Jetzt hab ich aber mal die Chance genutzt *-*
Ihr hättet mal sehen sollen wie sich die Wolke in einander Gedreht hat, so was hab ich mein Lebtag net gesehen...
Beiträge von MrFox
-
-
Ich suche derzeit als eventuelles Projekt einen MTS/MTZ/Belarus 50.
Ich habe ein paar kritierien:●LS version ist egal
●Log Fehler sind egal
●Das 3D Modell sollte eine gute Qualität aufweisenWas perfekt wäre:
●i3d. nicht total verwurschtelt
●Texturen in OrdnungIch hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machrn, achja MH hab ich schon abgegrast
-
Hast schöne Bilder gemacht Dome *-*
Den Sonnenuntergang in LS haben die Entwickler gut hingekriegt
-
Ich hab ne Empfehlung
Döhöneheher macht Schöhöneher -
So Größere Greifvögel sind aber auch überaus Prächtige Tiere, ein Tolles Motiv!
Ich hab Heute so gegen 19:45 die Chance genutzt und die Langsam Untergehende Sonne verewigt, Ich liebe es![gallery]7906[/gallery]
[gallery]7911[/gallery] [gallery]7910[/gallery] [gallery]7908[/gallery] [gallery]7907[/gallery] [gallery]7909[/gallery]
-
Das höre ich:
Soundcloud.com - Unchained Soundtrack
Falls man sich anmelden muss (ich weiß es grad net)
Spezielle das:www.dailymotion.com/video/xxnyuh_james-brown-tupac-shakur-unchained-the-payback-untouchable_music#.Ub9fvvn0FKo
-
So mal wieder Bilder von mir, irgendwie macht mir das echt Spaß das Fotografieren, ich hab ne Gute Kamera n Stativ usw, also steht dem wohl nichts im Weg
[gallery]7848[/gallery] [gallery]7847[/gallery] [gallery]7845[/gallery] [gallery]7846[/gallery] [gallery]7844[/gallery] [gallery]7843[/gallery] [gallery]7842[/gallery] [gallery]7841[/gallery] [gallery]7840[/gallery] [gallery]7839[/gallery]
-
Wie ich grade auf dem "UIG Community" Forum gelesen habe wird an einer Importierungs möglichkeit gearbeitet LS Mods in den AS 2013 zu Importieren.
Es gibt auch schon ein Video, zu sehen hier:
www.youtube.com/watch?v=Cp56loJ5FqQ&feature=youtu.be
Über einen Konsolen Befehl wird dabei eine Mod importiert und kann so im AS genutzt werden, es gibt Bilder von SFMs Kirovets K 700 im AS und so weiter.
Mir persönlich tut es in der Seele weh, und ehrlich gesagt finde ich es überaus Unverschämt nun die Mods des Konkurrenten einfach einzubinden,
da die Entwickler scheinbar zu Faul waren eine eigene Modding möglichkeit zu entwickeln. Wir, die LS Umbauer, Modder und User haben nun seid mehreren Version
viel Arbeit in Tausende Mods investiert, wir haben uns etwas aufgebaut. Und nun kommt der schärfste Konkurrent mit einem Importer um unsere Harte Arbeit innerhalb von
Sekunden für AS zu nutzen, ich bin enttäuscht und es tut mir in der Seele weh. Sollte diese Möglichkeit weiter ausgebaut werden, und auch besser würde ich bei allen meinen
Mods einen Hinweis hinzufügen das sie für die Konvertierung nicht Freigegeben sind.So sehe ich das, aber was denkt ihr? Wenn ihr euch darüber aufregt, und eure Meinung sagt, achtet bitte trotzdem auf Eure Wortwahl. Danke.
Links dazu:
UIG Community Forum
Planet Landwirtschafts Simulator Thread
LS Galaxy ThreadDie Zwei geposteten Bilder:
Kirovets K 700
Unimog (Bilder sind vom UIG Community Forum)mfg Harvey
-
-
So, wie Silo geschrieben hat ist die Map bei mir, zum Testen+verbesseren+mehr Details.
