Ich?
Oh, ich wusste es doch
Und als belohnung für meine Heldenhafte Tat erhalte ich von euch ganz viel
Nein, das ist natürlich Mega, für einfach mal so in dieser Seite Gezeichnet.
Hendrik
Ich?
Oh, ich wusste es doch
Und als belohnung für meine Heldenhafte Tat erhalte ich von euch ganz viel
Nein, das ist natürlich Mega, für einfach mal so in dieser Seite Gezeichnet.
Hendrik
Oohh Böser Fehler, lad nie was bei MH hoch was noch nicht ganz Fertig ist, oder nicht richtig funktioniert!
Die werden dich zu tode buhen, das wirste Bitter bereuen!
Kuck dir z.b. alle Kommentare unter Maps an die "Meine Erste Map" heißen.
Höhö mit der Maus gemalt (deswegen "Harvey" auch so Krakkelig)
Sketch Toy: Draw sketches with animating lines and share replays with friends!
Ich wollte nur kurz sagen, es geht auch ohne Maya.
Ich hab die Tür und Heckscheibe beim Lindner nicht mit Maya rausgebaut, es geht auch mit AC3D.
Ich denke ein Teil an deinem Schlepper hat ne Collision, oder die Reifen sind zu Groß.
Das einfache Ein und Ausblenden von Teilen lässt sich mit dem Beleuchtungs Script realisieren.
Hat der Schlepper denn das Beleuchtungs Script?
Wenn nicht lädst du es dir am besten von LS Landtechnik runter und installierst es. Das interessante am Beleuchtungs Script ist das du
Verschiedene Lights scripten kannst, mit dem Light Type "Worklight" kannst du alles mögliche Ein und Ausblenden.
Mir war ein bisschen Langweilig, und ich hatte erst vor einen Chamberlain zu machen, als mich ein Kumpel darauf ansprach ob ich die Dampfmaschine in LS 13 hab.
Ich hab sie ja in LS 13, aber bei "Spiel abbrechen" hang sich LS auf.
Fehler: .lua lässt sich net korrekt beenden, ich also die .luas ausgebaut die unnötig sind, sodass ich aber die Animation noch erhalten kann.
Tja und was soll ich sagen: Hat geklappt 3 unnötige .luas ausgebaut, und Fehler behoben!
Dann hab ich das 3D Modell natürlich auch geupdated, in Sketch Up neue Textur draufgelegt, Neuen Führerstand Zusammengebastelt, neue Frontachse, Fenster, und ein "Lenkgestänge"
Jzt bin ich zufrieden
[gallery]7082[/gallery] [gallery]7083[/gallery] [gallery]7085[/gallery] [gallery]7087[/gallery] [gallery]7086[/gallery] [gallery]7084[/gallery]
Er ist Ingame noch sehr Riesig, aber so Unoriginal wie das dingen ist find ich das auch in Ordnung, auch ne schöne Vorstellung, ein Richtig Großer Dampf Gigant
Also wenn du noch weiter baust, und immer noch keinen Ingamer hast, könnte ich das übernehmen.
Das das nur Pfuscherei ist würd ich nicht so einfach sagen, es funktioniert immerhin Prima, und wie The Freak sagte: Nicht jeder Umbauer oder Modder kann oder macht das mit dem Programm,und wenn es gut funktioniert, warum es sich schwieriger machen? Es behebt den Fehler ja schließlich, ob es zu Verzogenen Texturen kommt ist da dann was anderes...
bei dir geht er, aber du kannstnich fahren oda wie?
kannst du das machen mit ingame oder soll ich mir jemand anderen suchen?
Ich kann fahren usw und ihn benutzen, KP warums bei dir net läuft.
Ach Andi, du bettelst auch alle nachm F 15 an
Ja, Neuingamen wär die einzige lösung, ich hab das dingen ja auch, und allein schon das mit der Pendelachse (man kann ja garnet fahren)
Wow Silo der Hof sieht echt schön aus, wie ich finde fast schon Göttlich
Noch ein paar Bäume aufm Hof dann isser Perfekt, und noch ein bisschen Enger gestalten
Soweit ich weiß ist das krähen, wie beim Hupen Sound auch im versteckten Ordner dataS2, an den du so net Rankommst
Auf MH gabs neulich ein Tool zum DL was diese Fehler beseitigt, funzt klasse das Tool!
No Problem, ich kuck mal Rein
Wow wunderschön andre *_*
Würde das Teil sofort verbauen wenns fertig wäre, Fachwerkscheunen sind leider noch rar...
Wenn markkus es nicht macht, wär ich bereit es zu machen. Brauch zwar selber keinen Eicher aber Konvertieren geht ja ganz Fix
Wenn du mit Langsamer an die sachen Rangehen, die Qualität erhöhen meinst, hab ich damit kein Problem. Obwohl sie bei den vorherigen Bildern nicht niedrig war...
Die Bilder sind sehr schön, Bäume und Berge, einfach wunderschön!
also ich bin ja froh das Fendt bei dieser art Von Schnautze bleibt
.Und nicht irgend welche Experimente veranstaltet.
Ja Tobi, ist ne nette sache son kleines Facelift,
http://pictures.tractorfan.nl/groot/f/fendt/…otype-fendt.jpg
Auch wenns ne kleine änderung ist, mir gefällts!