Na die Halle sieht Klasse aus!
Vor allem mit dem Rustikalen Haus
Beiträge von MrFox
-
-
Der Schlüter sieht geil aus.
Ich finde nur (kann jedoch auch nur täuschen), dass die Kabine noch ein wenig größer (höher) sein könnte.
Naja das mit der Kabine... Das Find ich ja grade so Hammer an dem, ich find das sieht einfach nur Geil aus
deswegen hab ich die Reifen noch fetter gemacht, damit das besser rüberkommt -
Schlüter 1500 TVL in LS 2013, ein bisschen Bulliger gemacht
-
Weil es mir Großen Spaß macht, mir meine Träume in LS zu erfüllen und die Landschaften zu bauen die ich mir immer gewünscht hab.
Und natürlich einen Beitrag zur Community zu machen -
Habe mich auf LS uk mit den Moddern abgesprochen
ERLAUBNIS ERTEILT!!
Ich beginne jzt mit dem Upload auf MH, eventuell mach ich noch ne Modding-Welt Spezial version...EDIT:
Hier der MH Link
New Holland 8970 MH -
Ok das liegt dann wohl an meiner Tastatur
Offizieler BETA Test:
New Holland 8970 -
So nachdem die Originale help.png leider verzogen war, habe ich einen Komplett neue gemacht!
Hier die Final Bilder,alle Log fehler wurdenausgemerzt somit haben wir eine Fehlerfrei mod!
Hier die Log:Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Core(s): 3 @ 3.3 GHZ
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.3
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: USB Game Controllers
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 6800 Series
Version: 4.2.11733 Compatibility Profile Context
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
GL_NV_vertex_program2_option not supported
GL_NV_vertex_program3 not supported
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (forced)
View Distance Coeff: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.300000
Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.600000
Farming Simulator 2013
Version: 1.3.0.0 RC4
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Henni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load mod: NewHolland8970
Loading Ford 8970, located in C:/Users/Henni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NewHolland8970/
Register vehicle type: NewHolland8970.Genesis
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 8438.79 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.80 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
data/maps/map01.i3d (49.21mb in 8134.09 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 51.12 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 73.00 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 53.44 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 38.85 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 72.19 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 47.27 ms)
map data/maps/map01.i3d was loaded
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 107.27 ms)
data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 32.87 ms)
data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 23.81 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 27.20 ms)
data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 95.36 ms)
data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 22.40 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 2.87 ms)
data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 138.63 ms)
C:/Users/Henni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NewHolland8970/NH_8970.i3d (5.38mb in 397.50 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 46.65 ms)
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 199.72 ms)
data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 43.70 ms)
data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 32.72 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 25.61 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 29.33 ms)
data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 33.24 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 45.33 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 34.96 ms)
map data/maps/map01.i3d was deletedmfg Harvey
-
JETZT IST DIE LOG FEHLERFREI
Konvertieren zu .dds hat auch geklappt
jetzt warte ich nur noch auf die Erlaubnis des Urmodders... -
Cool danke das hat geklappt jzt nur noch das mit dem konvertieren der help.png klappen.
Das Bild sieht jzt zwar ein wenig komisch aus aber der Logfehler ist weg! -
So wie schon in meinem Video Thread beschrieben, habe ich den New Holland 8970 konvertiert, hier ein paar Bilder:
Was wurde gemacht?
-Konvertiert
-Log Fehler wegen Raw Texture Format beseitigt (bis auf eineAusnahme, dazu später mehr)
-Modell Runtergescaled auf 1:1
-Fahreigenschaften angepasst (45 kmh)
-AutoSteer.lua entfernt (warum?Diese .lua bringt für mich irgendwie nicht`s)
-Shop eintrag fertig gestellt (Brand Logo u.s.w.)Was muss gemacht werden?
-help.png konvertieren (ERFOLGREICH KONVERTIEREN) 1*1*Die Konvertierung zu .dds klappt nicht da das Bild danach verzerrt ist, außerdem gibt es eine Log-Meldung weil das Format nicht passt, kann mir einer Helfen indem er weis wovon das Format abhängig ist oder wie es ist.
Let`s Review zum NH ist in planung!
Hochlade anfrage liegt den Urmoddern (Axel_of_Sweden, peterj, henly) bereits vor
mfg Harvey
-
Schonmal die Zeit auf z.B. 120x verstellt? Oder meinst du das, ansonsten probiers mal
-
Sry wegen Doppelpost aber das der Schlepper beim Kurvenfahren langsamer wird kann man hier deaktiviern:
compensateWheelRadius="false"So er kippt jzt nicht mehr um und fährt knappe 50, beschleunigung usw ist passend, jzt noch runterscalen und RAW texture Format fehler beheben, und dann frag ich die urmodder wegen hochladen!
-
GOTT
Diese Sche** Pendelachse, das Einstellen hab ich schon im 11er nicht hingekriegt, ich schaffe ja alles (irgendwie) aber das war echt die Hölle, also ausgebaut verschoben .xml geändert.
Und?
Lässt sich nicht kaufen alles versucht und dann grade drauf gekommen, die Spurstange ist ja animiert! Also Animationausgebaut und KLAPPT!
-
Das wird ja mal ne interressante sache, mal kucken was du weiter draus machst!
Wer fährt in Indonesien eigentlich Westliche, Europäisch Schlepper, da würde so ein Ford export Traktor Pack ganz gut aussehen!
-
Ich geb mein Bestes
-
Die Pendelachse macht probleme, die springt wenn man zu schnell fährt, und wenn man kurven fährt geht sie jeweils rechts und links hoch
-
Kann ich machen, aber dann setzte ich mich noch mal dran und mache die Fahreigenschaften
-
Was meint ihr? Was soll ich als nächstes machen, habe noch einen konvertierten New Holland 8970 mit vielen Funktionen, dessen fahreigenschaften sind aber noch ein bisschen blöd.
Oder soll ich ein Let`s Review zum John Deere 8360 machen? -
Let`s Review Torpedo TD 55&TD 48
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Let`s Show:Tutorial Mods konvertieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
AMD Athlon II X3 2,9 ghz
4gb Ram
XFX Radeon HD 6870 XXX Edition
500 gb + 320 gb
Win 7 64 Bit
LS 2011