Der Eine IHC gefällt mir, der hier:
Beiträge von MrFox
-
-
LS 09-LS 11
LS 11-LS 13[gallery]3611[/gallery]
-
Ich wills au ma probieren:
[gallery]3609[/gallery]
-
Einfach GEIL
vimeo.com/41088220
-
Ich finde die Sachen auch Geil ,
hast du die selber gebaut ?Also ein paar von den Häusern am Boden sind nicht von mir, das war mal unser kleiner server, aber das worauf der Fokus liegt hab ich gebaut!
Ausnahme wäre die Halle bei den Ubooten die hat ein Kumpel von mir gebaut -
Ein paar Bilder meiner alten Map
Sind ein bissel viele
-
Update (sry Triplepost)
-
Kleines Forschungs U-Boot innenaustattung folgt!
-
Naja ne Geforce 650 isn bissel Mager, wenn schon ne 660er,
Was wenn er mal Grafiklastigere Spiele spielen will, da kommt die 650 schnell an ihre Grenzen!Und ein FX 8150 naajaa
entweder den neuen FX 8350 oder den neuen FX 6300 aber bei der älteren generation würd ich nicht mehr zugreifen, ich würde zum FX 6300 tendieren, weil es kein Spiel gibt was 8 Kerne belastet reichen 6 Mehr als aus, und der hat auch ne höhere Taktung! -
aso ja hab ich gesehen
-
Nachdem Minecraft die Rechner vieler User erobert hat, bin ich sicherlich nicht der einzige hier der dieses Spiel spielt, ich spiele es seit der Beta 1.5 und da ist ne menge zusammengekommen.
In diesem Thread könnt ihr Bilder eurer Welten Posten und Kommentieren, Mod und Fragen zum Spiel selber sind nicht erwünschthier mal ein auszug meiner werke:
Postet Fleißig
-
GEMA ist das was mich an Youtube im Moment am wenigsten aufregt. Was mich aufregt ist wie Google die Youtube Startseite verändert hat da steigt man ja im Leben nicht durch die andere war viel übersichtlicher und schöner!
Genau deiner meinung, ich weis z.B. immernoch nicht wie man das einstellt das auf der Startseite nur Uploads der abonierten Kanäle angezeigt werden, früher war das ein Häkchen was man gesetzt hat, und jetzt steht überall
Blacklead gefällt blablabla
mondomedia hat ein Video kommentiert
...ICH WILL DOCH NUR DIE UPLOADS WISSEN
-
Warum nicht?
@ Harvey, ich hab dich mal angefragt.
Angefragt weswegen
-
Dat werd ich mir wohl auch ansehen, Hunde sind sowiso am besten
-
Ich habe auch kein Foto auf FB, aber ein paar andere von meinem Hund (Harvey)
FB -
John Deere Fan 12
Ohne Brille?
Haste son riesen Plastikblock -
@Geni
Ich belege in meiner Schule den Physik kurs, Franz Sowi und Bio waren irgendwie lagweillig
Unser Lehrer ist der Schulleiter und der Labert fast immer nur was was nicht zum Thema passt, deswegen sind die 3 Stunden pro woche bei ihm auch Total chillig
Naja bei meiner Schule machen wir sowiso nie richtig Unterricht -
Illegale Kaffemaschine?
Was fürn Labor denn? Drogenlabor -
Nächster Klassiker :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es ist so super, wie er mittendrin sagt :"und Oliver hat sich selbst überfahren"
Der Trottel-Wettkampf .. einfach super
Gesperrt...
DAFUQQQQQQQ -
Ich glaub eher, dass das nicht ernst geimeint ist.
Das war mir Klar...