Beiträge von MrFox

Das Grundlegende Problem (wenn du NICHT mit einem Script arbeitest wie AntiModDiscrimination) ist das du die Original Dateien verändern müsstest.

Erstes Problem ist das du dann MP vergessen kannst und
    Zweites Problem ist das du nicht weißt wo sich die Betreffenden Dateien befinden. In LS 09 war das noch einfach, eine Datei die man anpassen könnte aber
    seid LS 11 gibt es diese so nicht mehr, b.z.w. ist es nicht mehr so einfach wie damals.

Ich bin kein Fan von der Meyenburg, man kann ja detailiert bauen und mal ein ganzes Dorf erschaffen, aber wenn (zumindest bei mir) die Performance
    so stark leidet?

Für mich ist die Map in keinster Weise spielbar, sie ruckelt mir einfach zu stark.

Episode 6: Deutz Fahr 7230 TTV

Von der reinen Form gefiel mir der Standard 7250 schon immer, aber mir war die Haube einfach zu niedrig.
    Dann schlug mir donkey einen 7230 vor, weil dieser eine höhere Haube hatte.
    Gesagt - getan ^^

Gut, es ist noch ne menge einer eigenen Vorstellung reingeflossen, aber was solls :D
    Die Textur ist etwas verändert und der Innenraum mit einer feineren Textur ausgestattet.
    Ich könnte ihn auch eig. releasen, aber da muss noch n bisschen was gemacht werden
    wozu mir grade die Lust fehlt, aber was solls ^^

Impressionen:
    [gallery]11284[/gallery] [gallery]11279[/gallery] [gallery]11280[/gallery] [gallery]11281[/gallery] [gallery]11282[/gallery] [gallery]11283[/gallery]

mfg das Füchschen ^^

Sieht wirklich ganz schön aus, Eselchen ^^
    Kommt da noch ein Eselstall oder was in der Art? :D

Und für das nächste Update, mach auch mal Bilder ohne bearbeitung/Player Kamera. Ich bins Leid das man tolle Bilder von Maps sieht
    und dann ist man Ingame mit dem "normalen" Look der Map und es sieht alles net mehr so toll aus :ugly:

Da es ja nicht immer nur "Hass und Aufreg" gibt, mache ich mal den "Fröhlichkeits" Thread auf.
    Wenn ihr Grad wegen etwas sehr froh seid könnt ihr das hier schreiben ^^

Ich bin momentan sehr froh, denn die Drossel unseres LTE`s scheint einfach deaktiviert zu sein :D
    Ich hab 10 gb Volumen, nach 5 Tagen ist das draussen. So auch zuletzt und am 14ten geht sie wieder raus.
    Aber seid einer Woche ist die Drossel einfach draussen ^^
    Laut dem Web interface bin ich IN der drossel mit, 300% über dem Volumen aber ich habe die volle
    geschwindigkeit, das ist einfach Toll :thumbup:

Mal ein anderer Vorschlag Toml, hattest du mal evtl. an den Einbau eines Manuellen Drehzahl scriptes gedacht?
    Damit kannst du Ingame über z.B. Numpad + & - die Motordrehzahl (auch im Stand) ändern. Das ist nice, und viel Interessanter weil du dann
    z.B. beim Langsamen fahren Vollgas geben kannst was manchmal Realer ist, und auch echt geil ;)

Wollte einmal fragen was ihr meint.
    Ich habe einen Joystick, mit Gashebel der so sehr gut mit LS läuft (keine Probleme), ich habe dann neulich das Bild auf Facebook gesehen:
    https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…fe8196f4c0d029b

Das sieht geil aus zum Fahren, und da denke ich daran was ähnliches zu machen ^^

Da der Joystick super funktioniert, frage ich nur nach einem Lenkrad was ihr da meint.
    G 27 fällt raus, es ist einfach zu Teuer.

Das nächste woran ich gedacht habe ist das Logitech Driving Force. Es hat einen Lenk einschlag von 900° und kommt mit Pedalen.
    Driving Force GT Gaming Wheel – Logitech

Ich frage mich ob jemand damit schon erfahrungen gemacht, bzgl. LS kompatibilität und auch generell verarbeitung usw.

