielen davon Lädt das Spiel Nicht aber das ist Mir egal.
Aber bei den Mods die Ingame angezeigt werden Kommt Folgende Meldung Beim Kauf: Anlieferplatz blockiert ...
Was kann ich da machen,weil ich diese Mods gerne Hätte.