Beiträge von MrFox

OO MAN
    Gottverdammt ich hab es doch gewusst :D

Achja, ich hab mal ne frage dazu, habt ihr diese Dialoge wie z.b. Der hier:

"Ist das jetzt euer Ernst? Ich hoffe es ist ein guter April-Scherz!"

"Nein Michi wärst du in der Team Confi gewesen wüsstest du das es kein Scherz ist"

vorher abgesprochen? Oder waren sie frei heraus aus der Fantasie?

Ich hab schon 5 Foren verloren auf denen ich Aktiv war:

1te LS Modschmiede (LS 09, schließung wegen Team Problemen)
    LS Portal (LS 09, schließungsgrund unbekannt)
    LS Mod scheune (LS 11, Seit Design änderung, keine richtige anmeldung mehr möglich zu unübersichtlich)
    Mod For all (LS 11, schließung wegen Team Problemen)
    LS Mod Tüv (LS 13, schließung wegen massiven Problemen im Team)

Man kann es verschmerzen, aber das Problem ist das ich MW liebe, und hier am aller meisten gemacht habe überhaupt.

Ich hab keine Ahnung...
    Bei Mir wars so das ich eine neue Map Testete und dann das Vorglühen (von der Manual Ignition Mod) Das Hilfe Fenster Vollspammte, Log nachgekuckt, Animal HUD Raus und es ging...

Achja den Paintjob wold ich euch noch zeigen :D
    Die Textur muss auch erneuert werden, den schrfitzug hab ich einfach mal so Freischnauze gemacht.
    [gallery]6094[/gallery] [gallery]6093[/gallery]

Soa
    Der Powertrac 234 wurde schon umgeskinnt, und ich hab .i3d und .xml neu aufgebaut.
    Er kommt dann demnächst auf MH und hier aufs Forum Natürlich.
    Beleuchtung V 3 ist mit allem möglichem Kram drin und geht, Log bleibt Sauber!

Soo kurz mal was anderes, The Steyr 958 hat mich über skype gefragt ob ich den Frontlader aus den SDF Gruppe Modpack LS 13 (Quicke Q36) zu nem Hauer POM VX 90 umskinnen könnte.
    Ich hab noch nicht viel geskinned aber das Ergebnis is denk ich nicht so schlecht...
    [gallery]6091[/gallery]

Wenns jemand haben will, PN.

Ja das ist eine gute frage, aber ich kann sie dir beantworten.
    Das Problem ist folgendermaßen:
    Bei Realexhaust gibt es 2 Particle Systems, die sich unabhängig voneinander einschalten.
    Das Normal reguliert die .lua das andere schaltet sie ein.
    1. Problem: Bei 2 Normalen reguliert die .lua nur eins von beiden was Ingame "Lustig" aus sieht.
    2. Problem: Man kann keine 2 Systems in die .xml eintragen.

Ich war mir nicht mehr richtig sicher, da hab ichs getestet:

Wie ihr eindrucksvoll sehen könnt wird bei 2 eingetragenen das Linke von der .lua reguliert, das rechte nicht.
    [gallery]6088[/gallery] [gallery]6086[/gallery]

Und wenn man bei den "Wolken" dem 2 particle System count="2" hinzufügt, und Realexhaust1 und 2 schreibt gibt es gerkeins ingame, also bei Voller fahrt nicht die schönen wölkchen, was dann so aussieht:
    [gallery]6087[/gallery]

So Leute, wir brauchen jetzt einen Kompromiss.
    Entweder: 2 Auspuffrohre, dafür kein Real Exhaust
    Oder: 1 Auspuffrohr, dafür aber das obergeile Realexhaust Particle System von Modelleicher (Wie beim Compact 950)
    Beides geht nicht.

Mal was anderes, der Frei erfundene Lindner Powertrac Prototyp.

Wer mich kennt weiß ich mag:

-Hohe Haube
    -Große Reifen
    -BULLIGES Aussehen

Und das habe ich umgesetzt, ich hatte schon länger vor die Haube des Geotracs "anzuheben"
    Aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte:
    [gallery]6073[/gallery] [gallery]6076[/gallery] [gallery]6075[/gallery] [gallery]6074[/gallery] [gallery]6077[/gallery]

Hey Leute, ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einer Map und dem ein oder anderen Trecker.
    Hab schon vieles duchrgekuckt MH sowiso...
    Die Map sollte etwas Hügeliger Sein und mit Vielen Bäumen, und einem Kleinen Naturnahen Hof mit am besten Kuhweide nebendran :D
    Außerdem suche ich noch etwas kleinere Schlepper, am besten aus den 80ern oder 70ern darf auch LS 11 sein (konvertieren kann ich ja) und mit einem Guten 3D Modell.
    Freue mich auf Empfehlungen!