Happy Birthday mein Kleiner (Leo and Satan) und trinkt net zuviel, ich kenn ja die LS Gemeinde
Beiträge von MrFox
-
-
Kramer KLS 140 GANZE 13 PS
20 km/h
Massey Ferguson 35 35 PS 32 km/h besonderheit: Muschelkotflügel
-
Ich mag Motorräder zwar nicht, aber mir gefällt das Klassische Aussehen. Willst du das Teil wirklich in LS benutzen, oder baust du das Modell nur aus Spaß?
-
Soweit ich weiß kann mann UV Fehler nur mit dem Programm Maya beheben.
frag villeicht mal Timber131 der kennt sich mit Maya aus! -
Danach hatte ich eigentlich zuerst geguckt. Wusste aber nicht, dass "tractor_articulatedAxis" ein Standardtyp ist
Siehe Case Steiger
-
Ja die 6M, 8R und 9R sehen schon alle sehr SEHR Geil aus!
-
Script Doku WTF YEAH
Die wird mir helfen! -
Kurzes WIP Video
www.youtube.com/watch?v=zDdr5N3cGXY
-
Ich habs gemerkt es ist ja ein Knicklenker und sobald ich den Vehicle Type änderte ging die Beluchtung aber nicht die Lenkung, aber danke jetzt gehts, was ist eigentlich <specialization name="crawler" /> er hat je keine Ketten
Schön mit Zwillingen und Drillingen:
-
Ist jetzt Egal, das Sript läuft jetzt wiso weis ich nicht, einfach nochmal komplett neu eingebaut und es geht, und zur Log, falls es dich interresiert, danach hatte ich gekuckt, sie war diesbezüglich leer
-
Naja ich denke das er das script garnicht erst lädt, es werden keine Funktionen angezeigt und nur das Stanrdard Licht die anderen Leuchten die über .xml angesteuert werden sind alle sichtbar (Indexe stimmmen alle.) Wenn das script geladen würde würde er ja wenigstens oben anzeigen "Worklight anschalten" oder so.
-
Bringt alles nichts, ich verstehe nicht warum...
-
[expander] <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<vehicle type="tractor_articulatedAxis">
<annotation>Giants, Harvey</annotation><name>
<en>John Deere 9530</en>
<de>John Deere 9530</de>
</name><filename>Deere9530.i3d</filename>
<size width="5.5" length="10" />
<wheels autoRotateBackSpeed="2">
<wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="0>0" radius="1.11" deltaY="-0.02" suspTravel="0.1" spring="80" damper="30" mass="0.271" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="2" repr="0>1" radius="1.11" deltaY="-0.02" suspTravel="0.1" spring="80" damper="30" mass="0.271" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="1>0" radius="1.11" deltaY="-0.02" suspTravel="0.05" spring="60" damper="30" mass="0.2" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" />
<wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="1>1" radius="1.11" deltaY="-0.02" suspTravel="0.05" spring="60" damper="30" mass="0.2" longitudalStiffness="0.9" lateralStiffness="2" />
</wheels><motor minRpm="100" maxRpm="880 1360 2050 550" maxTorques="-1 -1 -1 -1" brakeForce="6" lowBrakeForceScale="0.4" lowBrakeForceSpeedLimit="1" compensateWheelRadius="true" accelerations="1 1 1 1" forwardGearRatio="17.5" backwardGearRatio="17" differentialRatio="1" rpmFadeOutRange="20">
<torque rpm="2050" torque="0.5"/>
<backwardTorque rpm="600" torque="0.5"/>
<backwardTorque rpm="720" torque="0"/>
</motor><accelerationSpeed maxAcceleration="0.5" deceleration="0.6" backwardDeceleration="0.7" />
<fuelCapacity>1211</fuelCapacity>
<fuelUsage>0.0172</fuelUsage>
<downForce>7</downForce><bunkerSiloCompacter compactingScale="5"/>
<cameras count="2">
<camera1 index="0>2|0|0" rotatable="true" rotateNode="0>2|0" limit="true" useWorldXZRotation="true" rotMinX="-1.4" rotMaxX="1" transMin="4" transMax="35" >
<raycastNode index="0>8|0"/>
<raycastNode index="0>8|1"/>
<raycastNode index="0>8|2"/>
<raycastNode index="1>2"/>
</camera1>
<camera2 index="0>2|1" rotatable="true" limit="true" rotMinX="-1.1" rotMaxX="0.4" transMin="0" transMax="0" />
</cameras>
<lights count="2">
<light1 index="0>7|0" />
<light2 index="1>6|1" />
</lights>
<lightsaddon lightsStayOn="true">
<light type="dirLeft" index="0>7|4|0" />
<light type="dirRight" index="0>7|5|0" />
<light type="dirLeft" index="1>6|3|0" />
<light type="dirRight" index="1>6|4|0" />
<light type="brake" index="1>6|2|0" />
<light type="reverse" index="1>6|2|0" />
<light type="work" index="1>6|1" inputName="frontworkz" helptext="frontworkz" stayOn="true"/>
<light type="work" index="0>7|1" inputName="rearworkz" helptext="rearworkz" stayOn="true"/>
<light type="work" index="0>7|6" inputName="rearworkz" stayOn="true"/>
<light type="work" index="0>0|0|0" inputName="zwill" helptext="zwill" stayOn="true"/>