Die Map sieht Ingame super aus, und es ist ein Wunder das ich das sage. Auf Fotos gefallen mir viele Maps, aber im Spiel mag ich sie dann nicht mehr. Hier ist das
anders, die Landschaft, das Ambiente, einfach alles wunderschön. Als ich mir das alles ansah vermisste ich als Oldtimer Fan natürlich noch einen etwas kleineren Hof,
also hab ich da etwas gemacht. Dann habe ich natürlich, wie Silo, die Distant Hills eingebaut=EIN TRAUM das past Perfekt. Ansonsten wären da die Ersten Performance Arbeiten wie Clip Distance ein bisschen Heruntersetzen usw.
Ist natürlich alles nicht Final.
[gallery]7807[/gallery] [gallery]7815[/gallery] [gallery]7817[/gallery] [gallery]7814[/gallery] [gallery]7813[/gallery] [gallery]7811[/gallery] [gallery]7810[/gallery] [gallery]7809[/gallery] [gallery]7808[/gallery] [gallery]7812[/gallery] [gallery]7816[/gallery]Achja: Silo, keine Sorge ich hab nicht einfach die Silos vom Hof dort hin verschoben, die alten sind noch an ihrem Platz
-
So ich hab mal wieder was
[gallery]7802[/gallery]
-
Also was er GANZ sicher haben wird (ausser meinen Standard Funktionen) wird das Öffnen der "FrontKlappe" der Haube
-
So, viele habens schon inner SB usw gesehen.
Ich arbeite an einem Allgaier A 22, das 3D Modell ist nun Fertig, Ingaming:Morgen.Und jetzt kommts, das 3D Modell (oder die Teile) sind in Sketch Up gebaut, also die Groben Teile (Motorhaube, Rahmen...) und die Schrauben usw wurden dann als "Details" per GE eingefügt. Also ist dieser Schlepper aufgrund der Tausenden Einzelteile ein Traum für GE-Bastler
-
Ich weiß, dieses Distant Hills sind AWESOME
Ich habs auch mal eingebaut, und Ich werde es bei mir drinlassen -
Der is geil ne, mit den Funktionen usw *-*
-
Ich finde den hier ganz gut:
LS 2013: URSUS C360 v 1.0 Ursus Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Und da wäre noch:
LS 2013: Ursus C330 v 1.1 Ursus Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de -
Und wer hats GEfunden?
Spaß beiseite, die Mod scheint wenn ich mir Bilder, beiträge und Videos ankucke wirklich das Potenzial zu haben etwas in LS
groß zu verändern. Der Realitätsgrad würde dadurch ENORM gesteigert. Was ich mich frage bei sowas ist, viele User regen sich bei
fiktiven Mods auf:"Total Unreal, so ein Dreck!" Aber die wirkliche Fundamentalen Fehler im Spiel
(Vorallem Physik und fahrverhalten) scheint keiner zu bemerken/anzuprangern. Mich freut es überaus das sich dural die Mühe macht
große Fehler des Games zu beseitigen und wirklich einen Schritt vorwäts zu gehen, anstatt immer auf einer Ebene zu ruhen.
Ich kann diese Mod nur begrüßen und hoffen das er sie fertig macht. -
Nein da könnte ich nicht helfen, da brauchst du einen der Maya gut kann. Im grunde isses heutzutage unsinnig gebäude in Sketch Up zu bauen.
Sie machen viel Arbeit und Fehler, es ist einfacher vorhandene umzuskinnen oder zu "basteln" im GE so wie das die von OGF machen. -
Ich könnte wohl mal kucken,aber verprechen tuhe ich nichts.
-
Wenn ich das auf FS UK lese scheints n Nachbau zu sein, die Credits sind sehr Ordentlich und scheinen Glaubwürdig, aber da Halycon net vorkommt...