Beiträge von MrFox

Naja Map ist mir eh egal da giants sowas nicht auf die Reihe bekommt aber Ursus !
    Die Modelle sind ja ganz gut aber die falsche Marke wenn man bedenkt das der LS am meisten in Mitteleuropa gespielt wird !

Naja aber Exoten sind gern Gesehen, ich werds mir Warscheinlich kaufen, weil ich die Marke interessant finde.
    Und Viele Polen oder Ungaren spielen LS, somit auch ein Markt welchen man nicht unterschätzen sollte :D

Auf keinen Fall die Attacher im Scenegraph verändern, sonst stimmen die Indexe nicht, und der Attacher funktioniert nicht.

Meistens liegen die Unterlenker und der attacher auf der ungefähr gleichen Position.
    Oberster Translation wert meist 0
    Mittlerer Translation Wert Verschiebung oben unten
    Unterer Translation Wert Beim Heckattacher -Irgendwas

Wenn du ihn nach oben verschieben willst machst du das beim Unterlenker oder beim beim attacherjoint. dann kopierst du den mittleren Translation Wert auf den des anderen Teils (entweder AttacherJoint oder Unterlenker)

Villeicht machst du mal 2 screenshots von den Heckteilen also Attacherjoint und Unterlenker
    damit wir wissen was man beachten musst.

Das mit dem "Schützen" oder besser gesagt verschlüssen von Mods, halte ich für Mist und unsinnig.
    Natürlich sollte man beachten das Modder es nicht gerne sehen wenn ihre Mods woanders Erneut, oder sogar mit neuen Credits hochgeladen werden.
    Modklau ist ein Problem, genau so wie das weitergeben von Mods, aber verschlüsseln ist da der Falsche Weg, den wir verlieren das wichtigste in LS:
    Den Aspekt, das jeder Spieler eine Mod so für sich bearbeiten kann wie er will, wir Spieler und vorallem Umbauer würden unsere
    Individualität verlieren.
    Solche sachen wie das mit der Belgique Profonde oder dem WIP Projekt "Clod Mod Protecter" halte ich für Mist.
    Wir verlieren dann unseren Wichtigsten Vorteil gegenüber anderen Spielen oder Simulationen.

Als erstes möchte ich Modelleicher dafür danken, das er mir den Tipp der Kantenglättung in Blender gegeben hat, ohne den
    das 3D Modell sicher "kantiger" aussehen würde.

Dann danke ich all denen, deren Sachen ich hier benutzt habe.

-Koedel, Kanalratte: Urmodell
    -schlüterfan1977: Diverse Teile wie Achse und Front körper...
    -Modelleicher: Exhaust script
    -sven777b: Beleuchtungs script

Reifen und Gaslimiter: Unbekannt

Was wurde gemacht?:

-Kompletter Neuaufbau der Scripte u.s.w.
    -Reskin 950V6
    -Auspuff an rechte Seite verlegt
    -Luftfilter rechts entfernt
    -FH vorne entfernt
    -Ein neuer Satz reifen

Schlüter Compact 950V6 Pack

Es ist nicht die Letzte Version des Pakets,
    mit Freundlichen Grüßen, Harvey.

Einfach Mies und dreckig sowas.
    Doch es passiert immer öfter in den LS communities, ob die LS Mod Tüv geschichte oder andere fälle, sie geht immer mehr kaputt.
    Soweit bis nur noch ein kleiner Harter Kern LS Spieler da ist, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat.
    Viele wollen Erfolg, und versuchen sich ihn zu erlügen, andere sind einfach nur Mod Geil und verlogen. :thumbdown: sowas

Das ganze was passiert regt einen echt zum nachdenken an.

