Sehr, Sehr Schön.
Sie haben endlich eingesehen das es sowieso unsinnig ist, ich freue mich
Beiträge von MrFox
-
-
p.s.: Solltest du jetzt noch immer Probleme haben kann ich dir ja die i3d zur Verfügung stellen, sofort lösche ich sie ja nicht!
Darauf würde ich eingehen, er hat sie ja bearbeitet gekriegt Jonny
dann kannste weiter bauen
-
Sehr Sehr schön, endlich mitm Kraz rumfahren!
Ich finde das Game wirklich gut (bis jetzt), und mit der Mod funktion wurde es noch mal stark verbessert! -
i give this thread a update!
Liebe Leute, ICH HABE ES GESCHAFFT! Ich habe es geschafft mal wieder einfach LS zu spielen, momentan mache ich U.S. Farm Style (Ja, irgendwo in Bayern ähnelt einer US Farm teilweise mehr als man denkt)
Alle gezeigten sachen sind Umgebaut, auch der 560er Narrow front der eig. ganz Normal aussieht wurde verbessert u.s.w.Momentan weis ich Modding Technisch nicht so richtig was ich machen soll...
-
Ich bedanke mich
-
So liebe Leute, da es so gewollt ist das ich diese Bitte öffentlich ankündige, tue ich das nun.
Ich würde gerne meinen Namen umändern lassen in MrFox.
Ich arbeite unter 2 Namen, erstmal natürlich Harvey und dann KoolFox. KoolFox kann ich so rausstreichen, es gibt einen "Musik Produzenten" der sich so nennt,
und ich will einfach nicht genau den selben Namen verwenden wie jemand anderes=Was einzigartiges. Harvey ist zwar mein Haupt Name, aber auch z.b. MH heiße ich KoolFox, und zwei Namen
sind irgendwie verwirrend und nicht so das Wahre...
Hinzu kommt das Harvey in meinen Ohren Kindlich klingt, und sogut wie keiner den ich jetzt so direkt kenne kann das richtig aussprechen.
Ich habe jetzt schon länger überlegt, und bin zum schluss gekommen das mir folgender Name gefällt: MrFox
Es ist einzigartig, googlest du das findest du keine Konkreten ergebnisse (Ausser einem Film in dem das ähnlich Vorkommt).
Der Name ist kurz und Knackig, keienr benutzt ihn auf den Haupt Coms (soweit ich gesehen habe) In meinen Ohren klingt das Elegant und hat wieder erkennungswert, mir gefällt der einfach.Das wärs auch schon
-
Na dann
prösterchen und glückwunschchen zum Geburtstag!
-
So leute das wäre dann wohl vorerst abgehakt, https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=697
[gallery]8108[/gallery]
Aber wer weiss, villeicht kommt noch das ein oder andere
-
Soviel zum kompetenten FS-UK Team...
Tut mir Leid, aber das musste Raus, seid froh das ich meine Wut runterschlucke anstatt sie hier zu schreiben... -
Die Sonne kann so ein schönes Motiv sein, vorallem Abends *-*
[gallery]8091[/gallery] [gallery]8092[/gallery]
-
-
So, die Beta 0.9 ist jetzt bei den Testern
Ich überlege mir noch den Lizard 4020 zu dem Realem MF 830 zu machen (Danke an Michael das ers noch mal zur Sprache gebracht hat) -
Update
Ich habe den Pflug abgebrochen. Es ist möglich und Zeitweise hatte ich ihn auch korrekt am laufen, aber das ständige Einstellen und Fixen, nein.
Ich brauche selber keinen Pflug, und es gibt genug Oldtimer Taugliche. Stattdessen hab ich den Tragwagen genommen und ihn zum "Hydraulik Wagen"
gemacht. Ein Anhänger mit Drei Punkt für Traktoren ohne Drei Punkt (um Drei Punkt geräte zu benutzen) lediglich ein Low Attacher (und für das Optische
Zapfwelle) sind nötig. Der Anhänger ist Vollanimiert.Hier mal das Heben und senken, um die Animation zu erkennen:
Und noch Impressionen vom Test ob alles Log Fehler Frei und ohne sonstige Probleme geht:
Ich habe die Log angehangen nach dem Funktionstest, damit ihr euch überzeugen könnt das alles Fehlerfrei läuft
-
Ich präsentiere: das Additional Oldtimer Package. Für den Landwirtschafts Simulator gibt es mittlerweile mehr oder weniger Oldtimer Mods. Zum Beispiel das Free Classic DLC oder das Small Farm Pack von FS UK.
Jedoch vermissen wir das ein oder andere Fahrzeug u. Gerät, es fing alles damit an das mich ein MH User anschrieb ob er Teile meines D 7506 verwenden dürfe, für eine Mod die er Hochladen will.
Ich sagte ihm Ok, aber ich möchte mir das dann vorher ankucken. Daraufhin meinte er das es ein Pack ist und er mir nur das schickt wo sachen von mir drin sind.
Ich fragte dann um was es sich handelt, woraufhin er mir eröffnete das es sich um Zusätzliche Oldtimer Maschinen handelt. Ich habe ihm dann angeboten auch das ein oder andere bei zusteueren, und so entstand die
Idee das er eine Art "Teil 1" macht und ich dann einen Teil 2 hochladen mit sachen von mir. Wir arbeiten Parallel, er hat vorwiegend Lanz Traktoren in seinem Pack, unteranderem auch einen Lanz HL.
