Beiträge von MrFox

    ich bin wieder weg von dem lte. ist der letzte dreck zum laden und zocken, nur probleme gehabt damit und auch von vodafone, die 15gb die ich hatte an datenvolumen sind ganz schnell weg gewesen mit downloaden und co. würde wenn es geht dir raten, zu zu sehen das du weg kommst von dem lte. hab nur schlechte erfahrungen gemacht.

    Naja spirit, das mit der 15 gb begrenzung nervt schon, ich frag mich aber was du so alles machst, bei uns hält die 2 1/2 Wochen, den Rest vom Monat isses dann wieder langsamer.
    Und natürlich würden wir gerne eine Glasfaseranbindung nutzen, das problem ist aber das wir bei uns im Ort nur das langsame DSL und LTE haben, es gibt keine anderen möglichkeiten, und LTE ist schon injedemfall, auch mit Drosselung besser als das DSL.
    Meine Eltern sind auch selbstständig, weswegen eine schnelle anbindung sowiso wichtig ist.
    Also von daher :S

    Ok dann brauchst du diese Zeile doch:

    <vehicleTypes>
    <type name="HorschPronto9DC" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    </type>
    </vehicleTypes>

    Das was bei Type name steht HorschPronto9DC musst du auch bei der Fahrzeug.xml eintragen (oben, bei Vehicle Type) damit sie identisch sind.

    Dann musst folgendes hinzufügen:

    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="fillable" />
    <specialization name="sowingMachine" />
    <specialization name="foldable" />
    <specialization name="ridgeMarker" />


    Also:

    <vehicleTypes>
    <type name="HorschPronto9DC" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    <specialization name="attachable" />
    <specialization name="animatedVehicle" />
    <specialization name="cylindered" />
    <specialization name="fillable" />
    <specialization name="sowingMachine" />
    <specialization name="foldable" />
    <specialization name="ridgeMarker" />
    </type>
    </vehicleTypes>

    Das wären alle Standard Types aber achtung, am besten baust im gleichen schritt auch die .luas ein, ansonten (Könnte) es Ingame nicht klappen.

    Als erstes fällt mir auf das bei den Vehicletypes *NICHTS* Steht :D

    Sie sieht so aus (falsch)
    <vehicleTypes>
    <type name="HorschPronto9DC" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
    </type>
    </vehicleTypes>

    Aber da es die Standardsähmaschine ist brauchst du diese Zeile garnicht die kannst du löschen
    Und in der Pronto.xml steht bei vehicletype HorschPronto9DC du brauchst aber sowingMachine_animated
    Also lösch die Zeile aus der Moddesc und ändere den Vehicle type in der Fahrzeug.xml
    Der Hintergrund:
    Das Hinter sowingMachine_animated stecken alle standard funktionen die das Gerät braucht sprich attachable, animated u.s.w. alle sachen die sie braucht um zu funktionieren, da du keine Sonderfunktionen eingebaut hast brauchst du nur die Standard funktionen, das Problem war das du warscheinlich vorbereitend für den einbau von .luas schonmal einen neuen Vehicle Type erstellt hast nähmlich HorschPronto9DC das hast du auch brav in die Moddesc geschrieben, da das aber keine Standardbezeichnung ist musst du dann alle Infos extra bei den types hinschreiben also attachable, animated und die anderen, ohne die lädt LS bei dem Fahrzeug keine Funktionen, da du keine angeben hast :D

    Ganz Schnieke das Teil, ein Tipp nimm Kreis flächen als Räder um zu kucken ob die Achsen auf der richtigen Höhe sind!
    Ich muss leider zu geben das er für meinem Geschmack ein wenig zu lang wirkt, villeicht Täuscht das auch nur, ich steh ja sowiso mehr auf Kurze Schlepper (F1M414, G&V Traktor, F1L514)

    Hab mal einen meiner Lieblinge in den 13er geholt, natürlich gleich Fetten Allrad verpasst :D:troll:
    [gallery]5796[/gallery] [gallery]5795[/gallery] [gallery]5794[/gallery] [gallery]5793[/gallery]
    Und das Fette particle System darf auch nicht fehlen :ugly:

