ja das hab ich schon gemacht bevor ich hier geschrieben habe , da habe ich alle mit Map namen gelöscht und 2x neu runtergeladen.
Beiträge von Dodi
-
-
Hast du zufällig die .zip umbenannt bzw schau mal in deinen Modsordner ob du eine HINTERKAIFECK (1) im Ordner hast
Oder hast du die Map selber umbenannt in HINTERKAIFECK_V3 oder ähnliches?
Jedenfalls gab es genau das Problem wenige Beiträge vor dir:
mit Lösung weiter drunter, du hast also keine vorherigen Beiträge gelesen.
servus, richtig ich hab nicht gelesen sorry deswegen. bin ned so in dem thema drin.
ich hab mir die Karte Runter geladen und dann in den Ordner geschoben, mehr nicht . ich hab sie nicht umbenant garnix. muss man die Karte entpacken ? ich mach bestimmt irgendwas falsch. Gruß Tobi
-
Servus zusammen , die Map is ein traum vielen dank dafür . Aber ich habe große Probleme sie zu Spielen wenn ich speichern will tut sie das aber es geht nicht mehr weg und ich muss das spiel über den task manager schließen. Hinten bei der gülle Grube klaft ein Rießen loch und der Zaun hängt somit in der Luft .Und ich nichts machen kann ..... das heißt ich kann kein getreide Verkaufen ich kan die Ernte nicht einlagern und ich habe keine Verkaufspunkte . Evrntuel kann mir jemand helfen. log scheint sauber zu sein ,hab sich auch schon ein zweites mal runtergeladen aber immer noch die selben probleme.
Gruß Tobi