Beiträge von MrFox

So, und das wars. Das Projekt ist für mich nun abgeschlossen.

Link: MH Download

Was kommt als nächstes? Warscheinlich ein neuer Eigenbau Traktor, angelehnt an den HSCS MEZ.
    Möglich wäre ebenfalls ein Holder ED II mit Lenkrad und Sitzwagen, das 3D Modell hab ich schon, mir fehlt momentan nur die Lust den neu
    zu ingamen was nötig ist.

Vergewaltigt, das Wort triffts gut.
    Als ich das mit den Channels gelesen hab, dachte ich je mehr Channel desto besser, gut die Bilder besagen das Gegenteil :ugly:
    Nein, kannste natürlich so lassen, wenn man eine Bahn fährt sieht das besser aus, du solltest nur bedenken das es so
    schwieriger ist den Helfer auszurichten.

Und es geht voran mit dem kleinen :D
    Er heist jetzt KFMR steht für:
    Katowice fabryka maszyn rolniczych heißt auf Deutsch:
    Kattowitzer Landmaschinen Manufaktur (Polnische Stadt, Hersteller+Namen erfunden)

-Neu Ingaming abgeschlossen
    -Funktionen Vorläufig: Arbeitslicht Vorne/Links/Hinten
    -Blinker
    -Cockpitanzeige
    -Langsam anlaufendes Schneidwerk
    -Schneidwerk schmaler
    -Realistic Exhaust Particle System (sieht geil aus, oder?)
    -...
    Es folgt:
    -Noch mehr Details und Decals (z.b. LPG zeichen, danke Donkey fürn Tipp :D )
    -Vorschläge?
    -...

Bilder:

[gallery]7316[/gallery] [gallery]7315[/gallery] [gallery]7313[/gallery] [gallery]7314[/gallery] [gallery]7312[/gallery] [gallery]7311[/gallery] [gallery]7310[/gallery] [gallery]7309[/gallery] [gallery]7307[/gallery] [gallery]7308[/gallery] [gallery]7306[/gallery] [gallery]7305[/gallery] [gallery]7304[/gallery] [gallery]7303[/gallery]

Achja: Keine Log Fehler :D

Hey Leutz, eigentlich bin ich beim Basteln sehr eigenständig.
    Aber wenn auch ich nichts mehr finde, dann ist es so schlimm das ich fragen muss.
    Meine Frage: Welches Script wird benötigt damit mein Schneidwerk (Original M 66 Schneidwerk als Mod) Langsam anläuft?
    Ich finde das Realistischer als ZACK---> Drehung.
    Wenn ihr mir helfen könntet, wär super, im I-net findet man nichts.

So es gibt mal wieder was "Erwähnenswertes" ^^
    Ich suchte nach einem Kleinen, am besten Russischen (oder ausm Osten), alten Mähdrescher.
    Da ich für LS nichts fand und Google bei der Suche nach alten Russischen Mähdreschern nichts Rausspuckt, hab ich das gemacht was ich
    einem Solchen Fall immer mache: Mein Köpfchen anstrengen, und was fiktives erfinden :thumbup:

Kabine vom Lizard 58, Grundmodell vom M 66. Naja das ganze wird neu geingamed, und dann warscheinlich auch Hochgeladen.
    Ich bin mitm aussehen zufrieden (Textur ist noch net Final und villeicht kriegt er noch neue
    Reifen, damits sich ein bisschen weiter vom M 66 abhebt), und habe endlich was kleines zum Dreschen (kleiner als der Original M 66).

Achja, bevor die Bilder kommen: Wer kann mir sagen was der Schriftzug des Herstellers auf Deutsch bedeutet? Ich habe die Marke frei erfunden,
    und sie hier im Text drüber Extra nicht geschrieben, damit man ihn net einfach in den Google Übersetzer einfügen kann. Was meint ihr :search:

[gallery]7275[/gallery] [gallery]7274[/gallery] [gallery]7272[/gallery] [gallery]7273[/gallery] [gallery]7271[/gallery] [gallery]7270[/gallery] [gallery]7276[/gallery] [gallery]7277[/gallery]

WOW
    habs mir erst nicht angesehen, Offroad Simulation, naja.
    Aber dann hab ich doch mal reigeschaut, Wow den Laster hab ich natürlich sofort erkannt MAZ 537, und vom Video überzeugt
    auch gleich die Demo geladen, ist echt geil die Software, wenns noch ne innenansicht gäb wärs am geilsten.
    Besonders dieses "Der Hebel will nicht" geräusch beim umschalten beim Allrad, einfach der Hammer :D

Naja, ich denke es sollte schon immer möglich sein sowas für Private zwecke zu editieren.
    Ist ja einer der Grundsätze des Moddings in LS, das man alles machen kann, selber was machen kann.
    Es ist relativ einfach die Map zu knacken, einfach Google benutzen.
    Luxfarms map ist gut, aber wenn er wirklich was schützen will, sollte er sich mehr Mühe geben, ich schätze seine Arbeit, aber es ist wirklich einfach wenn man es weiß.
    Falsch ich mir so irgendwelche Feinde mache, Sorry :D

Boah Silo das ist echt schön eng :D So muss das auf kleinen Betrieben sein :thumbup:
    Tipp 1: Es wär noch geil wenn du schöne Bäume überall am Hof hinsetzt.
    Tipp 2: Kleine Details auf dem Hof, Schrott usw, wenn de willst kann ich villeicht n bisschen Low Poly krams machen.