Beiträge von MrFox

    Der Schlüter sieht geil aus. :thumbup: Ich finde nur (kann jedoch auch nur täuschen), dass die Kabine noch ein wenig größer (höher) sein könnte.


    Naja das mit der Kabine... Das Find ich ja grade so Hammer an dem, ich find das sieht einfach nur Geil aus :D
    deswegen hab ich die Reifen noch fetter gemacht, damit das besser rüberkommt :thumbup:

    So nachdem die Originale help.png leider verzogen war, habe ich einen Komplett neue gemacht!
    Hier die Final Bilder,alle Log fehler wurdenausgemerzt somit haben wir eine Fehlerfrei mod!
    Hier die Log:

    Spoiler anzeigen

    GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Oct 18 2012)
    Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software | News), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2013
    Main System
    Core(s): 3 @ 3.3 GHZ
    OS: Windows NT 6.1 64-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: USB Game Controllers
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: AMD Radeon HD 6800 Series
    Version: 4.2.11733 Compatibility Profile Context
    GL_NV_texture_compression_vtc not supported
    GL_NV_vertex_program2_option not supported
    GL_NV_vertex_program3 not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Coeff: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Coeff: 1.300000
    Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
    Foliage View Distance Coeff: 1.600000
    Farming Simulator 2013
    Version: 1.3.0.0 RC4
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Henni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
    Load mod: NewHolland8970
    Loading Ford 8970, located in C:/Users/Henni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NewHolland8970/
    Register vehicle type: NewHolland8970.Genesis
    data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 8438.79 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 0.80 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 0.47 ms)
    data/maps/map01.i3d (49.21mb in 8134.09 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 51.12 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 73.00 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 53.44 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 38.85 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 72.19 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 47.27 ms)
    map data/maps/map01.i3d was loaded
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66.i3d (2.95mb in 107.27 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/poettingerServo35.i3d (1.27mb in 32.87 ms)
    data/vehicles/tools/lemken/lemkenKristall9.i3d (0.75mb in 23.81 ms)
    data/vehicles/tools/amazone/amazoneD1.i3d (1.08mb in 27.20 ms)
    data/vehicles/trailers/krone/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 95.36 ms)
    data/vehicles/steerable/fahr/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 22.40 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight01.i3d (0.07mb in 2.87 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/golfCart.i3d (0.89mb in 138.63 ms)
    C:/Users/Henni/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/NewHolland8970/NH_8970.i3d (5.38mb in 397.50 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 46.65 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 199.72 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 43.70 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 32.72 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 25.61 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 29.33 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 33.24 ms)
    data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 45.33 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 34.96 ms)
    map data/maps/map01.i3d was deleted



    mfg Harvey

    So wie schon in meinem Video Thread beschrieben, habe ich den New Holland 8970 konvertiert, hier ein paar Bilder:

    Was wurde gemacht?
    -Konvertiert :ugly:
    -Log Fehler wegen Raw Texture Format beseitigt (bis auf eineAusnahme, dazu später mehr)
    -Modell Runtergescaled auf 1:1
    -Fahreigenschaften angepasst (45 kmh)
    -AutoSteer.lua entfernt (warum?Diese .lua bringt für mich irgendwie nicht`s)
    -Shop eintrag fertig gestellt (Brand Logo u.s.w.)

    Was muss gemacht werden?
    -help.png konvertieren (ERFOLGREICH KONVERTIEREN) 1*


    1*Die Konvertierung zu .dds klappt nicht da das Bild danach verzerrt ist, außerdem gibt es eine Log-Meldung weil das Format nicht passt, kann mir einer Helfen indem er weis wovon das Format abhängig ist oder wie es ist.

    Let`s Review zum NH ist in planung!

    Hochlade anfrage liegt den Urmoddern (Axel_of_Sweden, peterj, henly) bereits vor :D

    mfg Harvey

    Sry wegen Doppelpost aber das der Schlepper beim Kurvenfahren langsamer wird kann man hier deaktiviern:
    compensateWheelRadius="false"

    So er kippt jzt nicht mehr um und fährt knappe 50, beschleunigung usw ist passend, jzt noch runterscalen und RAW texture Format fehler beheben, und dann frag ich die urmodder wegen hochladen!

    GOTT
    Diese Sche** Pendelachse, das Einstellen hab ich schon im 11er nicht hingekriegt, ich schaffe ja alles (irgendwie) aber das war echt die Hölle, also ausgebaut verschoben .xml geändert.
    Und?
    Lässt sich nicht kaufen alles versucht und dann grade drauf gekommen, die Spurstange ist ja animiert! Also Animationausgebaut und KLAPPT!
    ;):D:thumbup:

    Was meint ihr? Was soll ich als nächstes machen, habe noch einen konvertierten New Holland 8970 mit vielen Funktionen, dessen fahreigenschaften sind aber noch ein bisschen blöd.
    Oder soll ich ein Let`s Review zum John Deere 8360 machen?

    Let`s Review Torpedo TD 55&TD 48

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    Let`s Show:Tutorial Mods konvertieren

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