linke alt Taste und Taste i gleichzeitig länger gedrückt halten.Anleitung lesen, hilft meistens weiter.
Beiträge von Sirucool
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Welche Version von der Schweinemast hast du verbaut.Wenn du die version 5.0 hast , hast du eine falsche lua im scriptordner
denn in deiner log steht:
Script SchweineZucht v4.1.0-69 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOMEBei mir sieht das so aus
Script SchweineZucht v5.0.0-107 by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME
Script ViehMarkt v2.0.0-95b by Marhu loaded! Support on Marhu.net - HOME -
Öffne die .i3d mit dem GE.
Wähle das gesamte Fahrzeug (bei dir SameDiamond)an & gehe im Attributesfenster auf rigidBody.
Dort sind die Werte linearDampig & angularDamping auf 0 zu setzen.
Speichern & schließen.
dann ersetze die 2 xml dateien
alle dateien wieder packen in zip
mrSame_Diamond300_Ago_TIF_ls13.zipdas problem war bei dir das der mod auf die standartscripte läuft
daher braucht man auch nichts in der Moddesc angeben unter vehicletype
stattdessen ändert man den vehicletype in der diamond.xml<vehicle type="moreRealistic.tractor_cylindered">
must nur noch testen ob de fronthydraulik und heck... funzen
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kannst du mir mal den mod schicken so wie du ihn in orginal hast
kann dann versuchen den umzubauen -
so und hier die moddesc.xml
was mich stutzig macht dir fehlt er ganze eintrag <specializations>
denn was du unter specializations stehen hast gehört in vehicleTypes
hast du den Mod selber aus LS2011 nach 2013 konvertiert
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hab die xml mal geändert
soweit müste die funktionieren -
in der moddec.xml ist noch ein fehler
realisticVehicle
realisticMotorized
realisticSteerable
sind in specializations drin dort löschen und in vehicleTypes schreiben
dir fehlt der komplette eintrag hast du den bei der orginal moddesc gelöschtbeispiel so sollte es aussehen
<vehicleTypes>
<type name="DEUTZ_DX_140MR" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="realisticVehicle"/>
<specialization name="PloughingSpec" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="realisticIndoorCamBeta2" />
<specialization name="beleuchtung" />
<specialization name="DEUTZ_DX_140" />
<specialization name="hydraulicAnimations" />
<specialization name="realExhaustParticleSystemVMR" />
<specialization name="RadsturzV2" />
<specialization name="allradwelleAnimation" />
<specialization name="visibilityByAttachedObject" />
<specialization name="zylinderV2" />
<specialization name="realisticMotorized"/>
<specialization name="realisticSteerable"/>
<specialization name="realisticBallast"/>
</type>
</vehicleTypes>
nicht 1zu1 kopiern soll nur als vorlage dienen -
in der diamond.xml fehlt bei
<component1 centerOfMass="0 -0.1 0" solverIterationCount="10" />
der wert realMassWanted= ( der realMassWanted Wert entspricht dem Fahrzeuggewicht in Tonnen)
dann hier fehlt auch der wert für rückwärts <realMaxReverseSpeed></realMaxReverseSpeed>
sollte so zwischen 12 bis 16 liegen<realMaxFuelUsage> (Verbrauch pro Stunde bei Volllast)[In Liter]
Sollte bei den Fahrzeugdaten dies nicht aufgelistet sein, können wir
auch Motorleistung x 0,272 rechnen. (100Kw x 0,272 = 27,2l )in der modDesk die werte
<specialization name="realisticMotorized" />
<specialization name="realisticSteerable" />
ans ende setzen<specializations>
<specialization name="realisticVehicle" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="realisticMotorized" />
<specialization name="realisticSteerable" />
<specializations>schau mal hier zur hilfe Unser Forum | Landwirtschafts Simulator 4 You (LS4Y)
oder auch
Fragen & Probleme - VertexDezign.de - Dein Forum rund ums Modding
ins forumPS:deine moddesc ist noch aus Ls2011
<modDesc descVersion="4">
läuft der problemlos in LS2013 ?? -
@ meini9977
einfach die Datei in Mono umwandeln und die Warnung ist wegZitatDie Warnung "3D stereo sound files are not supported." wird dann
ausgegeben, wenn eine Stereo Sounddatei als 3D Soundquelle verwendet
wird.
Dies wurde auch schon früher schon nicht unterstützt, und hat
dann zur Folge, dass der Sound nicht schön einblendet wenn man in den
Bereich gelangt, sondern dass dieser dann immer entweder 100% oder 0%
hörbar ist. Mit dem Patch 2.1 wurde diese Warnung hinzugefügt, um es den
Moddern zu erleichtern diese Fehler zu finden und zu beheben.Kleinere
Dateien sollten grundsätzlich immer als .Wav gespeichert werden. Nur
Musikstücke die mehrere MB gross sind, sollten als .ogg gespeichert
werden, und dann auch mit den entsprechenden "Streamed" Version der
Scriptfunktionen abgespielt werdenZitat aus den öffentlichen Forum
von Stegei -