Beiträge von MrFox

    Genau was Reform meint, öffne die .i3d mit dem Texteditor und schau dir die Texturpfade an (ganz oben im Texteditor)
    Mit dem einklappen: Da müsstest du die werte aus der .i3d in die .xml übertragen, sofern das script geht, das isn bissel schwer zu erklären zumal ich erst übermorgen an meinen "Gaming" PC kann, probier mal ein bisschen mit der .i3d und .xml rum.
    WICHTIGSTER TIPP:
    Mach immer Backups
    BACKUPS BACKUPS BACKUPS sind das wichtigste überhaupt (aus eigener erfahrung)

    Ich habe keine Langeweile, die zweite version hat mehr zeit gekosten zu schreiben, glaub mir.
    Ausserdem will ich euch doch nur helfen, ich meine das ernst, potenzielle Mitspieler schreckt eine Solche beschreibung ab.
    Oder würdest du eine Bewerbung auch so schreiben und dich dann wundern weswegen du nicht eingestellt wurdest.

    mfg Harvey

    Ich habe kein Interrese aber
    Es würde weniger abschrecken wenn ihr nicht soviele Rechtschreibfehler macht in der Vorstellung des Teams...

    ich... abe.... kein intarese aberr...
    es wüde weniga abscreken wen ihr... nich so vile rechtschreibfgahla machen tut ... in der vostelung des taems...

    Das würde die Interresierten nicht sofort abschrecken

    PS:Ich sage nicht ich schreibe Fehlerfrei, gant im Gegenteil, aber ich mache keine "Dummen" Fehler

    Also ich kann grad nich an meinen Heim PC (urlaub) aber an nem Knicklenker bin ich auch einmal gescheitert.
    Das grundsätzliche Problem sind die .luas die dem Schlepper das "knicken" ermöglichen, das wurde in LS 09 und 11 noch mit externen scripts gemacht, was sich beim 13er geändert hat.
    Das einzige was momentan eventuell helfen würde ist der Umbau des Schleppers, weg von den externen scripts, hin zu den Originalen scripts vom 13er.
    Heist das du dir die .xml und den vehicle Type vom Case Steiger ankucken müsstest (eig. alles was bei standard traktoren abweicht) und das dann auf die beiden Mods übertragen, is aber ne Menge arbeit, hab ich auch noch nicht versucht, ist nur Reine Theorie.
    Die .luas der Mods kann man nicht konvertieren (nicht, meines wissen nach) und neu schreiben würd ich garnicht versuchen.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen, oder zumindest das Grundproblem klar machen.

    mfg Harvey

    PS: Das ist die art von Problem, warum man den tollen Claas Lexion 770 von SFM Modding nicht einfach so konvertieren kann.

    Ich finde ja das an Schweinachten Ähhh Weihnachten ja das zusammensein zählt, abgesehen davon hab ich ne kleine Tüte Süßes und nen Bart Simpson 8 GB Stick gekriegt :D
    Weil wir dieses Jahr mein Zimmer fertiggemacht haben (2te Etage, Zimmer mi dachboden verbunden, alle Möbel neu, Flachbildfernseher, Sofa, neues Mainboard und Netzteil für PC, weil kaputtgegangen)
    Ich hab meine Eltern dieses Jahr schon genug gekostet :D :D :D

    FSX
    Steht für Flight Simulator X ein Simulations Spiel von der Firma Microsoft, warscheinlich der Populärste Flugsimulator Momentan.
    Er kostet in der Basis version 20€ und ist so realistisch das er in den USA zur schulung von Piloten zu gelassen wurde.
    Mann kann Mods einfügen und skins ändern, wobei viele leute eine Virtuelle erfundene Fluglinie gründen, ein Kollege von mir baut grade einen FSX Multiplayer Server mit dazugehörigem Forum auf.

    Hoffe das beantwortet deine Frage (also keine Spline mit GE)