Ich habe Traktoren unterschiedlicher Art in meinem, dazu später mehr. Ich stelle das ganze Relativ Spät hier vor, das Pack ist sogut wie Fertig.Die Maschinen
Bei meinem Pack sind unterschiedliche Maschinen enthalten, hier die Auflistung:NTF 50
Der NTF 50 ist ein Fiktiver Traktor, angelehnt an die MAN Traktoren der 50er Jahre leistet er mit Allrad Antrieb und Heck Hydraulik eine Menge.Funktionen:
-Motor vibriert während er läuft, vibriert schneller wenn man Gas gibt.
-Kühler Ventilator ist animiert, und dreht sich Drehzahlabhängig
-Kardan des Allrad Antriebs ist animiert, dreht sich
-Unterlenker der Lenkung ist animiert
-Hydraulik Zylinder für die Lenkung ist animiert (Servo Lenkung)
-Beleuchtung V 3.1
-Standgas Script
-Real Exhaust ScriptStatus:
[progressbar=100,#253EFF]Komplett Fertig: 100%[/progressbar]Unknown Oldtimer Tractor
Das ist ein Alter Oldtimer, geschätzes Baujahr: 1930. Er ist angelehnt an die HSCS MEZ Traktoren, ein Liegender Einzylinder Dieselmotor.Funktionen:
-Schwungrad ist Drehzahlabhängig animiert
-Kühl Ventilator ist Drehzahlabhängig animiert
-Getriebe Riemenscheibe ist Drehzahlabhängig animiert
-Kühlventilator Riemenscheibe ist Drehzahlabhängig animiert
-Kurbel ist ausblendbar
[progressbar=100,#253EFF]Komplett Fertig: 100%[/progressbar]Allgaier A 22 & R 18
Hier die ersten Realen Traktoren. Die Allgaier A 22 & R 18 verfügen über einen Einzylinder Dieselmotor mit Verdampfungs Kühlung. Sie unterscheiden sich Hauptsächlich dadurch
das der A 22 eine Haube hat und ein Wenig mehr Leistung.Funktionen:
-Bei beiden ist das Schwungrad Drehzahlabhängig animiert
-Beleuchtung V 3.1 in beiden
-Beim A 22 lässt sich die Klappe in der Haube öffnen, um den "Glimm Stengel" zum Starten in den Zylinder zu schrauben
-Lenkung ist bei beiden voll animiert
[progressbar=100,#253EFF]Komplett Fertig: 100%[/progressbar]Lizard 4020 & 200
Hier einer meiner Lieblinge. Was ich in LS schon lange vermisse ist ein RICHTIG kleiner Selbstfahrer, und da mal wieder kein Realer Mini-Drescher meinen vorstellungen entsprach, habe ich mal wieder meine
Kreativität (und die Google Suchmaschine mit "Oldtimer Mähdrescher") angestrengt und rausgekommen ist dieser wirklich Knuffelige Drescher.Funktionen:
-Beleuchtung V 3.1
-Schneidwerk läuft langsam an
[progressbar=100,#253EFF]Komplett Fertig: 100%[/progressbar]Alter Leiterwagen
Was ich auch schon lange suchte war ein Alter Leiterwagen zum Heu und Stroh transport. Ich hab mir dann diesen gebaut, Räder und Vorderachse sind vom Güllewagen aus
dem Free DLC.Funktionen:
-Arbeitet wie ein Ladewagen
-Auskipp Animation
-"3D Plane"Status:
[progressbar=100,#253EFF]Komplett Fertig: 100%[/progressbar]Alter Anhänge Pflug
Was ebenfalls selten ist ist ein alter Pflug welchen man statt mit der HH über den Low attacher anhängt. Er wird herunter gelassen indem er sich auf der X achse um ein paar Grad dreht.Funktionen:
-Hebe AnimationStatus:
[progressbar=75,#253EFF]Einstellungen machen Probleme[/progressbar]
Von Links nach Rechts: NTF 50, Unknown Oldtimer Tractor, Allgaier R 18, Allgaier A 22, Alter Leiterwagen, Lizard 4020 mit Lizard 200 Schneidwerk, Anhänge PflugIn Planung:
In Planung ist evtl. noch der ein oder andere Schlepper oder eine Anhänge Sähmaschinen. Für Vorschläge und Kritik bin ich offen. -
Also momentan scheint das ganze ja mehr oder weniger zu ruhen, da ein Moderator auf dem UIG Forum den Thread gesperrt hat.
-
-
Uii sehr schön Schwedenkopf, Schulenbrock sieht einfach Toll aus *-*
Son richtig kleines Schnuckeliges "Höflein" aber auch der Rest sieht toll aus -
Du kannst dir vorstellen das das alles grade schwer zu erklären ist
Ich erkläre es dir später, ich bin grade nicht an meinem Heimrechner=Kein Zugriff auf Beispiele
Entweder macht das grad ein anderer (Fingerzeig auf User oder Team)
Oder du musst dich bis 17:00 gedulden. -
Ouh, du weist noch nicht was Indexe sind.
Gut das ist nicht schlimm, macht das ganze nur ein bisschen "aufwändiger"Hab mal was zum verständnis gemacht:
-
Ohne die Log zu sehen würde ich vorn herein sagen das sich durch das löschen die Inexe verschoben haben.
Hast du dich mit GE b.z.w. Indexen schonmal auseinandergesetzt?
Das wäre gut zu wissen bevor wir weiter machen