Ich habe den Uploader des Bildes schon eine PN geschrieben wie er das Regelt von der Steuerung/Treiber technik.

mfg das Füchschen ^^

Episode 5: John Deere 6170 M

Nachdem ich den Fahrbericht in der "traction" gelesen habe war ich hin und weg vom 6170 M, einfach eine Tolle Maschine *-*
    Und so kam auch der Wunsch auf den im LS zu fahren, das erste Problem war aber erstmal geeignete Urmodelle zu finden.
    Die Kabine der bekannten 6er Serien waren Mist, oder ließen sich nicht einfach zu .obj exportieren.
    Die Haube vom Contest 6140M zu nehmen war der Plan, aber dann habe ich mich entschlossen auch gleich die Kabine zu nehmen.
    Die ersten schritte waren erstmal die Proportionen anzupassen, dafür das Komplette Modell in AC3D geholt und 3 Tage lang bearbeitet.
    Mag sein das es noch nicht stimmig ist, aber ich liebe ihn :D

Impressionen:

[gallery]10828[/gallery] [gallery]10827[/gallery] [gallery]10826[/gallery] [gallery]10825[/gallery] [gallery]10824[/gallery] [gallery]10823[/gallery]

mfg der Fuchs ^^

Code
    <attacherJoints>
    		<attacherJoint index="10|0|0" rotationNode="10" maxRot="-12 0 0" rotationNode2="10|0" maxRot2="12 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" ptoOutputNode="17" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
    			<bottomArm rotationNode="11" translationNode="11|0" referenceNode="11|0|0" zScale="-1" />
    			<topArm rotationNode="12" translationNode="12|0" referenceNode="12|0|0" zScale="-1" />
    			<attacherJoint index="30|1|0|0" rotationNode="0>30|1" minRot="-25 0 0" maxRot="20 0 0" rotationNode2="30|1|0" minRot2="5 0 0" maxRot2="-7 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" ptoOutputNode="30|7" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d" >
    			<topArm rotationNode="30|2|0" translationNode="30|2|0|0" referenceNode="30|2|0|0|0|0" zScale="1" />
    			<bottomArm rotationNode="30|3" translationNode="30|3|0|0" referenceNode="30|3|0|0|0" zScale="1" />			
    		</attacherJoint>

Was mir persönlich als erstes ins Auge sticht, ist das das </attacherJoint> fehlt.

Also so:

Code
    <attacherJoints>
            <attacherJoint index="0>11|0|0" rotationNode="0>11" minRot="32 0 0" minRot2="-25 0 0" maxRot="8 0 0" rotationNode2="0>11|0" maxRot2="-8 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>20" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
                <bottomArm rotationNode="0>12" translationNode="0>12|0" referenceNode="0>12|0|0" zScale="-1" />
                <topArm baseNode="0>13" filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d" zScale="-1" />
            </attacherJoint>
            <attacherJoint index="0>16|0|0" rotationNode="0>16" minRot="-24 0 0" minRot2="15 0 0" maxRot="2 0 0" rotationNode2="16|0" maxRot2="-2 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>22" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
                <bottomArm rotationNode="0>17" translationNode="17|0" referenceNode="17|0|0" zScale="1" />
                <topArm baseNode="0>18" filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d" zScale="1" />
            </attacherJoint>
        </attacherJoints>

Episode 4: John Deere 7280R (Short-edit)

Als ich mir den 7280R mal wieder angesehen habe, bekam ich lust ihn mir mal kurz etwas "anzupassen" ^^
    Ansich war es nur eine kleine Sache und viel dazu zu sagen habe ich nicht.

Changelog:
    -Neue Räder
    -Räder vergrößert
    -Vordere Kotflügel entfernt
    -Washable ausgebaut, Dirt Textur als Standard definiert
    -Real exhaust eingebaut
    -Rul`s/Starfire entfernt
    -Haube erhöht

So gefällt er mir am besten ^^

Impressionen:
    [gallery]10609[/gallery] [gallery]10615[/gallery] [gallery]10613[/gallery] [gallery]10614[/gallery] [gallery]10612[/gallery] [gallery]10611[/gallery] [gallery]10610[/gallery]