Habe mal mit einem Super 1900 TVL Special angefangen, sieht gut aus bis jetzt.
Ich will versuchen eine Freigabe zu bekommen
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Habe mal mit einem Super 1900 TVL Special angefangen, sieht gut aus bis jetzt.
Ich will versuchen eine Freigabe zu bekommen
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Wenn es n AMD FX ist kann er nur AM3+ haben, oder einen AM3 der + kompatibel ist
Das Grundlegende Problem (wenn du NICHT mit einem Script arbeitest wie AntiModDiscrimination) ist das du die Original Dateien verändern müsstest.
Erstes Problem ist das du dann MP vergessen kannst und
Zweites Problem ist das du nicht weißt wo sich die Betreffenden Dateien befinden. In LS 09 war das noch einfach, eine Datei die man anpassen könnte aber
seid LS 11 gibt es diese so nicht mehr, b.z.w. ist es nicht mehr so einfach wie damals.
So spät noch? Das Jahr ist ja fast schon vorbei oO
Naja, auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Ich bin kein Fan von der Meyenburg, man kann ja detailiert bauen und mal ein ganzes Dorf erschaffen, aber wenn (zumindest bei mir) die Performance
so stark leidet?
Für mich ist die Map in keinster Weise spielbar, sie ruckelt mir einfach zu stark.
Sieht super aus ist der dann auch voll Begehbar? Das wär ma geil
Die gibts leider nur bei ffw maxi und Deutz1997 auf Schwabenmodding, aber glaub mir, die geben die nicht weiter...
Weiste was, ich glaube das kann ich machen
Hab nichts zutun und mit Bel V3.1 kenne ich mich ganz gut aus, ist eines meiner Lieblings scripte
Episode 6: Deutz Fahr 7230 TTV
Von der reinen Form gefiel mir der Standard 7250 schon immer, aber mir war die Haube einfach zu niedrig.
Dann schlug mir donkey einen 7230 vor, weil dieser eine höhere Haube hatte.
Gesagt - getan
Gut, es ist noch ne menge einer eigenen Vorstellung reingeflossen, aber was solls
Die Textur ist etwas verändert und der Innenraum mit einer feineren Textur ausgestattet.
Ich könnte ihn auch eig. releasen, aber da muss noch n bisschen was gemacht werden
wozu mir grade die Lust fehlt, aber was solls
Impressionen:
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mfg das Füchschen
Sieht wirklich ganz schön aus, Eselchen
Kommt da noch ein Eselstall oder was in der Art?
Und für das nächste Update, mach auch mal Bilder ohne bearbeitung/Player Kamera. Ich bins Leid das man tolle Bilder von Maps sieht
und dann ist man Ingame mit dem "normalen" Look der Map und es sieht alles net mehr so toll aus
Da es ja nicht immer nur "Hass und Aufreg" gibt, mache ich mal den "Fröhlichkeits" Thread auf.
Wenn ihr Grad wegen etwas sehr froh seid könnt ihr das hier schreiben
Ich bin momentan sehr froh, denn die Drossel unseres LTE`s scheint einfach deaktiviert zu sein
Ich hab 10 gb Volumen, nach 5 Tagen ist das draussen. So auch zuletzt und am 14ten geht sie wieder raus.
Aber seid einer Woche ist die Drossel einfach draussen
Laut dem Web interface bin ich IN der drossel mit, 300% über dem Volumen aber ich habe die volle
geschwindigkeit, das ist einfach Toll
*Gruppenzwang*
Ich hab mir die Freiheit genommen meinen Avatar selbst anzupassen
Ja kann ich, ist auch sehr einfach
Einbauanleitung und script sind .zip Anhang. Ich habe das script bereits in mehreren Mods verbaut, nie Probleme gehabt
Mal ein anderer Vorschlag Toml, hattest du mal evtl. an den Einbau eines Manuellen Drehzahl scriptes gedacht?
Damit kannst du Ingame über z.B. Numpad + & - die Motordrehzahl (auch im Stand) ändern. Das ist nice, und viel Interessanter weil du dann
z.B. beim Langsamen fahren Vollgas geben kannst was manchmal Realer ist, und auch echt geil
Naja, versuchen kann mans Ja
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Wollte einmal fragen was ihr meint.
