Beiträge von MrFox

Wieso, wo kommst du den weg? Wir haben so einen in der Gärtnerei, ich mach da n Freiwilliges Ökologisches Jahr. Wir haben einen Deutz DX 3.30, einen New Holland TN 75D, Deutz Agrokid 210, Deutz D 2807, den Metrac, einen Claas Merkur Mähdrescher und einen Liebherr 506 Radlader ^^

Guten Tach auch, ich dacht ich zeig mal von Zeit zu Zeit woran ich gerade am herum basteln bin ^^

Aktuell liegt das modellieren an für das LS 15 Alpin Projekt ( https://www.facebook.com/pages/STEYR-Mo…9248339?fref=ts )
    Mein Beitrag ist ein Reform Metrac 2002 mit Mähwerk und hoffentlich Bandrechen, die Maschine wurde 1980 vorgestellt, hat einen Lombardini 2 Zylinder Dieselmotor, mit Luftkühlung.
    Er hat ein 4 Gang Getriebe + Vorwärts Rückwärts Gruppen (also 8 Gänge), FKH Vorne, Anhänger Kupplung hinten, Zapfwelle vorne und Hinten.
    Das Modell ist komplett 1zu1, ich habe am Original abgemessen und bis jetzt 130 Fotos gemacht, das geht nur weil wir so einen mitten in NRW im Freilichtmuseum Detmold haben ^^

Aktueller Stand:

Prozentual: keine Ahnung
    Polycount: keine Ahnung (ich verlass mich aufs Gefühl xD )

mfg

Danke ^^

Es geht weiter:

Ein kleiner Rasentraktor, sozusagen die V2 meines Basteldingens aus Sketch Up (wer sich noch erinnert ^^).
    Er ist untrianguliert und nicht gemapped, Dateiformat .ac und noch nicht gruppiert.

File-Upload.net - Rasentraktor.zip

Der 6 Zylinder Dieselmotor, mit Turboaufladung. Bereits verbaut in meinem Knicklenker, aber hier für die Faulen und untrianguliert (und noch nicht gruppiert).

File-Upload.net - DieselMotor.zip

Wer die sachen als .obj braucht entweder die AC3D Demo laden (einzige Einschränkung 14 Tage lang) oder mich ansprechen ;)

Aktuell hab ich recht wenig Lust für den LS, aber ich hab noch ein paar 3D Modelle mit denen der ein oder andere noch was anfangen kann ;)
    Die stelle ich euch hier zur verfügung, wer will kann damit was machen, beim hochladen bitte in den Credits erwähnen ^^
    Den anfang macht die Haube meines MANs.

Es handelt sich um eine MAN Ackerdiesel Haube, Dateiformat ist .ac (AC3D), das Modell ist zum teil trianguliert (damals zwecks Normals-anpassung).
    Der Schriftzug, die Gitter und das Logo sind ausmodelliert.
    Nicht UV gemapped.

File-Upload.net - MANHaube.zip

Ein "Kettenlenker", aus Kettengliedern geschweißtes Lenkrad, wie es manche Tuner in ihre Autos verbauen, es wurde auch schon auf einem Ford 8000 gesehen ^^
    Modell ist nicht UV gemapped, untrianguliert, Format .ac (AC3D).

File-Upload.net - Kettenlenker.zip

mfg

Audi A4, 1.9er TDI, 130 PS, Baujahr 2002, aber ich wills ja beim ersten Auto nicht übertreiben ^^

Für mich geht nichts über Audi, ich würde auch einen 100 fahren, aber ohne Airbag würde meine Ma das nicht mitmachen xD

Guten Abend, liebe MWler und das TT Modding Team.

Wie dem ein oder anderen aufgefallen ist bin ich kein Team-Member mehr, die Gründe dafür sind Verständlich.
    Ich habe das TT Modding Team und dessen Mitglieder beleidigt und verleumdet, habe unbegründete Vorwürfe in den Raum geschmissen.
    Im nachhinein verständlich das das Modding-Welt Team derartiges Fehlverhalten nicht unterstützen kann. Ich habe nicht nachgedacht und nicht überprüft, und dies tut mir Leid.

Die LS Community ist im Eimer, man sieht viel falsches und bei mir war es so das ich mit der Zeit das Auge verloren habe, das Auge dafür wer Moddet und wer klaut. Ich war nicht in der Lage
    nachzudenken und habe ohne Bedenken ausgesprochen was ich in dem Moment für richtig hielt, ohne nachzudenken. Ich habe dem TTM Team vorgeworfen ihre Modelle zu klauen, habe es aber nicht nachgeprüft in dem ich die Mods
    überhaupt runterlud, sprich ohne überhaupt begründen zu können. Im nachhinein sehe ich ein das es ein Fehler war. Auch ich finde, dass man älteren Respekt zollen sollte, zumindest habe ich das bei mir stets erwartet. Das ich
    das aber selber selten tat habe ich nicht gemerkt. Nun merke ich was für einen Fehler ich getan habe. Ich ziehe mich aus der Community zurück, es ist für mich gelaufen, es ist vorbei, es hat keinen Zweck mehr. Mein "Ruf" ist, zu Recht, im Keller und das ist auch meine eigene Schuld. Wie bei vielen Sachen merkt man, was man getan hat, erst im Nachhinein. Momentan merke ich was ich getan habe und es tut mir Leid.

