wie erseze ich die lua?
Beiträge von rapidspezial97
-
-
also ich habe einen log fehler gefunden an dem es sehrwarscheindlich liegt:
Error: LUA running function 'loadMapFinishedwie kann man den beheben?
danke im voraus
MFg rapidspezial97 -
hallo
hab wieder mal ne map gemacht und wollte sie nun mal ingame testen aber sie geht NICHT.
kann mir da mal jemand helfen
oder gerade machen, dass sie ingame geht
map download: File-Upload.net - LeereMap.zipdanke im voraus, mfg rapidspezial97
-
hallo liebe ls freunde
da ich schon lange nichts mehr über meine map berichtet habe, habe ich noch ein paar infon was ich in der v2.1 gemacht habe:
neuer Schuppen (scheune/unterstand), neuer weg zum feld oberhalb dem hof, ein weg durch die bäume der zur einer bank führt (mit einer wunderbaren aussicht über die map) und und und..[gallery]5677[/gallery] [gallery]5676[/gallery] [gallery]5675[/gallery] [gallery]5674[/gallery] [gallery]5673[/gallery]
mFG rapidspezial97
-
meine eigene zürcher bergwelt map
-
na ..probiers auch wieder mal:
[gallery]5619[/gallery]
natürlich auf meiner eigener map
-
ja das ist ja meine erste map dei ich nur umgebaut habe und ich habe mal gelesen das man mit google earth ein höhenmodell machen kann, da mein kollege SameExplorer auch ein bischen mappen tut, versuche ich in der zweiten map ein original 1:1 nachbau versuchen daher ist dies eher nur eine versuchs map ... aber ich will ja auch aus der alles herausholen.
Mfg rapidspezial97 -
@ Gemini
danke für deine strenge kritik , ich werde es nochmals ein wenig überarbeiten. -
hallo
habe gerade wieder mal an der map gearbeitet und wollte sozusagen die v2 der map bekant geben, mit neuen häusern neuen details und selbstverständlich neuen steilhängen.
wenn ihr verbesserungsvorschläge habt dann bitte melden sie sind nicht nur euch sondern auch mir hilfreich.[gallery]5587[/gallery] [gallery]5586[/gallery] [gallery]5585[/gallery] [gallery]5584[/gallery]
mFG rapidspezial97
Ps. sorry wegen dem doppelpost.
-
dazu brauchst du den giants editor, mit dem kannst du einfach die scales von der transphorm group vergrössern.
ich glaube du musst aber auch noch einträge in der moddesc... verändern.
Mfg rrapidspezial97
-
... ne sie ist hagelvoll ... stockvoll.... aber es sind die callstacks die drinnen sind
-
also ich hab den mal eingebaut war auch sehr einfach , aber hab nie geschaut ob er fuzt
-
Ja so ein ändliches problen hab ich auch aber jeweils nur beim start des games :PC:
-
ok .. sorry hat mich einfach intressiert weil ich sie gerne haben würde.
-
also ich werde sie nie auf modhoster oder sonstige seiten stellen man bekommt nur auf anfrage den download link.
Edit:
[gallery]5463[/gallery] [gallery]5462[/gallery]
hier noch ein paar neue einblike von der berghütte und dem gasthaus
Edit by Ifko: Bitte das nächstemal die bearbeiten Funktion nuzten und nicht 2 Beiträge in 2 Minuten hintereinander posten, Danke! Hab deine Posts zusammengefügt. -
haha merci das es du guet fintsch .. aber ich mach i de zweite map den masgetreu für min wohnort: bäretswil
.. das ist meine erste map die ich nur mal so genannt habe.------------------------------------------------------------------------
und Agraama... dane für die hilfe es hat super geklappt
------------------------------------------------------------------------
[gallery]5483[/gallery] [gallery]5484[/gallery] [gallery]5485[/gallery]
Edit by Big Flow: Wie oft muss man es dir den noch sagen mit den Doppelposts?! -
[gallery]5468[/gallery] [gallery]5473[/gallery] [gallery]5474[/gallery] [gallery]5475[/gallery]
Edit:
Ausserdem habe ich ein problem mit den startfahrzeugen und dem startpoint auf der map.
wie kann man das ändern?
danke schon im foraus
Edit by Ifko: Hab die Frage aus deinem anderen Thread hier eingefügt!
MFG Ifko -
hi com
Ich möchte mal meine map vorstellen:
die zürcher bergwelt map ist eine bergmap wie man es im titel erkent.
sie noch nit fertig aber ich möchte sie doch mal vorstellen
sie hat 1 alm, 1kuhweide, 1 mühle, 1molkerei und fieles mehr... bilder kommen baldich habe aber noch ein problem mit den startfahrzeugen das sich schon noch irgendwie ergeben wird
-
und verbreitern wen du schon mal drann bist bitte
-
ich höre gerade " Energy-zürich" aber auch sehr gerne "105" ... ales zürcher sender.. da ich vom züri-oberland komme