Beiträge von MrFox

Folgende Idee:

Ich nehm vom Kramer die Haube runter, und mach die Kotis ein bisschen kleiner (eventuell kommen sie weg, und runde dran) dann Kommen die Teile der Hydraulik wegen damit ich ne Ackerschiene anbauen kann, und ne schöne Klassische 50er Haube drauf, natürlich Texturen usw anpassen.

Was haltet ihr davon, ich bin mir noch nicht sicher ob ich es mache.

Ich war mir nicht sicher ob das Richtig war deswegen hab ich gewartet, aber es ist das Selbe wie Crystal Cloud gesagt hat.
    Viele Scripte sind einfach nicht LS 13 Ready, weswegen es z.B. den 770 TT auch nicht sofort gab, meistens werden die Scripte dann neu geschrieben.
    Aber frag mich nicht, von .luas schreiben hab ich keine Ahnung :ugly:

Static Actor Moved kommt, soweit ich weiß, davon das man im GE ein Objekt mit untergeordneten Objekten skaliert werden, Sprich: Du Skalest eine Transform Group mit beispielsweise Strom Zäunen (und Collision?) in einer Map, dann hat man den Fehler in der Log. (Am besten den Log eintrag Googlen, mach ich auch immer zuerst bevor ich ein Thema eröffne :D )

Ja Spulenfiepen beseitigen is sonne sache, ich denke das mit dem Kleber ist am hilfreichsten.
    In der Industrie werden die meisten solcher Spulen (Spannungs Wandler) mit einem Spezial Kleber eingefasst.

Die kleinen Kupfer Spulen sind die Übeltäter, ich kann dir nicht sagen was da wirklich am besten geht, frag sowieso am besten einen PC Fachmann.
    Ber mir war das Netzteil Schuld, aber es ging auch nach 3 Monaten kaputt, das Mainboard hat es auch mit in den Tod genommen, mein neues Bequiet Netzteil und das ASRock Mobo funktionieren perfekt.
    Also: Am besten PC Fachmann fragen.

Dieses Geräusch kenne ich :D
    Es ist das sogenannte Spulenfiepen, bei dem kleine Spulen unter einem bestimmten frequenzbereich anfangen zu vibrieren. Da die Vibrationsfrequenz sehr hoch ist nehmen wird das als ein nerviges Fiepen wahr. Vibrieren tun nur die wickelungen auf der Spule...
    Ich hatte das bei einem Billig Netzteil, nachm austausch durch ein neues war das Problem beseitigt (Das alte war auch kaputgegangen)
    Das geräusch entsteht auch nur in bestimmten belastungsbereichen des entsprechenden Teils, google am besten mal nach Spulenfiepen.
    mfg Harvey

So die Langeweile hat mal wieder ihren Tribut gefordert ^^
    Ein F1M414 mit neuer Haube und Allrad antrieb :ugly:

[gallery]6548[/gallery] [gallery]6544[/gallery] [gallery]6545[/gallery] [gallery]6546[/gallery] [gallery]6547[/gallery]

Was mich da wohl wieder geritten hat :D

Falls einer denkt:

Wie Arrogant ist denn Harvey? Reicht seine Eigenen 2 Mods ein?!

Empfehlung auf MH ist schon was feines, und so schlimm ist das ja nicht :D

Die Idee ist Klasse mal kucken was passiert, Kräftig Mods einreichen Leute!

So Problem gelöst, hab mir den Schlepper mal angesehen, das Problem war das die Räder innerhalb der Collision nicht die Translation 0 hatten, weswegen sie sich auf die Translation 0 verschieben wenn man in den Acker fährt, und 0 0 0 war eben außerhalb vom Schlepper :D
    [gallery]6543[/gallery]

Code
    <cameras count="2">
            <camera2 index="0|0" rotatable="true" rotateNode="0" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="1" transMin="4" transMax="35" >
    			<raycastNode index="0>2|0"/>
    			<raycastNode index="0>2|1"/>
    		</camera2>
            <camera1 index="0>9|0|0|0|0|0" rotatable="true" rotateNode="0>9|0|0|0|0" limit="true" rotMinX="-0.9" rotMaxX="0.7" transMin="0" transMax="0" />
        </cameras>
    	<realisticIndoorCam directionPart="0>9|0|0" />
    	<internalCamera index="0>9|0|0|0|0|0" />

Das ist der Eintrag aus meinem Powertrac, Innenkamera ist zuerst mit Realistic Indoor cam.
    So wie ich das sehe ist

Code
    useWorldXZRotation="true"

zuständig für die bewegung über Unebenes Gelände.