Bevor jetzt hier groß rumvermutet wird, das alte Verdeck kannst du im GE sowieso nicht abbauen.
Schlepper und Verdeck sind ein Teil, wenn du mit Maya gut umgehen kannst ist es was anderes, aber
so kriegt man das Verdeck nicht runter.
Beiträge von MrFox
-
-
Kramer PS ZahlKramer=PS Zahl ?
Wo gibt es den diesen Werthab ich noch nie gesehen beim scripten
-
Na dann alles jute andre
Und immer Fit bleiben
UND NICHT ZUVIEL TRINKEN!
-
Irgendwann musste das ja mal kommen
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Lohnt sich vielleicht für MrFoxThe Fox says: Kenne ich auch schon
, ich find den Part ab 2:55 am geilsten, EPISCH *-*
Ich höre www.youtube.com/watch?v=C3mYhXl3OMQ
-
Sorry das die Antwort so spät kommt...
Ich bedanke mich recht herzlich
-
Na na na, Ole
Nicht neidisch werden
-
Na dann Herzlichen Glückwunsch Geni, einmal im Jahr darf man Party machen.
ALSO FEIER -
Ole du solltest hinzufügen das man die Controls aktivieren musst
Das fügste am besten mal hinzu und erklärst wie das geht
-
Was soll denn das bitte heißen?
Entschuldige das ich was geschrieben habe, sag einfach wenn du keine "Hinweise" mehr hören willst.
Ich habe nur gesagt das es nicht unbedingt das sein muss.Da brauchste mir nicht gleich so kommen.
-
Unbeding "Falsch" ist das nicht
Ich habe einen Umbau vom MB Trac 900 (Ich weiß nicht ob es beim Original Mod auch so ist) und der ist auch im GE gitter, macht aber keine Probleme beim Kauf -
Episode 3: MB Trac 1000
Da bei mir im Ort zwei 1000er Tracs laufen, bestand schon immer das Bedürfnis diese mal in LS zu fahren.
Leider gab es (und gibt es) keine vernünftigen, welche überzeugen. Also habe ich mir den 900er ans Herz genommen und ihn erstmal
so umgebaut das er zum 1000er wurde. Haube längerer, größere Reifen Türen ausgeschnitten und animiert Dachluke geschlossen und und und
So das am Ende ein für mich passender 1000er rausgekommen ist
Die Front Hydraulik ist ein und AusblendbarImpressionen:
[gallery]10256[/gallery] [gallery]10259[/gallery] [gallery]10260[/gallery] [gallery]10258[/gallery] [gallery]10257[/gallery]
-
Episode 2: Ford 7000 US Styled
Die Ford Force ist ein wirklich schönes Pack, da ich aber auch sehr Amerika Orientiert bin habe ich etwas den Amerikanischen Charakter der Schlepper vermisst.
Der Umbau ist jetzt auch schon etwas älter, hat auch keine AO. Der Schlepper wurde komplett neu geingamed und hat auch ne menge Funktionen.
Er ist ein bisschen Dirty geskinned, die Kabine ist komplett selbstgebaut sowie die Türen, Fenster und dichtungen.
Für die die sich wundern, Ja es ist im Grunde die Selbe Kabine wie beim MW Cummins. Die vom Cummins ist eine umgebaute Version dieser hier, mit AO.
Kleines Gimmick ist die Gazelle vorne an der Haube
Der 7000 US ist rein Fiktiv, inspiriert von den 8000ern und 9000ern Ford.Impressionen:
[gallery]10218[/gallery] [gallery]10217[/gallery] [gallery]10216[/gallery] [gallery]10215[/gallery] [gallery]10214[/gallery] [gallery]10213[/gallery]
-
Nachdem ich den Alten Thread habe schließen lassen, ist es Zeit einen Neuen zu machen
Ich finde den Anfangs Post aus heutiger Sicht ein wenig "unproffesionell", damals war ich aber auch noch ein totaler, Bastelnder Bastler.
Hier der Link zum Alten Thread: [Bilder] MrFox`s BasteleienIch habe vor hier ab und zu mal das ein oder andere vorzustellen, und es geht auch gleich los
Episode 1: International Harvester 1086 Turbo
Nachdem das IH 86 Series Pack von EuroDZM released wurde, war ich sehr froh das es nun mal ein gutes Grundmodell, mit schönen Texturen und AO gibt.
Natürlich wurde der gleich bearbeitet, meiner Meinung nach hat EuroDZM die Proportionen mal wieder verschlampt, da das Modell auch nur ein Material hatte
(Okay, Kabine 2) lies es sich super bearbeiten. Erstmal wurde die Haube etwas verlängert und erhöht, danach etwas verschmalert (Nach Original Bildern)
Leider war es das der IH 1086 Script technisch etwas voll war, und interessanter weise auch ein paar komische Sachen dabei waren habe ich die Scripte komplett
aufgeräumt und neu aufgesetzt, so das er Script Technisch neu aufgebaut wurde. Dann wurden noch eine Menge kleinigkeiten am Modell gemacht (z.B. schriftzüge "Turbo")Impressionen:
[gallery]10212[/gallery] [gallery]10211[/gallery] [gallery]10207[/gallery] [gallery]10210[/gallery] [gallery]10209[/gallery] [gallery]10208[/gallery] [gallery]10206[/gallery] [gallery]10205[/gallery]
Vergleich zwischen dem Original Mod und meinem Umbau (es sieht wohl nicht so aus, aber die Kabine ist hat die gleiche Größe wie das Original)
[gallery]10200[/gallery] [gallery]10204[/gallery] [gallery]10203[/gallery] [gallery]10202[/gallery] [gallery]10201[/gallery]
Mit freundlichen Grüßen, MrFox.
-
Ich suche momentan verzweifelt nach einem Lied, zu hören hier:
www.youtube.com/watch?v=lUoBUoshWGs
Ab 7:37, im Hintergrund. Android Apps wie Shazam oder Soundhound hab ich bereits probiert
-
Du hast in im Abschnitt von Zeile 107 wohl einen Schreibfehler gemacht, LS kann die .xml nicht richtig lesen und somit entsteht dieser Fehler
Hilfreich wäre die .xml selber wenn du den Fehler nicht findest -
Mich regt grade Vodafone derbste auf...
Ich habe 10 gb Volumen jeder weiß das ist echt nicht viel, naja auf der Seite stand vor 2 Tagen das die Drossel in 3 Tagen draussen ist
(also Morgen). Nun hab ich heute gekuckt, und jetzt geht sie erst am 14 raus, also in 4 TagenDas bescheuertste ist aber folgenden Angabe:
Die Rede ist von 384 kbit/s MIT Drossel.
Ich hab mit Drossel ca. 10 bit/s, wenn die Drossel draußen ist dann habe ich 400-500 kbit/s (also n bisschen mehr)Das regt mich sooo auf...
-
Wenn ich am WE zeit finde könnt ichs auch machen, ist ja eig. ganz einfach
-
Ich verstehe nicht was du mit deiner Frage meinst Ghosthunter, soweit ich weiß beschränkt sich die
verwendung von Biogas bei Schleppern bisher auf ein paar wenige Prototypen, daher frage ich mich
was das im LS bringen soll, es ist ja kein Vorteil. -
Also ich verstehe nicht was alle immer für ein Problem mit verdorren haben...
Stellt man die Ingame Zeit richtig ein und koordiniert sich bei Sähen ist das absolut gar kein Problem. -
Immer dieser Gruppenzwang...
Nein natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag