Aber es ist da immer Sauvoll...
Beiträge von MrFox
-
-
Hey
Ich hab ein Problem mit nem Schlepper, ich habe diesen Ingame gebracht und unter anderem die Hubarme animiert, das klappt alles und er ist Log Fehlerfrei!
Einziger punkt ist das die Hub arme am unteren Fixpoint "Zittern" wenn ich sachen anhebe oder ablasse.
Weiß da einer was zu? -
Ja das sieht ganz Harmonisch aus
Mit den vielen Bäumen und den Sträuchern! -
Er kann die Datei locked_icon.png nicht finden und er sucht die datei in diesem Pfad, weist du wofrü das bildchen ist?
-
schon mal die tastatur zuordnungen geändert? das geht in den Optionen, so stell ich meinen Joystick ein!
-
-
Geile Geile Sache die Map, ich wohn inner nähe von Rinteln und daher ist die Landschaft bei mir ebenfass ähnlich, achja Mein Klassenlehrer wohnt in Rinteln
-
Ich bins mal wieder, ich suche ein einfaches .lua script was im 13er geht, mit dem ich Gegenstände bzw objekte in der .i3d eines Fahrzeuges Ein-und Ausblenden kann (auf Tastendruck)
Also mit dem passenden Index eintrag in der .xml
Grundprinzip:
Taste K: Objekt 0>6 Visible
Taste K: Objekt 0>6 Not Visible
ganz einfach
mfg Harvey -
Ich denke ich spreche für das Team und alle User wenn ich sage:"Wir tun alles mögliche um eine Gute Community und ein Gutes Forum entstehen zu lassen!"
-
Erste Bilder meiner Version:
[gallery]4322[/gallery] -
ich nicht, schön wäre ein Bild vom "Führerstand" und dem Heck, ich habe schon angefangen mit dem Sketch Up Model
-
Ok ich bin auch Sketch up Bastler, und ich kann Ingame bringen, ich bin aber der meinung das dein 3D Modell sektch up Technisch noch verbesserüngswürdig ist.
Ich finde das Fahrzeug interressant und plane es selber mal zu bauen, als Referenzen kannst du in diesem Thread kucken:
Harvey`s Basteleienedit: Achja, hast du gutes Bildmaterial von dem Ding ich finde es sieht Klasse aus (das Fahrzeug) aber mann findet kaum Große gute Bilder
-
Die hier auf MH sieht nett aus
Hügelige Alpemmap -
Wow Gerrit da hast du recht alle 20 minuten ist schon ne leistung!
Respekt
-
Klar ist das möglich...
das alles möglich ist hat schon sven777bb (richtig?) in LS 09 bewiesen (Flugzeug).
Mann muss es nur können -
Ich muss Gerrit zustimmen, das Video ist auf dem Selben Kanal, was für mich einer doppelten einreichung gleichkommt.
-
Ohne Worte...
www.youtube.com/watch?v=Vx3ysetQSN0&feature=share -
Mein Tutorial (+8000 Views :D) und Natürlich in 1080P
www.youtube.com/watch?v=ffY_ebKXV7U
-
Es wird mit dem Postapokalyptischen Moskau weitergemacht...
[gallery]4203[/gallery]
Und wie ich schon sagte:
Metro 2033 by Harvey -
So mal ein Update, ich bastle grade an einer My Little
PonyMETRO
Welt,sie ist angelehnt an das Spiel Metro 2033, wer es kennt weis wie geil es ist![gallery]4172[/gallery]
[gallery]4171[/gallery]
[gallery]4173[/gallery]
[gallery]4175[/gallery]
[gallery]4174[/gallery]
[gallery]4176[/gallery]
[gallery]4177[/gallery]