Aber das hattest du nicht gesagt, du wolltest nur einen 7215R mit FL. Das der die FH haben soll hast du nicht gesagt.
Beiträge von MrFox
-
-
Du öffnest die .zip, und dann den Ordner "Textur".
Darin sind mehrere Dateien, du kopierst die "jdlogo7215R.dds" auf den Desktop und bennenst sie um in "jdlogo7200R.dds".
Die umbennante Datei kopierst du wieder zurück in den Ordner "Textur".
Dann müsste der 7200R nach dem Kauf 7215R auf der Haube stehen haben. -
Du kannst auch einfach die Texturen umtauschen, dann wird aus dem 7200R ein 7215R (Optisch)
Das ist einfacher als die Konsole an den 7215R zu bauen -
Es könnte durchaus sein das das Problem nicht vom 7R ausgeht, schaue ich mir deine Log so an hast du ne menge Zeugs, und auch ne menge Fehler drin.
Grade bei sowas bezweifel ich eher das der 7R verantwortlich ist. -
1: Es ist nur ein Tag vergangen, du erwartest doch wohl nicht so schnell eine Antwort.
2: Wenn nunmal niemand antwortet, ist das so. Dann muss man sich damit abfinden das keiner Interesse an sowas hatte.Gedulde dich bitte, Viele User und auch Modder sind nicht jeden Tag Online.
-
Ich bin überaus zufrieden mit dem Patch (Naja, auch dem Beta 1.4)
Wie modelleicher zu mir treffend sagte:"Keine Ahnung was die beim Patch Beta 3 da gemacht haben aber was das angeht ist der absolut Müll, die ganze Physik ist da durcheinander"Ich bin beim Beta 1.3 geblieben wegen dem HUD, die bei Beta 1.4 anders sind (bis ich erfuhr das man das ausschalten kann) und ich bin froh das sich Pendelachsen nicht
mehr verschieben bei Kurvenfahrten, ebenso Reifen mit Ploughing Mod (die sich dann auch verschieben).Fazit: Überaus zufrieden.
-
Samsung Galaxy S4
Kanns nur empfehlen.
*Pfüüü* Angeber
Ich hab mir vor 3 Monaten ein S 2 gekauft, einfach weil das S 4 zu teuer war (und ist) und die ecken beim S 3 so Rund sind...
Bin damit voll zufrieden, für den Preis momentan ein 1A gerät. Das einzige worauf du achten musst ist (wenn du tatsächlich dir so eines kaufst)
ist das du nicht das S2+ nimmst, das kostet mehr hat aber weniger leistung.Und zum angeben vor den Klassenkameraden reicht das S2 locker
-
Hab gerade eine Currywurst mit Pommes gegessen ==> Muss schon sagen sehr lecker"Werner was ist mit dir, willste nochn Bier mit Currywurst..."
-
Wenn du etwas präziser wärst könnten wir dir helfen , denn nur "andere" Reifen gibts viele.
Wir wissen ja nicht was du dir so vorstellst. Desweiteren würde ich dir empfehlen etwas den Sarkasmus runter zuschrauben.
Das "Ja super toll. Danke Claas forever" könnte man etwas falsch verstehen (Im sinne von "Danke, aber ich wollt was anderes du...) -
So verzogen
-
Wenn du es 4 mal versucht hast, könnten wir villeicht versuchen den Fehler zu finden, anstatt es einfach für dich zu machen.
Dann hast du nämlich auch was davon, weil du ja was lernst -
Logo, wie gesagt geht schnell. TTV 430? (Nur um sicher zugehen
)
-
Also wenn das Grundmodell von Giants ist, ist das ne sache von 3 Minuten
-
Schön das du dem 6R mal ne neue Lackierung verpasst
Der Schlepper ansich ist ganz gut, aber an der Textur hat BjR irgendwie "gepfuscht", verpixelt ist sie auch noch...
-
Warscheinlich werde Beleuchtung V 3.1 verbauen. Das ist mir einfach vertraut, mit Real Lights hab ich mich noch nicht auseinandergesetzt.
-
Na dann:
Prösterchen und viel Spaß
, aber nicht zuviel trinken
-
Aufgeben ist nie ne lösung, ums kurz zu machen.
-
Noch besser:
Du kannst es im GE so einstellen das die Objekte die du exportierst nicht scalieren musst.
Du gehst im GE auf File-->Preferencesund änderst den Wert Scale von 100 auf 1, dann bleiben die Objekte beim exportieren "Original groß"
Wie du das in Maya machst kann ich dir nicht sagen... -
Ja, ich bedanke mich dann für die Glückwünsche
Und Ja Gerrit, ich hab mein erstes Legales Bier genossen
-
Problem gelöst
Beim Patch 2.0 hast du die sog. SHAPES Files, deswegen kann dein Editor sie nicht öffnen.
Um die Map zu öffnen brauchst du den neusten GE, und zwar die Version 5.0.3.
Laden kannst du ihn hier (registrieren nicht vergessen): GDN {GIANTS Developer Network}