Fazit: Leute, macht es besser als ich, bevor ihr irgendeinen Stuss behauptet denkt darüber nach was ihr sagt, denkt darüber nach was ihr behauptet und überprüft es. Macht es nicht so wie ich, denn es ist Falsch.

Als "letzte Schritte" werde ich alle meine Mods löschen, zumindest bei den Stellen bei denen ich es kann sprich MW, Modhoster, Schwabenmodding etc.

So, meine Zeit war die Woche mal wieder knapp... Nach der Arbeit habe ich wenig Lust mich an den PC zu setzen und wenn wir dann noch am Auto schrauben bleibt wirklich keine Zeit ^^
    Dann noch Freitag zur Frankfurter Buchmesse und Samstag Abend erst zurück xD

Aber gut, hier ist das Teil:

Beim Einbau in die transform Group IN der "25_Cab" reinkopieren, in der auch der ganze Rest ist. Dann sollte das Teil so sitzen ;)

File-Upload.net - KabinenSchutzXerion.zip

Evtl. mache ich den Hauben schutz noch, aber keine Hoffnungen machen :D :D

So, ganz kurz mal,

du hast schon richtig gelesen und ja es gibt die V 1 auch hier zum DL.
    ABER: keiner von uns hat diese "V2" gemacht, geschweige denn diese Reifen angebaut/geändert.

Warum sollen wir also Support geben für etwas was wir garnicht gemacht haben ;)

Hallo.
    Sie in der Lage, mir dieses, da es die gleiche Einstellung im wirklichen Leben machen. Ich bin bei der Modellierung nicht gut :(

danke
    Chewzacca

I'm sorry, but thats more than a little model...

Servus,
    Ich finde die Idee mit dem Thread auch richtig gut. :thumbup:
    Könntest du mir evtl für diesen Gt hier Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub so eine Stoll Frontladerkonsole hier Stoll Anbaukonsole füt Fendt GT 365-380 GTA Frontlader Gebraucht in 61169 Friedberg, Deutschland (agt1789444) - traktorpool.de - Der Marktplatz für Landtechnik bauen ?
    Danke schonmal im Voraus.

mfg Jony-Fan

Wenn ich mir den GT anschaue hat der doch schon eine Konsole...

Edit: Regelnachtrag, oben im ersten Post.

Wolltet ihr schon immer ein kleineres Teil für euren Schlepper? Einen Deko Schraubenzieher oder ein kleines Schild für eure Map?

Schreibt's hier rein, ich baue euch dann euren Wunsch, kleinere Modelle, einen Überrollbügel zum Beispiel. Natürlich keinen ganzen Schlepper, kein ganzes Gebäude.
    Postet euren Wunsch in den Thread, oder schreibt mir eine PN.

Regeln:
    1. Immer nur ein Auftrag, der nächste erst nachdem der davor erledigt ist.
    2. Kleine Modelle, ich kann es nur wiederholen...

Mit freundlichen Grüßen, MrFox.

Ich schätze mal das liegt am Automapping...
    Du musst halt die UV anpassen, gerade für solche Texturen.
    Manuelles UV Mappen ist aber nix für mich, das ist auch kein Geheimnis.

Der Wert für das "Hinüberbacken über die UV" ist Final texture seams wenn ich mich recht erinnere, dort ein wert von 4-5 sollte helfen.
    Number of Samples dürfen ruhig 4 sein, Final gather quality auch auf 4 und die Occlusion Rays auf mehr als 200.

mfg

Andi mein Hase, wenn man noch weniger Ahnung hat als ich einfach mal nichts sagen ;) :D :D

Das liegt an deinen Backeinstellung, in deinem Fall sollte Maya zB. beim Backen weiter über den Rand der UV raus backen, dann hast du weniger bis keine Schwarzen Striche...
    Ich werd da später nochmal antworten, wenn das nicht schon wer anders macht ^^

Alljährlich findet im niederländischen Panningen der IHF statt, auch einfach Treckertreff Panningen.
    Am Samstag (26.7) war ich diesmal auch dort und habe euch ein paar Bilder mitgebracht ;)
    Eine besonderheit niederländischer Treckertreffs ist die viel größere Markenvielfalt. Man sieht dort Schlepper die man in Deutschland nicht
    antreffen würde, Amerikanische, Englische und auch viel mehr Exoten.

Los gehts dort Offiziell um 9:00, wir waren gegen 10:00 da.

Der Eingang, es war ein Farmall der da am Kran hing ^^

In Holland reist man nicht nur zu Fuß an, auch "Taxis" finden ihren weg zum treffen :ugly:

Diese kleinen Mini Dampfmaschinen sollten auch ein paar von euch kennen.

