Frohe Weihnachten euch allen, habt alle ein schönes Fest und genießt das zusammen sein mit Familie, Freunden oder Partner
Beiträge von MrFox
-
-
Ich nehm son kostenloses programm das heist Gif-X damit kann man .gifs bearbeiten und erstellen!
-
Langeweile im Urlaub+Netbook= .gif
-
Ich würd da eventuell mitmachen
Verbindung:
Vodafone LTE ca. 700 kb/s max. 1 mb/s
Videos kann ich auch machen z.b. Splitscreen, o.ä. Kanal mit 30 Abonnenten (thema LS) hab ich auch.Realistisches Fahren ist durch einen Feinfühligen Flight Stick gewährleistet (Gas hebel, Joystick sehr Real, selbiger verwendet im Video Torpedo TD 55 720P )
Ich bin 15 Jahre alt, und habe gute Hardware womit ich eine FPS Leistung von 50 habe
Name: Henrik
Hobbys: LS, Technik, Computer, Landwirtschaft (Reale), Modding, Mapping u. Bastling
Kann aber erst ab dem 28ten weil ich derzeit noch im Urlaub bin auf Mauritius, skype FB u.s.w. pls per PNAchja bevor ichs vergesse, gutes Headset, skype und TS3 sind vorhanden
mfg Harvey
-
Wegen diesem Problem hatte ich noch kein LS 13 Multiplayer
Trotz Vodafon LTE
1 mb/sEigentlich schade
-
TheAgraama
Das hat mir meine Mutter von ein paar Monaten mal gezeigt, ist schon irgendiwe Genial...
Kein FakeSpecial made by Me
-
Also ich hab keinen aber falls du einen suchst der vom 3D Modell nicht John Deere ist, hab ich noch den Claas Garant aus LS 09 (aber leider umgeskinnt als JD
)
-
So durch zufall hab ich die Alexa Top 500 Weblist entdeckt, einige werden sie villeicht kennen, und als suche gab ich als erstes modding-welt.com ein.
Und ein ergebnis erschien natürlich auch sofort:Top Internet Rang:
1180360Deutschland Internet Rang:
37457Hier der Link:
Alexa Top 500 Web list, Modding WeltIn der Alexa Webseiten Liste, werde die Top 500 Webseiten mit den Meisten Aufrufen in 3 (?) Monaten angezeigt.
mfg Harvey
-
So ich bin jetzt erstmal im Urlaub ab dem 16ten bis zum 28ten Dezember,
Mauritius ist bestimmt schön, ich werde versuchen die Zeit zum Ideen sammeln zu nutzen, da ich zugebenerweise grad ein bisschen ideen los bin
Ich werd mir alles aufschreiben und dann nachm Urlaub kucken was ich machen werde, warschenlich werde ich während des Urlaubs ab und zu mal On kommen!
-
So ich bin jetzt erstmal im Urlaub ab dem 16ten bis zum 28ten Dezember,
Mauritius ist bestimmt schön, ich werde versuchen die Zeit zum Ideen sammeln zu nutzen, da ich zugebenerweise grad ein bisschen ideen los bin
Ich werd mir alles aufschreiben und dann nachm Urlaub kucken was ich machen werde, warschenlich werde ich während des Urlaubs ab und zu mal On kommen!
-
Du musst auf die Kurbelwelle achten (kleiner unterschied)
-
So zu meiner überraschung funktionieren die Animationen in LS 2013
[gallery]3787[/gallery]
[gallery]3788[/gallery]Man beachte den kleinen Unterschied bei den umdrehungen
-
Danke schön Harvey ja es ist sehr viel arbeit
Ja das mache ich bei meiner Map auch (dammertal) daher weiß ich wie langwierig das ist!
-
Schön das du dir mühe gibts mit den Seiten
-
Lohnunternehmen?
Wie lange habt ihr das schon? -
UPDATE II:
Mein kleiner Webauftritt: HarveysKram
-
Das Projekt werd ich malweiterverfolgen, es sieht ganz interressant aus, grade die Details und der Hof aus der Luft!
-
TheAgraama
DL SpäterSie wird nie auf MH kommen, da ich zu Faul bin mich um Logfehler zum kümmern, ein paar wird sie haben, aber warscheinlicher ist das ihr sie demnächst auf MW laden könnt
UPDATE:
Kommentare und Verbesserungs Vorschläge sind Erwünscht!
-
Ich mache ja auch Maps, die ich Privat nutze.
Momentan arbeite ich an meiner ersten Privat Map im LS 2013, da ich in 11 und 09 schon mehrere gemacht hab hab ich auch schon erfahrung!
Die Map ist eine Kleine Oldtimer Map, sie hat nur 4 Felder und alte Gebäude,Falls ihr noch mehr Vorschläge habt Kommi
-
Nette sache Metal!
Ich finde ja kleine Maps interressanter, aber das sieht echt geil aus!