Sooo
Hier könnt ihr den kleinen Downloaden, Interiour wurde gemacht (mehr Details) Ebenso wurden alle reste des Profihoppers entfernt (KOMPLETT neue .i3d Datei, .xml KOMPLETT Entlerrt)
Der ist ganz nett zum hinstellen usw, momentan hat er keine Funktionen, noch nicht mal Anhänger Kupplung (mache ich noch)
Wer will:
(Er kommt nicht auf MH, weil er sonst ne bewertung von 5 Sternen Bekommt, wegen dem Sketch up Modelll)
File-Upload.net - GartenTraktor.zip
Beiträge von MrFox
-
-
Soo ein Update, sry wegen doppelpost:
Achstummel gemacht:
Neue Kupplung, Ganghebel, Choke, Gashebel, Schriftzug:
Interior (wird noch aufgehübscht):
Von oben, Blick auf Kotis u.s.w. :
Nochmal Blick auf Kupplung Motor u.s.w. :
mfg Harvey
-
Irgendiwe sieht die haube für meinen Geschmack immer noch viel zu breit aus, aber das ist meine Meinung
-
AO Textur
Ein unerfüllter Traum, ich glaube die kann man mit Sktetch up sowiso nicht machen (auch im nachhinein) oder gibts da ne möglichkeit?UPDATE:
Ich hab nochmal ein Neues Modell gebaut (WIRKLICH komplett neu)
-
Na das sieht ja mal nach was aus!
Welche Farbe planst du ein? -
Rasentraktor:
Ein bisschen von dem hier abgelunzt:
Toro Wheel Horse -
Basta-li Basta-la, ein neuer Traktor ist da!
-
Was war der grund?
-
Hab mal wieder meine Fantasie benutzt
-
Ach ja, ich könnte mal nachfragen.
Aber ich denk schon das das Gewollt ist, sonst würde er ja nicht langsam aufdrehen sondern gleich auf volle Pulle beim Start, und ausserdem macht er das ja nur im Bios -
Interressante sache, ich finde das die Haube aber so breit ist (sieht so aus
)
-
Halterung für Pendelachse?
-
Ich weis es nicht, warscheinlich ging man bei Dell davon aus das wenn der PC im BIOS ist der PC auch automatisch in Reparatur ist, heist das eventuell auch der Luftkanal geöffnet ist, und somit ist bei niedrigem Luftstrom eine gute Kühlung von CPU und RAM nicht gewährleistet weswegen der Rechner versucht trotzdem einen möglichst guten luftstrom zu erzeugen damit es zu keiner überhitzung kommt!
An der Gehäuse Seitenwand ist ein Schalter der aktiviert wird wenn die Klappe offen ist der hat damit aber nichts zutun da die Lüfter auch hochfahren wenn der PC bei geschlossenem Gehäuse im Bios ist!
Man merkt das es ziemlich kompliziert ist.Ich habe den PC komplett zerlegt da er voller Staub aus den letzten 5 Jahren betrieb war, er lief Tag und Nacht!
Hier ein paar Bilder:(die Bilder hab ich gepostet in PCGHX im Bereich "Bilder Staubige PC`s)
-
Diesmal was anderes, alles dazu in der beschreibung:
www.youtube.com/watch?v=njn78wc9mgg&feature=plcp -
Alles Sketch up
Ist zwar nicht sonderlich gut, aber es reicht für meine Privaten Zwecke vollkommen aus! -
Jo Jo schicke sache
Maya hab ich auch noch rumliegen, bin aber zu faul es anzulernen
aber gut, bin gespannt wie`s weitergeht!
Hast du ein Vorbild für die Haube? -
Meine Vorbilder für Mods sind:
Es gibt keine!
Ich baue nach Fantasy so wies mir gefällt, übernehme aber sachen wie z.B. den liegenden Motor wie bei Allgaier! -
Sieht ja ganz interressant aus, mal sehen wies weitergeht!
-
www.youtube.com/watch?v=JoHFx26_IBg&feature=plcp
-
Mir war mal wieder EXTREM Langweillig, da hab ich einen FETTEN Trecker gebastelt, hab aber irgendwie noch keine Verwendungdafür, wenns einer haben will soll er sich melden!
Uiii Wat haben wir denn da?