Mal dumm gefragt:
Hast du die Räder als einzelne außerhalb der Gruppe des Traktors in der .i3d?
Keine Ahnunh wo der Fehler liegt, ist nur ne Vermutung, denn bei mir hats beim Powertrac aufn Ersten Anlauf gezeigt.
Und um sicherzugehen: Irgendwas in der Log?
Beiträge von MrFox
-
-
Man wünscht:
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
Oder wie im internet:hgw
-
Schöne Bildchen
Danke fürs benutzen, aber ich selber bin mit meinem Geo nicht so zufrieden, die proportionen passen zwar, aber im Nachhinein gefällts mir nicht mehr so -
Denkt ihr das man das Pack in veränderter Form neu hochladen darf?
Naja das ganze Pack mit geringer änderung hochladen wär ein bisschen, naja, Dreist.
Aber von den Standard Traktoren werden oft umbauten hochgeladen, und da das komplette Pack kostenlos ist denke ich das dagegen keiner was unternehmen wird... -
What the FAQ???
Nun gibts das kostenlos für 13, ist es denn unverschlüsselt? Wenn ja bringt mir die konvertierte Version von nem Kumpel nichts mehr
Danke für den Tipp!Unverschlüsselt
Ich würds mal so formulieren:Ein akt der Sympathie und der Freundlichkeit gegenüber der Community!
Endlich darf man Bilder davon zeigen
-
So nach längerer Zeit mal wieder was neues
Es ist Form Technisch sowas wie der Reboot des Ford Prototypes im ersten Post, ich war mit dem unzufrieden und da hab ich das im Grunde neu Gebaut.
Der Motor ist mit AC3D ausgebaut aus dem SAM S-7 von Siudix29,Vorderachse von Michl2, Hinterachse von Siudix29, Haube, Body von Harvey, Reifen und Sitz von VLB und Kleinmist von Giants und unbekannt.
Achja Scripte von Modelleicher, Giants und unbekannt.
Alles in allem bin ich selber damit zufrieden, wenn einer haben will: PN (aber nicht enttäuscht sein, inklusive Log Fehler für die mir die Lust fehlt sie zur beseitigen :D)[gallery]6455[/gallery] [gallery]6456[/gallery] [gallery]6453[/gallery] [gallery]6454[/gallery] [gallery]6451[/gallery] [gallery]6457[/gallery] [gallery]6459[/gallery] [gallery]6458[/gallery] [gallery]6452[/gallery]
Funktionen:
- Naja das übliche
- Low Trailer und Normal Trailer Attacher
- Gas Limiter
- Schwungrad.lua
- Realexhaust -
Ford 3000? Interessant, ich bin natürlich Fan alter b.z.w. Oldtimer Schlepper, mal kucken was das wird
-
Also ich möchte mein Vorstellung mal wie folgt definieren:
Für mich beginnt der Mod Tausch ab dem Punkt, bei dem ich eine Andere Privat Mod bei jemandem Verlange, der mich nach etwas bittet.
Meiner Definition nach, mache ich ab diesem Punkt einen Tauschhandel, und bin zu einem Mod Tauscher geworden.
Ich selber halte Mod Tauschen nicht für etwas schlimmes, solange jemand die arbeit anderer als seine eigene Ausgibt, oder eine Mod weitergibt die er selber vom Urmodder bekommen hat mit dem meist nicht gesprochenem Hinweis sie nicht weiterzugeben.
Ich selber habe schon ab und zu mal meine Privaten Arbeiten an Freunde weitergegeben, ich verlange nichts dafür, aber weil wir unter Freunden sind, bekomme auch ich ab und zu von ihnen was.
Für micht bist du auch kein schlechterer Mensch wenn du Mod Tauschst. -
Sie priesen in der Werbung es ja als Absolute von ICQ entwickelte neuheit an, Video übertragungen zu machen.
Ok... als meine Mutter vor 6 Jahren in Australien war haben wir über skype Video übertragung geredet... -
ich schaue wenn ich zu Hause bin mal nach...