    Ganz Grob würd ich erstmal sagen: Scheiße, Dome, dein LS spackt echt oft echt extrem Rum :D :D:ugly:
    Als Grundlegend taucht folgende Zeile am Ende durchgehend in deiner Log auf:

    Lua: Error running function: update
    C:/Users/Dominik/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ClaasLexion770TT/FruitParticleSystem.lua(219) : attempt to call method 'getIshreshingAllowed' (a nil value)

    Soweit wie ich weiß heißt dass, das die update Zeile in der .lua probleme macht oder nicht vorhanden ist, was an der konvertierung des Dreschers bzw der verwendung des scripts im 13er liegt.

    Eine Problemlösung dafür wüsste ich jetzt nicht, ausser erstmal das script auszubauen, wenn es aber der offizielle 770 ist muss es einen Grund geben, warum der Fehler nur bei dir auftaucht.
    Dann wäre da noch das mich deine Log an meine erinnert, nämlich voll mit tausenden Fehlern von allen möglichen Mods, und es ist wie bei mir ausmisten ist Zwecklos :troll:

    Ich erinnere mich noch dran, das Gleaner teil sah einfach geil aus :D
    Ich könnt versuchen ihn zu konvertieren sowas ist im Grunde ja einfach, es gibt ja auch noch den 9460 auf MH für den 13er, dort könnte man den skin ja theoretisch auch draufpacken usw...
    Naja kannst dich per PN oder so melden falls noch interesse besteht

    Ganz ruhig Leute, ich habe die Vorbeiträge gelesen, meine Beitrag war nur ne Fixe Idee, das mit dem Lenken wie Ketten das tun ist NATÜRLICH sonne sache, die man so nicht simulieren kann.
    Wie ein Kettengetriebenes Fahrzeug lenkt ist mir völlig klar, ich bin es sehr Technischinterresierter Mensch, und in erster Linie geht es ja um die Optische Wirkung, weshalb die Fahreigenschaften eines Kettenfahrzeuges in meiner Lösung des Problems erstmal in den Hintergrund rücken...

    Mit Backups kenn ich mich nicht so aus, aber das solltest du löschen können in dem du in die Systemsteuerung gehst und von dort den Befehl gibst das Backup zu löschen, dort kannst du die Backups auch deaktivieren, sodass diese keine Probleme mehr machen.

    In welchem Ordner die Landen? Das wäre C:/Benutzer/*Dein PC Name*/Downloads
    Dort landen auch nicht fertiggestellte downloads.
    Generell sind solche sachen immer auf der Platte auf der Windows installiert ist, das ist meist C: oder Volume C: oder so ein Name.

    Ich versteh die Frage nicht...
    Meinst du den Mods ordner? Das wäre dann bibliotheken/Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2013 (oder 2011)/mods

    Oder meinst du wo sie Zwischengelagert werden (Arbeitsspeicher), dann kann dir keiner helfen, weil man darauf keinen direkten Zugriff hat.

    Wenn du die DLC`s meinst, wäre das bibliotheken/Dokumente/MyGames/FarmingSimulator2011/pdlc oder pdlc2.1
    Aber mach dir keine gedanken über die, die sind erstens verschlüsselt, und weitergeben kann man die auch nicht ;)

    Was Genau? Den namen einer Mod muss man bei den Vehicle Types (modDesc) und in der Fahrzeug.xml ändern, hast dus inzwischen hingekriegt?
    Der Fehler mit KEY_5 ist in der modDesc vom CVX175.

    Viel machen kann man da nicht, du kannst Programme Probieren wie den Game Booster, der unsinnige Prozesse einstellt während du zockst, für mehr CPU leistung.
    Ich denke aber das dein Hauptproblem der Grafikchip ist, GT 540 und dann noch M (Mobile)? Das ist Mittelklasse, der bringt einfach nicht viel Grafikleistung.
    Also, Fazit: Viel machen kannst du nicht :(