Ein Skoda Motor Schiffsmotor oO

Und direkt daneben war auch ein Skoda Schlepper zu finden :D

Schön patinierter Zetor 25

Man fährt mit dem "Taxi" nicht nur zum Treffen, sondern auch auf dem Treffen :vain:

Auch wenn man denkt alle Marken zu kennen findet man doch ständig neues und nein, das ist kein Eigenbau, ich hab davon mehrere gesehen oO

Auf dem Vorführ-Acker geben Belarus & Co ihr bestes, der Linke ist übrigens liegengeblieben X/

Auch ein Deutz hat am Tiefengrubber alles gegeben, er war Zeitweise aber schon am kämpfen...

Der "Monster" Belarus...

... gibt Rauchzeichen :ugly:

Ein Valmet *ohne Worte*

Das Ami-Monster, Kotflügelschleifer xD

Und ein typisch, holländisch aufgemotzter IHC -.-

Zu der Kabine sag ich jetzt mal nichts...

Ami-Monster im Detail, die Dinger sind doch wundervoll *-*

...

Die Feuerwehr rückt aus, ihr hättet die mal hören müssen :ugly:

Grooooooooooße Räder am International ^^

Und auch zwei John Deere Knicklenker waren da.

Ein selbstgebauter Melkwagen

... dessen Motor :)

Und ein Uralter Renault der seine Runden gedreht hat

"Prähistorisches Acker-Monster" :D

Die Holt Raupe

Noch ein "prähistorisches Acker-Monster", nur diesmal ein Rumely Oil Pull

Der "Air-Dance" Ferguson

FE 35 Golden/Grey...

Und Steyr waren auch n paar da ^^

Ein alter IH Titan

HSCS GS 35, Glühköpfe gabs ja nicht nur von Lanz ;)

Ein weiterer IH

"Panorama" Bild mit John Deere Lanz im Vordergrund

Ford Power! :ugly:

Wie oben erwähnt, noch ein Feldmeister oO

Wie gesagt, das ist der 3te ^^

...

Ein kleiner Stationärmotor

Noch einer ^^

#Dominik wär das nicht was für dich :ugly:

Brons Schiffsdiesel, UNGETÜM :D

Liegender Stationärmotor...

Großer MF mit Allrad ^^

Zwei 2000er waren auch da :D

Der mit Allrad

Nochmal das Brons-Ungetüm

Der ist doch fast schon Süß :P

Eine kleine Wasserpumpe

Ein Renault PE

Wieder ein "Panorama-Bild" :D

Ein Allgaier und daneben ein Eigenbau

Fendt F 18 Verdampfer

"Panorama"... ^^

Ein Farmall Row-Crop

Zwei alte, amerikanische John Deere

Stationärmotoren :P

Ein schön patinierter Hela

Eigenbau "Black-Bull" :thumbup:

MAN 8o

Sogar eine kleine Gutbrod Armada war da :ugly:

...

Noch ein Steyr

Fendt Power ^^

Deutz Power :ugly:

Der im Hintergrund sieht doch tiefergelegt aus :D

Ein Argentinischer 110 PS Fahr...

Der selbe Schlepper als DECA (Deutz) ^^

Was besonderes: ein Wasserdeutz umgebaut zum Achtzylinder (F8M517)

Mal von der Seite :P

Wunderschön, F1M414, wär doch auch noch was für LS, oder? :D (nicht der blöde von Giants...)

Ein eben so schöner Wasserdeutz

Diesjähriges Thema waren Motoren des Herstellers ABC, hier ein größereres Exemplar :ugly:

Ein weiterer Motor von ABC

Wieder ein "Panorama" ^^

Wasserdeutz...

Diese Fords *-*

Der Kühlergrill gefällt mir ^^

Noch ein ABC Motor der seine Rauchzeichen macht

"Panorama"...

Diese John Deeres 8o

Es gab ein paar Startprobleme...

Aber dann lief er :D

Die Kiste ist geil :vain:

Noch ein Feldmeister :P

Sift?! Diese Franzosen...

"Cock"shutt aus Kanada, höhö "Cock" :P

Wieder ein Stationärmotor

Das MWM Motorpferd

Und natürlich ein Top restaurierter Lanz...

Es waren echt alle Marken vertreten... xD

Ferguson ftw :D

Und die Ford Force auch ^^

Diese Farmalls *-*

Das Diff von dem Ding ist größer als n Kopf oO

Sieht man in Europa auch selten, ein Ami Deutz...

Deutz Knicklenker waren sogar 2 da ^^

Und ein ganzer Tieflader mit Lanz-Raupen...

Landini Glühköpfe *-*

INTERNATIONAL *---*

Patinierter Hanomag

Nasenbären :P

Und ein Schlüter Super 3000

Desweiteren ein Super 2500 ^^

Weitere Seltenheiten...

Der Bulldog hat mit dem Grader seine Runden gedreht, aber mit einer Mords-Lautstärke, verständlich das der Fahrer Ohrenstöpsel trägt :P

Stationärmotor, erneut...

Schöner Drescher ^^

Diese Fergusons *-*

Und hier mein evtl. nächstes Projekt:

Ein Deutz MTZ *-*

mfg der Fuchs