<light type="work" index="0>1|0|0" inputName="zwill" stayOn="true"/>
<light type="work" index="1>0|0|0" inputName="zwill" stayOn="true"/>
<light type="work" index="1>1|0|0" inputName="zwill" stayOn="true"/>
<light type="work" index="0>0|0|1" inputName="zwill2" helptext="zwill" stayOn="true"/>
<light type="work" index="0>1|0|1" inputName="zwill2" stayOn="true"/>
<light type="work" index="1>0|0|1" inputName="zwill2" stayOn="true"/>
<light type="work" index="1>1|0|1" inputName="zwill2" stayOn="true"/>
</lightsaddon><steering index="0>6|0" rotationSpeed="12"/>
<enterReferenceNode index="0>" />
<exitPoint index="0>3" /><motorStartDuration>2500</motorStartDuration>
<attachSound file="Sounds/attach.wav" pitchOffset="1" />
<motorStartSound file="Sounds/caseIHSteiger600_start.wav" pitchOffset="1" volume="2" />
<motorSound file="Sounds/caseIHSteiger600_idle.wav" pitchOffset="1" pitchScale="0.02" pitchMax="1.55" volume="2" radius="35" innerRadius="15" />
<motorSoundRun file="Sounds/case_run.wav" pitchOffset="0.5" pitchScale="0.025" pitchMax="1.05" volume="1" />
<motorStopSound file="Sounds/caseIHSteiger600_stop.wav" pitchOffset="1" />
<compressedAirSound file="Sounds/brakeBig.wav" pitchOffset="1"/>
<reverseDriveSound file="Sounds/reverseDrivingBeep.wav" volume="0.5" />
<cylinderedHydraulicSound file="Sounds/hydraulicUp.wav" pitchOffset="0.75" volume="0.6" />
<honkSound file="Sounds/hornBig.wav" volume="1" radius="80" innerRadius="35" /><exhaustParticleSystems count="1">
<exhaustParticleSystem1 node="0>14" file="textures/exhaustParticleSystem.i3d" />
</exhaustParticleSystems><characterNode index="0>5" cameraMinDistance="1.5" />
<aiTrafficCollisionTrigger index="0>9" />
<trailerAttacherJoints>
<trailerAttacherJoint index="1>12" low="true" ptoOutputNode="1>13" ptoFilename="textures/powerTakeoff.i3d" rootNode="1>"/>
<trailerAttacherJoint index="1>17" low="false" ptoOutputNode="1>13" ptoFilename="textures/powerTakeoff.i3d" rootNode="1>"/>
</trailerAttacherJoints>
<attacherJoints>
<attacherJoint index="1>8|0|0" rotationNode="1>8" rootNode="1>" minRot="10 0 0" minRot2="-1 0 0" maxRot="-8 0 0" rotationNode2="1>8|0" maxRot2="8 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2" ptoOutputNode="1>13" ptoFilename="textures/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="1>9" translationNode="1>9|0" referenceNode="1>9|0|0" zScale="-1" />
<!--topArm baseNode="1>14" filename="textures/upperLinkMedium.i3d" zScale="-1" /-->
</attacherJoint>
</attacherJoints>
<movingTools>
<!-- attacher joint back bottom-->
<movingTool index="1>9">
<!-- cylinder 1 -->
<dependentPart index="1>10" />
<!-- cylinder 2 -->
<dependentPart index="1>11" />
<!-- upper link -->
<dependentPart index="1>14" />
</movingTool>
</movingTools>
<movingParts>
<!-- attacher joint back bottom cylinder 1 -->
<movingPart index="1>10" referencePoint="1>11|2" referenceFrame="0>" invertZ="false">
<translatingPart index="1>10|0" />
</movingPart>
<!-- attacher joint back bottom cylinder 2 -->
<movingPart index="1>11" referencePoint="1>9|0|1" localReferencePoint="1>11|0" referenceFrame="1>" invertZ="true">
<dependentPart index="1>11|0" />
</movingPart><!-- attacher joint back bottom cylinder 2b -->
<movingPart index="1>11|0" referencePoint="1>9|0|1" referenceFrame="1>11|1" invertZ="false">
</movingPart>
<!-- upperlink -->
<movingPart index="1>14" referencePoint="1>9|1" referenceFrame="1>11|1" scaleZ="true" invertZ="true">
</movingPart>
<movingPart index="0>15" referencePoint="1>15" referenceFrame="1>" scaleZ="true" invertZ="true" isActiveDirty="true">
</movingPart>
<movingPart index="1>7" referencePoint="14" referenceFrame="1>" scaleZ="true" isActiveDirty="true">
</movingPart>
</movingParts><articulatedAxis componentJointIndex="0" anchorActor="0" rotSpeed="-45" rotMax="33" rotMin="-33">
<dependentPart index="0>15" />
<dependentPart index="1>7" />
</articulatedAxis><components count="2">
<component1 centerOfMass="0 0.1 1.75" solverIterationCount="35" />
<component2 centerOfMass="0 0.1 -2" solverIterationCount="35" />
<joint component1="0" component2="1" index="0>16" rotLimit="0 0 0" transLimit="0 0 0" breakable="false"/>
</components><schemaOverlay file="textures/vehicleSchema.png" fileSelected="textures/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
</schemaOverlay></vehicle>
[/expander]
Könnt ihr da was erkennen?
