Na dann auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch zum 18ten, und trink nicht zuviel
Beiträge von MrFox
-
-
Biddeschön
Wenns im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt, helfe ich immer gerne.
-
Naja Lieber Ehrlich als etwas behaupten was nicht stimmt, weil dann kommts nachher Dicke...
Klar kannste den Motor haben -
Also ich muss schon sagen ich bewundere dich ja immer wie gut du Motoren bauen kannst und die Trecker sehen genauso geil aus.
Momomomomoment
Keine Falschen Lorbeeren, ich mache mir ja nicht soviel ArbeitDer Motor ist ausm JUMZ 6L, aber die Typenschilder sind von mir
-
Soo ich hab mal weiter gemacht, und stehe Kurz vor der Final.
Es waren Hauptsächlich Detailarbeiten[gallery]8009[/gallery] [gallery]8010[/gallery]
Animation[gallery]8001[/gallery] [gallery]8002[/gallery] [gallery]8008[/gallery] [gallery]8007[/gallery] [gallery]8006[/gallery] [gallery]8004[/gallery] [gallery]8005[/gallery] [gallery]8003[/gallery]
-
Meinst die Unterlenker der Hydraulik oder der Lenkung?
-
Hab mal ein kurzes Video gemacht
www.youtube.com/watch?v=McV2R4Uu-t4
-
Wie ihr ja wisst ist der "Brummer" Pausiert. Und deswegen hab ich mich rangemacht, um eine V3 meines Alpentracs zu machen.
Die V1 war Dreck, die V 2 war annehmbar und das Modell der V3 ist 2 mal so gut wie das der V2, er hat einen neuen Motor, eine neue HH eine Neue Front achse, neue Bedienelemente und und und.
Ingaming: Kommt jetzt. -
Also Eisen Reifen können wir ausschließen, obwohl ich gute da hab
am liebsten wären mir so Speichenartige wie auf dem Bild mit dem Brummer
-
Brauchst dir keine Arbeit machen, ich hab passende
es geht mir um die Reifen wahl die sich als sehr schwierig herausstellt, aber ich mach jetzt erstmal
MeinenAlpentrac Neu -
Naja das war wenn sowieso geplant, nur ich hab keinen Plan wie ich Normale Reifen drankriege, geschweige denn welche weil es immer... Doof... aussah, deswegen hab ich rumprobiert mit Row Crop, und wenn Interesse besteht...
-
Sooo jetzt muss ich mal was wissen, Row Crop ja oder Nein? (Texturen werden natürlich angepasst)
[gallery]7971[/gallery] [gallery]7972[/gallery]
-
Ne ne Dome, das ist Absicht
Die Achse ist orientiert am Brummer Prototyp, da es Nur ein Bild des Serienfahrzeugs auf Google gibt, hab ich das mal schnell abfotografiert.
Ich find die Achse Hammer[gallery]7969[/gallery]
© Oldtimer Traktor -
-
Zentrieren kann ich auch
(Mit 3D usw) aber ich bin zu Faul, und möchte da net soviel reinstecken.
-
Ja die die ich gefunden hab sahen auch gut aus, aber die .i3d war trotzdem mist
Naja ich kuck nochmal -
Also ich hab mir das mal angekuckt und auch ne menge geladen, aber es dann doch aufgegeben.
Ich danke euch für die links, euch trifft keine SchuldLiegt nur daran das die Ungarn u.s.w. nicht in der Lage sind "genormte" Modelle zu bauen, Body ist nicht Mittig? Kein problem!
einfach verschieben.
Naja ich bin kein Fan von derartiger unordnung und somit einer schlechten Neubau Basis.
Also kann geschlossen werden ausser jemand findet einen guten MTZ -
Uuuuii und noch eins *-* es ist unbearbeitet und wurde kurze Zeit nachdem anderen aufgenommen, scheint so als wäre die Belichtungszeit Kürzer gewesen.
-
Logisch
Ich hab auch Photoshop, aber noch nicht richtig Benutzt -
Bezieht sich dein Wunsch auf Farbige Coronas oder Lights?