auch von mir noch an alle ein frohes fest und und noch ein ruhigen 2 weihnnachtstag
Beiträge von lpgalf
-
-
ich möchte mich bei allen bedanken, und ich habe den Fehler gefunden , es lag an der Einstellung im GE .nach dem ich alle Haken raus genommen
habe kann ich die Datei im Blender und in Maya öffnen und sehen.
Thema hat sich damit erledigt und kann geschlossen werden danke nochmals -
so heute nochmal, GE neu installiert und nochmal probiert egal wie ich es aus dem GE exportiere die Datei wird nicht grösser als 1kb.
danke für dein Angebot, werde dir die Datei mal zukommen lassen.
danke für eure Hilfe -
Ich brauch mal hilfe,
versuche mich seit Tagen mit Maya 2012. Habe dazu einen Teil eines Mod's als obj expotiert, damit ich es in Maya etwas umbauen kann. Aber wenn ich die Datei (obj) in Maya importiere, sehe ich es nicht auch beim zommen ist nix zusehen.
Im Script habe ich diese Fehlermeldung
file -import -type "OBJ" -gr -ignoreVersion -ra true -rpr "haube" -options "mo=1;lo=0" -pr -loadReferenceDepth "all" "E:/mtz50test/haube.obj";
// E:/mtz50test/haube.obj //Danke schonmal für eure Hilfe.
Auch in Blender sehe ich die Datei nicht.
Edit by Ifko: Habs mal leserlicher gestaltet. Das nächstemal bitte etwas mehr bemühen. -
auch von mir alles gute zum geburtstag
-
ich hoffe das es die richtige ist
Anderer Beitrag:
danke für deine schnelle antwort.
Habe sie neu eingebaut und der fehler ist behoben.
Bitte das nächste mal die bearbeiten Funktion nutzen solange noch kein anderer User geschrieben hat. Hab mal beide Beiträge zusammengefügt. MfG Alex2084 -
Ich habe mir mal an einen mtz 50 eine rundumleuchte angebaut.im game ist sie sichtbar und ich kann sie anschalten.Sie dreht sich aber ich habe kein licht,sonden nur ein grosse viereck.Siehe bild.
Was habe ich falsch gemacht.danke für euere hilfe.
bin halt noch am üben
-
habe ich gemacht,hab einen ballengitterwagen mit dem kann ich die ballen verkaufen und am futtertrog einstreun.muss nur noch an der presse feilen ,mir gefällt die zapfwelle noch nicht so .
-
Ich möchte allen die mir helfen wollten danken,ich hab es geschafft,die presse läuft.
-
hoffe es ist die richtige log
-
brauche mal hilfe für diese alte presse, ich kann mit ihr übers map fahren,sie anschalten.Aber sie presst keine ballen was muss ich noch ändern damit sie 100% hinhaut.würde mich gerne über hilfe oder tips freuen und sag schonmal danke im vorraus.
achja sie stammt aus ls11
-
danke für den link,aber nach dem habe ich die weide neuerstellt.
-
wenn ich mir eine neue navmesh erstelle,dann bleiben meist die kühe am rand hängen im spiel.jemand ein tipp was ich ändern muss damit das nicht passiert.
danke im vorraus für eure hilfe
-
Ich wünsche Euch auch ein paar schöne feiertage,und ein guten rutsch
-
möchte mich erstmal für eure tipps bedanken.Habe mal nach der lichtquelle geschaut und sie endfernt,und jetzt kann ich auch die erwähnte tankestelle sehn.wünsche euch allen ein schönes wochenende
-
Hallo warum sehe ich bei manchen gebäuden die ich in einen map einbauen will nur gelbe Pfeile,Mach ich da was falsch? oder was muss ich ändern,damit ich die gebäude sehen kann wenn ich sie einbaue.
danke schonmal im vorraus für eure Hilfe
-
Hallo ich bin Ralf und komme aus Berlin.Bin 48 Jahre alt und im echten leben arbeite ich als lagerarbeiter und staplerfahrer.
ich habe in meinen jungen jahren,also so mit 15Jahren, in der damaligen DDR in der Landwirtschaft gelernt und später auch in der Planzenproduktion gearbeitet.
wenn jemand mehr wissen will kann er mich ja fragen.