Noch ein paar ganz besondere Stücke
www.youtube.com/watch?v=9qlQjUtUA90
Wers kurz will, vorspulen bis 0:50
www.youtube.com/watch?v=V-FADEaN7QM
Der gute alte Alkohol
www.youtube.com/watch?v=U4uvmW0AqqY
AM GEILSTEN
Noch ein paar ganz besondere Stücke
www.youtube.com/watch?v=9qlQjUtUA90
Wers kurz will, vorspulen bis 0:50
www.youtube.com/watch?v=V-FADEaN7QM
Der gute alte Alkohol
www.youtube.com/watch?v=U4uvmW0AqqY
AM GEILSTEN
Hier die passende Mafia Mucke
www.youtube.com/watch?v=YDDkCiUhHCc
Bekannt aus Die Sopranos und Die Simpsons
Also ich fand die Kabine ganz nett die hat den schlepper Einzigartig gemacht!
Ich kann noch mal Bilder machen vom Audi 80 Coupe von meinem Vadda (ist sein Hobby-Wagen)
Nachtrag:
Mich nervt auch immer diese Spenden werbungen, das soll jetzt nicht Asozial rüberkommen, und es ist auch sche*** Das die Kinder in Afrika kein essen haben und so.
Aber mich kotzt das immer an wenn ich irgendein Kind sehe in dessen auge ne Fliege sitzt, und soll alter Typ labert: "Bitte. Helfen sie damit Lucie was essen kann"
Es nervt mich EXTREM
Ich kann mal kucken das ich morgen ein paar vernünftige Bilder von den beiden machen b.z.w. finde.
Oszillator:
Bin gespannt auf Bilder
Also von den 3.000.000.000.000 Bildern auf meinem Handy zeigt keines die Schlepper so richtig
Habe aber 2 Videos gefunden!
Die sind Privat, also nur über den Link aufraufbar!
www.youtube.com/watch?v=6F_792EWKH8&feature=youtu.be
Der Klingt ein bisschen nach Fehlzündung, kommt aber vom Handy Micro!
www.youtube.com/watch?v=_IlW3BpmTSk&feature=youtu.be
Oh Alte Hardware ist natürlich Klasse,
hab auch noch was rumliegen bei mir, z.B. ein Seltenes AT DFI Mainboard, Sockel 7, mit AMD K6 500 mHz.
Und noch ein bisschen anderer Kram.
Und wegen der Landwirtschaft wär da noch mein Kramer KLS 140 (13 PS Baujahr 1960) und mein Massey Ferguson (der zur hälfte meinem Opa gehört, mit 35 PS 3 Zylinder Diesel, Baujahr 1962)
Mich nervt momentan, klar, die Schule.
Aber noch mehr nervt micht uploaded.net JASFUPINEAUFRNHSAIOBNFCPIJNSAIOFNOPSAN FPONSAPODNPOKSMDL KMSAKLDM FUUUUUUUUUUU
Naja das war erst mal
Das sieht MEGA Geil aus, genau die gegend um sich mitm Lanz D 9506 auszutoben, finde gut das du dich entschieden hast kleine Felder zu machen!
Hast du die Mod in der .zip datei bearbeitet, oder hast du sie dafür in einen Ordner gepackt, wenn das erste zutrifft ist alles klar, da man eine Mod im .zip nicht ohne entpacken bearbeiten kann
Ich konnte kaum noch runterscrollen weil es so Laggte
Der Ami Truck hat was, wo haste den her?
Sketch Up, draufgesetzt auf Peterbilt 281 (Privat konvertiert von mir)
Little Update:
GMC Sierra
Er sieht böse aus
Ich würd auch dran weitermachen, wäre bestimmt was für Oldi Fans
habe mapp runtergeladen 2013 -dann hab ich lust gehabt dran rum zu basteln-dann kamm wieder der virus durch und hab sie kommplett umgebaut
jetzt will ich den zip ordner name ändern damit ich sie zum download stellen kann - wemm ich den name ändere geht sie aber nicht mehr ?
dank im vorraus
Erstmal solltest du wenn du eine Runtergeladene Map umgebaut hast, den Urmodder fragen bevor du sie hochlädst.
Und wenn die Map nach einer Umbennenung nicht im Spiel ist solltest du überprüfen ob in dem Namen sonderzeichen sind es sind nähmlich nur diese namen erlaubt:
a bis z / A bis z / 0 bis 9 /_
wenn ein anderes zeichen im namen ist wie das leerzeichen kann die Mod nicht gelesen werde!
Naja machbar ist das ganz sicher, aber die frage ist ob sich eine breite gemeinschaft dafür interresiert.
Weil essonst auch für die Scripter keinen Sinn macht...
Lustige Idee mit dem Advents Kalender,
Aber welchen tieferen sinn hat das?
Naja, egal
FETTE Sache
Ich bin gespannt, qualitativ versprechen die bilder einiges...