Lechte Verletzung?
Das sieht echt schlimm aus, warste beim Artzt?
Beiträge von MrFox
-
-
Tja ich kann mich ned beklagen.. Für mich als österreicher trifft das ja ned zu.. Kann jedes vid gucken
Glückspilz
Aber für uns in DE gilt weiterhin : -
Ja ich hab auch son Addon für Google Chrome das das Automatisch macht, das muss ich aber neuinstallieren, es nervt halt trotzdem extrem!
-
So, nachdem ich wieder Musik hören wollte trat ein Altbekanntes Problem auf:"Dieses video ist in deinem land nicht verfügbar, da die GEMA nicht die nötigen Rechte eingeräumt hat.".
Wer kennt das nicht.
In diesem Thread könnt ihr euch abregen, und falls ihr ein bestimmtes Lied bei einem anderen Anbieter sucht, könnt ihr die anfage hier natürlich auch stellen, hauptthema ist aber das Abregen.
Ich fang auch mal an:GEMA
MANCHMAL WÜRDE ICH GERNE EINE ATOMBAU AUF DEINE ZENTRALE ABFEUERN, ACH ICH VERGAß: DAS BIST DU JA GARNICHT WERT!!!
EINE GANZE ATOMBOMBE DAS WÄRE JA VERSCHWENDUNG.
MANCHMAL DA DENKE ICH BEI EINER DEINER MELDUNG AUF YOUTUBE:
AFNASONAPOSICNPOIAENFPONASPODPOASNFGPOASDNHFPOFCNASPONCPOASNPND DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGG
DU REGST MICH AUF GEMA DDUU RREEGGSSTT MMIICCHH AAUUFF!!!!Natürlich gelten die normalen Foren regeln (ich nehme mir eine Ausnahme im Bereich "sachlich bleibe" ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm, da der Thread dazu Dient sich abzuregen)
Keine Schimpförter
Kein übermässiger Spam Wörter/Smilies
Nich Ausfallend werdenIch hoffe dieser Thread wird nicht gesperrt
also am liebsten kein
-
Du bist wenigstens einer der sich noch kurz vorstellt, noch die gute "alte" Schule
Daumen hoch
-
Sieht gut aus bisher, bei ingame könnte ich eventuell was machen!
-
Jaa
auch besonders schön fand ich ja "Der Masochist" aber das will ich hier nicht posten... (krieg sonst noch ärger)
-
Eine echt gute Gruppe...
www.youtube.com/watch?v=TKL14KFtf10&feature=channel&list=UL -
Hey, mal ne richtige frage, werden alle mods ausm Kalender eigentlich nachträglich in den "regulären" DL bereich gestellt, b.z.w. wird der Kalender noch länger erhalten bleiben?
(Bin nähmlich ab dem 16ten bis nachem 24ten im Urlaub, Mauritius)
-
Dann wird sie warscheinlich nicht richtig erkannt.
Weist du was es für eine ist, dann kannst du den Treiber neu installieren -
Geile Sache!
Habe mir natürlich auch gleich das erste Türchen runtergeladen, und es ist ein ...
Sag ich natürlich nicht -
Ja die Stapler sind echt Hammer!
Besonders der Große -
Ich kann euch nur zustimmen, sowas nervt einfach, und gehört sich nicht.
Es ist unerwünscht, und die leute wissen auch ganz genau das das nicht gewollt ist.
Sie machen es halt trotzdem, ich habe sowas auch schon erlebt, z.B. auf MH,
obwohl die grund idee bei MH ja sogar ganz gut ist, ein Ort wo man alle Mods findet.
Naja es ist wie es ist.
Aber wie Geni schon sagte können wir selber ja was dagegen tun! Eine öffentliche Watchlist wäre bestimmt richtig! -
Wenigstens habt ihr Schnee , bei uns ist noch alles grün
Genau deiner Meinung,
bei uns sieht man auch noch überall gras -
Achja bevor ichs vergesse:
Natürlich gelten hier auch die Regeln des Forum`s,
also beleidigt hier keinen wegen seiner Bilder! -
Naja er hat ja ein Saison Kennzeichen, mit sonner schönen Karre fährt man ja auch nicht so oft im Winter.
Wir haben auch nicht vor irgendwann bestimmten Datums fertig zu sein, das hat ja Zeit
Mein Vater wünscht sich ja auch eigentlich einen 5 Zylinder Quattro, aber gut denn hier liebt er auch -
Glaub mir Innen is noch was zu tun!
-Sitze müssen neu (wurden Lieblos geflickt)
-Himmel muss neu (Risse, Löcher und Fehlende Stücke)
-Original Radio haben wir auch wieder eingebaut#
-Lautsprecher mussten wir auch neu machen (Das "Neue" Radio hatte die alten Rausgehauen)Naja is noch nicht alles fertig, aber wir haben Zeit!
-
So ich hab rum und rumgestöbert und mit kam die (geklaute) Idee das wir einfach einen Thread machen in dem ihr Bilder von euch ausm Echten Leben Postet, natürlich nur für die die es wollen.
Und die Bilder dürfen ebenfalls nicht an Dritte weitergegeben werden!
Falls es diesen Thread schon mal gab/gibt dann setzt ich ihn halt neu auf
Und dann fang ich mal an:
Aufm Jubiläum meiner Großeltern (Im Hintergrund: Schlüter Compact 850 V): -
Ganz genau 25 Jahre
Baujahr 1987
-
So hier ein Bild vom Audi 80 Coupe (inzwischen haben wir original Ronal R 14 Felgen drauf)