Moin Moin,
hab den Fehler gefunden, Windows 10 Fehlte ein Update, jetzt funktioniert es wieder und Version: 1.6.0.0 installiert
danke für die Hilfe
kann geschlossen werden
Moin Moin,
hab den Fehler gefunden, Windows 10 Fehlte ein Update, jetzt funktioniert es wieder und Version: 1.6.0.0 installiert
danke für die Hilfe
kann geschlossen werden
Hallo,
Ich wollte heute den LS19 starten aber es funktioniert nicht. Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt das Bild lädt für 2 Sekunden und dann ein Schwarzer Bildschirm.
Die "shader_cache" habe ich gelöscht aber kein Erfolg, LS19 deinstalliert und alle Order gelöscht und neu installiert aber auch das kein Erfolg.
Weiß jemand was da sein könnte oder hat jemand das gleiche Problem?
Also ich hab ihn angeschrieben (10.02.2020 Bei Modhoster) und bis heute keine Antwort
Das letzte Mal hat er was am 12.01.2020 online gestellt und der Ur Modder ist Tim251316
Okay, dann heißt das Warten auf Antwort und er bleib bei mir
Hm leider melde er sich nicht, kann ich die Texturen den hochladen oder brauch ich da auch seine Freigabe ?
Danke für deine schnelle Antwort
lieber einmal gefragt, um sich diesen ärger zu ersparen
Okay danke erst mal für deine Hilfe
Um diesen hier LS19 Fiat Ducato 2014. Okay und würde das auch reichen, wenn ich ihren Name mit in die Credits schreibe?
Hallo, ich hab mal ne frage, und zwar habe ich mir ein Mod heruntergeladen und diesen verändert und würde diesen auch gären online stellen.
Was muss ich alles beachten?
Vielen Dank für die klasse Excel Datei!