Ich habe einen Joystick, mit Gashebel der so sehr gut mit LS läuft (keine Probleme), ich habe dann neulich das Bild auf Facebook gesehen:
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…fe8196f4c0d029b
Das sieht geil aus zum Fahren, und da denke ich daran was ähnliches zu machen
Da der Joystick super funktioniert, frage ich nur nach einem Lenkrad was ihr da meint.
G 27 fällt raus, es ist einfach zu Teuer.
Das nächste woran ich gedacht habe ist das Logitech Driving Force. Es hat einen Lenk einschlag von 900° und kommt mit Pedalen.
Driving Force GT Gaming Wheel – Logitech
Ich frage mich ob jemand damit schon erfahrungen gemacht, bzgl. LS kompatibilität und auch generell verarbeitung usw.
Ich habe den Uploader des Bildes schon eine PN geschrieben wie er das Regelt von der Steuerung/Treiber technik.
mfg das Füchschen
Episode 5: John Deere 6170 M
Nachdem ich den Fahrbericht in der "traction" gelesen habe war ich hin und weg vom 6170 M, einfach eine Tolle Maschine *-*
Und so kam auch der Wunsch auf den im LS zu fahren, das erste Problem war aber erstmal geeignete Urmodelle zu finden.
Die Kabine der bekannten 6er Serien waren Mist, oder ließen sich nicht einfach zu .obj exportieren.
Die Haube vom Contest 6140M zu nehmen war der Plan, aber dann habe ich mich entschlossen auch gleich die Kabine zu nehmen.
Die ersten schritte waren erstmal die Proportionen anzupassen, dafür das Komplette Modell in AC3D geholt und 3 Tage lang bearbeitet.
Mag sein das es noch nicht stimmig ist, aber ich liebe ihn
Impressionen:
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mfg der Fuchs
<attacherJoints>
<attacherJoint index="10|0|0" rotationNode="10" maxRot="-12 0 0" rotationNode2="10|0" maxRot2="12 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" ptoOutputNode="17" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="11" translationNode="11|0" referenceNode="11|0|0" zScale="-1" />
<topArm rotationNode="12" translationNode="12|0" referenceNode="12|0|0" zScale="-1" />
<attacherJoint index="30|1|0|0" rotationNode="0>30|1" minRot="-25 0 0" maxRot="20 0 0" rotationNode2="30|1|0" minRot2="5 0 0" maxRot2="-7 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" ptoOutputNode="30|7" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d" >
<topArm rotationNode="30|2|0" translationNode="30|2|0|0" referenceNode="30|2|0|0|0|0" zScale="1" />
<bottomArm rotationNode="30|3" translationNode="30|3|0|0" referenceNode="30|3|0|0|0" zScale="1" />
</attacherJoint>
Was mir persönlich als erstes ins Auge sticht, ist das das </attacherJoint> fehlt.
Also so:
<attacherJoints>
<attacherJoint index="0>11|0|0" rotationNode="0>11" minRot="32 0 0" minRot2="-25 0 0" maxRot="8 0 0" rotationNode2="0>11|0" maxRot2="-8 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>20" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="0>12" translationNode="0>12|0" referenceNode="0>12|0|0" zScale="-1" />
<topArm baseNode="0>13" filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d" zScale="-1" />
</attacherJoint>
<attacherJoint index="0>16|0|0" rotationNode="0>16" minRot="-24 0 0" minRot2="15 0 0" maxRot="2 0 0" rotationNode2="16|0" maxRot2="-2 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="2.5" ptoOutputNode="0>22" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="0>17" translationNode="17|0" referenceNode="17|0|0" zScale="1" />
<topArm baseNode="0>18" filename="$data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d" zScale="1" />
</attacherJoint>
</attacherJoints>
Für Maps braucht man kein MR, das ist nur für Fahrzeuge
Beim Packet ist nur eine Map dabei, bei der die Start Fahrzeuge nicht die normalen sondern die MR versionen sind
Episode 4: John Deere 7280R (Short-edit)
Als ich mir den 7280R mal wieder angesehen habe, bekam ich lust ihn mir mal kurz etwas "anzupassen"
Ansich war es nur eine kleine Sache und viel dazu zu sagen habe ich nicht.
Changelog:
-Neue Räder
-Räder vergrößert
-Vordere Kotflügel entfernt
-Washable ausgebaut, Dirt Textur als Standard definiert
-Real exhaust eingebaut
-Rul`s/Starfire entfernt
-Haube erhöht
So gefällt er mir am besten
Impressionen:
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