EDIT:
so ich hab mal meinen Farmer aus LS 11 angeschaut:so ist er normal:
[gallery]6214[/gallery]
und zo hab ich ihn ein bischen verzogen:
[gallery]6215[/gallery]Haha Spielkind
So ähnlich wirds bei nem Tier sein -
Es gibt beim LS 13 New Holland Clayson son Schneidwerk dafür
LS 2013: Clayson v 1 New Holland Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deDas Schneidwerk ist KOMPLETT animiert also alles, Ketten Räder ALLES
Sieht Ingame echt geil aus, und es ist eine .i3d eigene Animation. -
Frag Saliii ich hab ihm den OF 18 Fehlerfrei konvertiert und aufgeräumt
Alternativ könnteste auch meinen Alpentrac A 100 haben, der ist zwar Rot hat aber eine Ähnliche Front und Allrad -
In der Installation vom GE ist ein Ordner test_scenes
Dort drin ist eine Testanimation von einem Bauern der läuft. -
Ich würde mir die Animation der Original Tiere gerne ansehen, aber ich glaube die sind versteckt im Ordner dataS2, weil ich sie mal gesucht, aber noch nie gefunden hab.
-
Jaa Bernie...
Da schneidest du ein Thema an
Also grundlegend kann man sagen, das man sachen in .i3d animieren kann, ohne ein Zusatz script zu benutzen.
Das einfachste Beispiel sind die Platzierbaren WKA`s (Windkraftanlagen) die Drehung der Rotoren wird nicht durch ein zusatz script erzeugt,
sondern über eine Fest in der .i3d verankerte Animation.
Wenn du z.b. die .i3d mit dem Texteditor öffnest, müsstest du ganz unten bei der WKA die Zeilen Animation finden. Im GE kann man durch den Bereich Windows auch
ein Fenster Animations öffnen mit dem du die Animation starten kannst.
Es gibt aber 2 grundlegende Probleme, soweit ich weiß wären das:
Die erstellung einer Animation erfolgt soweit ich weiß über den Texteditor in der .i3d, was bei komplexeren Animation natürlich aufwändiger ist.
Das 2te Problem ist die Steuerung, bei einem Traktor (wie z.b. der JD 8360 von Timber131, LS 13) kannst du das sonnenrollo runter rollen,
das wird dort z.b. nicht mit der ToggleanimatedParts.lua gemacht, sondern ist eine .i3d Animation.
Um diese aber zu steuern brauchst du eine Zusatz .lua die dort z.b. heist: Controli3d.lua.
Diese Art funktioniert aber bei nur bei Fahrzeugen. Wie man eine .i3d Animation erstellt, oder ob man die Animation eines Tieres konvertieren kann weiß ich nicht, ich hoffe ich konnte dir aber einen Einblik in die Marterie geben, sodass du den Sachverhalt besser Verstehst -
Freut mich das die Proportionen Größtenteils passen, mal eine Frage:
Welche Reifen würdet ihr denn draufziehen ausser den Originalen aus LS 13 (Bei denen krieg ich das kotzen) -
Hallo liebe Leutz, ich habe aus dem 94er einen 134 gemacht, b.z.w. das 3D Modell Proportionstechnisch geändert.
Ich wollte euch mal fragen ob die Proportionen denn passen, ich hab kein gutes Auge für sowas, Aber bitte nur die Proportionen der Haube u.s.w. Räder größen muss ich sowiso noch ändern. Hauptsächlich habe ich die Haube verändert, und die Kotflügel verbreitert damit sie soweit gehen wie die Räder.Das wäre meine Version:
[gallery]6166[/gallery] [gallery]6165[/gallery] [gallery]6167[/gallery] [gallery]6167[/gallery] [gallery]6164[/gallery]
Original: -
Ich höre grade:
EinsLive mit One Day von Asaf Avidan im Wankelmut Remix
1LIVE Player -
Ja ich weiß auch nicht warum genau das passiert, oder was diese .xml direkt damit zutun hat, aber es funktioniert
-
Ich weiß nicht ob der Trick immer noch geht, aber zu LS 09 Zeiten hatte ich ein ähnliches Problem, neuinstallieren ging nicht.
Als ich die Appdata Ordner öffnete fand ich soweit ich mich erinnern kann eine editor.xml, sie leer war, ich löschte sie sodass der GE eine neue erstellen musste, und dann lief er wieder