Was hälst du von dem hier?
Der hat den selben Prozessor aber der Grafikchip ist eine Nummer besser!
(Von GTX 660 auf GTX 670)
MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X6821 (MD 98114)
Oder der hier...
der hat dazu noch 2gb Ram mehr und ne größere Festplatte
MEDIONshop Deutschland | MEDION® ERAZER® X6821 (MD 98054)
Beiträge von MrFox
-
-
Klingt ganz gut von den Daten her...
Kuck mal nach Gaming Lappis von Acer usw die sind ganz gut! -
Ja nur durch zufall grad gesehen...
Viel Spaß hier im Forum, kanns nur weiterempfehlen -
Ich hab ne neue Textur gemacht, welche aus dem original Fahr M66 entnommen wurde, und das Ergebnis überzeugt!!
Ich habe auch die anderen Texturen angepasst.
[gallery]3294[/gallery]
[gallery]3297[/gallery]
[gallery]3296[/gallery]
[gallery]3295[/gallery] -
Whatta is tha Poblema?
-
*Klugscheißer Modus AN*
Kurze Hilfe
Little (Kleine) schreibt man Little nich Littel
*Klugscheißer Modus AUS* -
Komplett neues Modell gebastelt
[gallery]3263[/gallery]
[gallery]3262[/gallery]
[gallery]3261[/gallery]
[gallery]3260[/gallery] -
3021 ne Feine sache
-
Am besten als 3D Exportieren .kmz und dann mit winrar öffnen .dae Datei konvertieren mit Blender, exportieren als .i3d.
Als .kmz sind auch alle Texturen dabei -
Wie findet ihr`s ?
-
Nachdem ich das Video gefunden & Gepostet hab ([Reale Landwirtschaft] Combine Demolition Derby in USA)
Hab ich mir gedacht: bauste mal einen Mähdrescher angelehnt an den einen roten aus dem 1.sten Video -
Grade durch zufall auf spiegel.de endeckt:
www.youtube.com/watch?v=V-TNrZ2dTDY
www.youtube.com/watch?v=qWCr4ufwJ1w&feature=fvwrel
www.youtube.com/watch?v=-KZnQEKlTBA&feature=relatedVerschwendung?
Natürlich!
Spaß?
Aber Hallo -
Ich möchte mich in diesem Thread bedanken,
Bedanken bei allen Admins, Moderatoren, Supportern, Mappern, Moddern und sowiso der Ganzen Community hier!
Ihr seid ein wahrhaftig tolles Forum, und ich kann nur jedem LS-User Raten sich hier anzumelden.
Ich freue mich das ich meinen Beitrag hier leisten kann, und hoffe auf eine weitere so gute Zusammen arbeit mit dem Forum.
Ich habe hier wirklich eine Menge Spaß, und ich wüsste nichts was es dran auszusetzen gäbe.
Es ist einfach alles da, das Design ist ansprechend (*hust* Mod *hust* Scheune *hust*), es gibt viele nette und hilfsbereite User und alles läuft wie geschmiert.
Natürlich können immer Probleme auftauchen, wie neulich als daten verloren gingen, und ein Aktuelles Backup ein wenig veraltet war, doch diese kleine Problemchen sind sofort wieder verschwunden wenn man an das Forum denkt.
Ihr leistet hier wirklich tolle arbeit, und ich hoffe das das noch eine lange lange Zeit so weiter geht!Mfg Harvey
-
Mir war (wie auch sonst) Langweillig, vorbild aus:www.youtube.com/watch?v=izMwqvtyb0I
-
Soho
Erste Bilder Gescaled, mit Collis: -
Eigentlich weis ichs nicht, aber ich kenn das schon von MC ich find das irgendwie nicht so dolle, deswegen war ich noch nie drauf.
-
Exportieren kann ich Machen, Collis joa das geht auch!
-
Du hast die Achsstummel so schön ausgebildet. Was hälst du davon, auch noch nen Lenkgestänge anzudeuten?
Nette idee... -
So neues Pic, ich will versuchen einen Neuen Sound zu finden:
-
Das sieht doch mal nach was aus!