Ich präsentiere voller Stolz:
    Den
    Schlüter Compact 950 V6
    mit und ohne Fronthydraulik

Es war ein bisschen AC3D, skin und Script arbeit aus dem 850er einen 950er zu machen, die gründe erläutere ich Später aber zuerst ein paar Bilder:
    [gallery]6006[/gallery] [gallery]6007[/gallery] [gallery]6008[/gallery]
    Changelog:
    -FH entfernt
    -Mod gescaled
    -Auspuff von links nach rechts verschoben, neuer Auspuff
    -Lufi entfernt

Die gründe:
    Der 850er stammt von schlüterfan1977, den 1500er von Koedel gescaled und umgeskinnt, ich hab nun den Lufi entfernt und den Auspuff verschoben damit es ein richtiger 950er ist.
    Ich finde das der 950er besser für LS geeignet ist weil er mehr Leistung hat und in den 80er gebaut wurde, neues amaturenbrett.

Zum Prozessor kann ich nicht viel sagen aber zu den Grafikkarten kann ich sagen das es nicht darauf ankommt wie viel Speicherplatz haben , außer man hat 2 oder mehr Bildschirme dann brauch man seine 2gb , sondern wie die Taktrate , Speichergeschwindigkeit , Schnittstelle und die Textur Füllrate ist. Das ist natürlich von jeder Karte unterschiedlich. Ich habe die nVidia Geforcte GTX 560 Ti in meinem PC stecken und bin damit vollkommen zufrieden. Die GTX 560 Ti gibt es auch schon für 140€ günstig im Internet

Und es kommt auf den Grafikchip an, eine Flüssigekühlte 6 Jahre alte Karte wird auch mit z.b. 1500 mhz nicht so Ruckelfrei laufen wie eine GTX 680 mit 700 mhz (runtergetaktet)

Arbeitsspeicher , 8gb klingen gut und reichen auch für die Spiele und das Netzteil da würde ich dir ein 750 Watt oder sogar ein 1000 Watt Netzteil empfehlen.

750 oder 1000?
    750 bis 1000 ist glaub ich ein bisschen zuviel :ugly:
    z.b. Meine Mutter hat einen Highend Rechner von Dell, 2 Intel Xeon E5 Quad Core 1x 20 cm lüfter 2x 14 cm, + PNY Geforce GTS 250 (stromfresser)
    Der hat eine 1000er Netz teil, und zieht unter vollast: 670
    Du brauchst warscheinlich eins im Bereich 550-750 Watt. Netzteile mit mehr Watt sind schadensanfälliger.

Ja natürlich, ich sehe das mit 1:1 auch nicht so eng, doch die die es sagten hatten schon recht: Er war ein bisschen zu groß, ich bin bei 1:1 auch nicht so genau, nicht von Scale 1 auf was weis ich Scale 0.8943 einfach auf Scale 0.9.
    Wird schon passen :Trololo:

Hier die gegenüberstellung:
    [gallery]5993[/gallery] [gallery]5994[/gallery]

Das kling nach dem Fernlich bei konvertierter Mod Entferne den eintrag "Highbeam" aus der Fahrzeug.xml (bei den lichtern) Soweit ich weiß hat sven777b den Fehler für die 13er version noch nicht beheben können.

Such mal in den Fahrzeug.xmls der Standard Schlepper ganz unten nach "Vehicle Schemas" das sind so 5 Zeilen die kopierst du bei dir in die .xml und machst vor die pfade der schemas ein $ damit sie inner Mod funktionieren

Rauch Test :D
    Wenn man bei GasLimiter im stand gas gibt, und dann wieder wegnimmt gehen die Dicken rauchschwaden an :D
    So als wär der Motor kurz vorm Absterben :D :D

Was meint ihr, ich hab ihn verkleinert, ist das 1:1?

Mein kleines aktuelles "Projektchen"

Schlüter Compact 850 V

(Poull, der Gleaner macht fortschritt)

-Blinker
    -Kabinenbeleuchtung
    -Zwillinge (einblendbar)
    -Arbeitslicht Vorn/Hinten
    -Rückfahrlicht
    -Standardlichter
    -Realer Auspuffqualm, man beachte das eine Foto genauer :D

[gallery]5968[/gallery]
    [gallery]5960[/gallery] [gallery]5961[/gallery]