-
Hey Leute ich habe ein Größeres Problem mit dem Beleuchtungs script...
Ich versuche es schon länger vergeblich in einen Knicklenker einzubauen, aber ich scheitere immer, ich gehe davon aus das er das script net laden kann.Hier Moddesc und Fahrzeug .xml:
[expander]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="9">
<author>Harvey</author>
<title>
<en>John Deere 9530</en>
<de>John Deere 9530</de>
</title>
<description>
<en>
<![CDATA[John Deere 9530 LS 13 by Harvey]]>
</en>
<de>
<![CDATA[John Deere 9530 LS 13 by Harvey]]>
</de>
</description>
<multiplayer supported="true" /><specializations>
<specialization name="beleuchtung" className="BEL3" filename="beleuchtungV31.lua"/>
</specializations><vehicleTypes>
<type name="tractor_articulatedAxis" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="beleuchtung" />
</type>
</vehicleTypes>
<iconFilename>
<en>store.dds</en>
<de>store.dds</de>
</iconFilename>
<version>2.0</version>
<l10n>
<text name="BEL3LEFT"><de>Blinker links</de><en>left turnlights</en></text>
<text name="BEL3RIGHT"><de>Blinker rechts</de><en>right turnlights</en></text>
<text name="BEL3WARN"><de>Warnblinker</de><en>hazard lights</en></text>
<text name="rearworkz"><de>Arbeitslicht hinten</de><en>WorklightRear</en></text>
<text name="frontworkz"><de>Arbeitslicht vorn</de><en>WorklightRear</en></text>
<text name="zwill"><de>Zwillinge</de><en>TwinWheels</en></text>
<text name="zwill2"><de>Drillinge</de><en>Threewheel</en></text>
</l10n>
<storeItems>
<storeItem>
<en>
<name>John Deere 9530</name>
<description>
<![CDATA[John Deere 9530http://www.ls-mod-t%c3%bcv.eu
]]>
</description>
<specs>
<![CDATA[Nennleistung ca. 400 PS]]>
</specs>
</en>
<de>
<name>John Deere 9530</name>
<description>
<![CDATA[John Deere 9530http://www.ls-mod-t%c3%bcv.eu
]]>
</description>
<specs>
<![CDATA[Nennleistung ca. 400 PS]]>
</specs>
</de>
<rotation>0</rotation>
<image active="store.dds" brand="brand_johndeere.dds"/>
<price>168000</price>
<xmlFilename>Deere9530.xml</xmlFilename>
<dailyUpkeep>253</dailyUpkeep>
<brand>John Deere</brand>
<machineType>tractors</machineType>
</storeItem>
</storeItems><inputBindings>
<input name="BEL3LEFT" key1="KEY_KP_1" button="" />
<input name="BEL3WARN" key1="KEY_KP_2" button="" />
<input name="BEL3RIGHT" key1="KEY_KP_3" button="" />
<input name="rearworkz" key1="KEY_KP_6" button="" />
<input name="frontworkz" key1="KEY_KP_5" button="" />
<input name="zwill" key1="KEY_u" button="" />
<input name="zwill2" key1="KEY_z" button="" />
</inputBindings>
</modDesc>
[/expander] -
Neues Video!
www.youtube.com/watch?v=zELaMnBuRrc&feature=youtu.be
-
Also folgendes:
Ich habe durch verschiedene Quellen bestägt gekriegt, das ein Mitarbeiter der Firma Halycon in der Entwicklungs phase von Pro Farm diverse Geräte (unteranderem den Großen
Mähdrescher) auf einem Ausländischen Forum online stellte, ich habe auch ähnliche Bilder von nem Kollegen gesehen der den großen NH CRx (?) in LS 13 konvertiert hat.
Also ja das geht, aber neine diese DL`s existieren nicht mehr, der betreffende Mitarbeite wurde ebenfalls gefeuert. -
Also wenn die zum DL kommt usw, Respekt ist echt Geil geworden, grade mit der auffahrt
-
Ja da stimmt trtozdem was net mit der Lua, b.z.w. Indexe und Zeilen inner Fahrzeug.xml, ich hatte z.b. ein Problem mit dem Beleuchtungs script, das licht ging nur auf Tastendruck an , hast du die Taste losgelassen ging es aus, die lösungen sind immer Kleinigkeiten, da war es einfach das Fernlicht zu deakivieren!
-
Boah Geni du bist echt voll Genital ähhhh Genial
Sorry
-
Freut mich das du dich auch mal am Mappen versuchst!
Falls de Hilfe brauchst MODDING WELT