Beiträge von MrFox

Hallo erstmal,
    ich bin für ein Projekt derzeit auf der Suche nach einer .lua mit der ich verschiedene Objekte einer .i3d Rotieren lassen kann.
    Optimal wäre folgendes:

Ein langsamer, einstellbarer Start bis zu einer Einstellbaren Drehzahl.
    Wenn der Schlepper schneller wird b.z.w. Los fährt sollte sich auch die Geschwindigkeit der Rotation erhöhen.
    Es ist ähnlich einem Schwungrad (b.z.w. es ist unter anderem Eins)
    Nun gut, dafür gibts mehrere .luas, aber das Problem ist das man mit jeder nur ein Teil animieren kann.
    Parrallel würde es Probleme geben. Da es sich aber um Riemenscheiben handelt sollten sie sich Motor Drehzahl abhängig rotieren.
    Das ist das Problem, mehrere Teile animieren aber geschwindkeitsabhängig.
    Am besten wäre dann halt noch der Langsame start.
    Gibt es eine Möglichkeit dies mit der Toggleanimated Parts .lua zu realisieren?

Ja, wie MB-trac1100 sagte, mit Paint.Net ist das eine Sache von Minuten.
    Außerdem kann man nicht von jemandem erwarten 5 Mods (vorallem) über uploaded runterzuladen, wegen einem User Wunsch.
    Nicht jeder hat die Schlüter halt.

Mein erstes Öffentliches Pannenbild ^^
    Fragt net wies passiert ist, die Mapper unter uns wissen es :ugly:

Räder eingesunken das schaffen nur Idioten :D
    [gallery]7609[/gallery]

Und dann eingestiegen
    [gallery]7610[/gallery]

Sieht ganz gut auf, hoffen wir das sie auch Ingame geht :D
    Schön das einer Dorf und Hof näher verbindet, ich würde das Dorf aber noch Größer machen, und bei meinem Geschmack: MEHR Bäume :D

Naja ne bessere Kühlung heist aber net mehr Leistung :ugly:

Was die frage angeht ob die Graka passt wäre es noch interessant zu wissen welches Mainboard du verwendest, aber da die anderen Komponenten nicht veraltet sind kann man eigentlich fest davon ausgehen das sie funktionieren wird.
    Eine andere komponente könnte aber die Systemstabilität gefährden, was aber kein Problem sein sollte.
    Was ich aufjedenfall machen würde wären halt:

Neuer Prozessor, FX 4000er ist nicht unbedingt gut nur weil er ein FX ist, ist halt der kleinste der FXer

Neue Grafikkarte, aber das wurde ja schon besprochen ;)

Erst einmal freut es mich das du den schritt wagen willst deine Map vorzustellen, aber ich denke man sollte nicht zu voreilig sein, sondern erst
    einen Thread eröffnen wenn man auch Bilder zeigen kann ;)

Naja, ich bin gespannt.

Naturfotos sind immer Geil, besonders wenn sie Idyllisch und Stimmig wirken.
    Ich hab was von meinem Urlaub auf Mauritius, zwar nicht so Proffesionell, aber kann sich schon sehen lassen *-*

Sonne Smartphone Kamera ist garnet so schlecht wie manche denken ^^

Dafür das ich so ca. 0,1% das wissen eines Profis hab, garnicht mal so schlecht :D

Super spirit,
    das mit Siku kenn ich, da baut man einfach son bissel mit Rum ;)
    Hab noch ne ganze Kiste NUR mit schrott teilen aus Schleppern und geräten :D
    Hab mir zum beispiel aus 2 Lanz nen Knickgelenkten Australien Lanz gebastelt, das dingen war echt Hammer :ugly:

Nachtrag ich hab mir das Geräte Inventar bei Oldtimer vergrößert ^^

Ja die GT 630 ist dein größtes Problem, eine Graka die fast nur von den Herstellern eingebaut wird, GT 630 ist einfach eine Mittelklasse Büro betrieb Graka.
    Und wie Silo sagtem 660 Ti ist eine gute investition genau wie die von AMD.
    Aber an deiner stelle hätte ich grundsätzlich keinen FX 4er genommen, der 6er und 8er (Hexa und Octa Core) sind die leistungsstarken unter den FX, ich sage es aber als AMD Fan nicht gerne, doch selbst der FX 8350 kommt (nur) an den Intel I5 ran (leistungsmäßig, sein Stromverbrauch ist auch noch höher.)
    Deswegen hätte ich keinen FX 4er genommen, es ist halt besser sich Ordentlich und sehr aufmerksam zu informieren, aber ich kann dir keinen Vorwurf machen.

Achja, nur weil ichs lustig finde: Wie kommste auf Lüfter Drehzahl erhöhen, wenn man sich mit Hardware beschäftigt, muss man über so eine Aussage einfach schmunzeln :ugly: