Wünsche euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Beiträge von macaudi
-
-
Wahnsinn, wie kann jemand immer wieder so geniale MAP´S bauen. Ich kann nur sagen einfach spitze. Da fällt einem die Entscheidung nicht leicht welche der tollen MAP´S man spielen soll. Wie schon von Stefanius_LS geschrieben der Herbst/Winter kann kommen. Vielen Dank an dich Kalle.
Gruß Andy
-
Sieht echt schon sehr gut aus.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Super, danke für die Info.
-
Wo kann man den diese genialen Teile bekommen?
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Das kann ich nur bstätigen.
-
El Cid ist eine Legende, die leider aus dem LS ausgestiegen ist. Versuch es mal bei VertexDesign. Soweit ich weiss war er dort zuletzt im Team.
In jedem Fall, wenn du ihn findest, richte ihm ganz liebe Grüsse aus !
Lg Bernie
Das mit der Legende kann ich nur bestätigen. Er hat, auch wie du, super tolle MAP's gebaut, z.B. Two Rivers.
-
Hallo Bernie, nicht viele Worte. Für mich ist die MAP einfach genial. Ein Genuß sie zu spielen.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
-
-
-
Mein aufrichtiges Beileid.
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Ok, danke für eure Info. Werde es gleich mal ausprobieren.
Hallo Leute mein Problem ist gelöst. Habe die Interaktionszonenmarkierung, boh, langes Wort eingeschaltet und es funktioniert.
Es flutscht alles.
-
Hallo waschtl, vorab schon mal gesagt, eine super tolle Karte die du da gemacht hast. Aber ich habe da auch ein Problem. Bekomme die Hoftankstelle mit den vorhandenen Anhängern von euch nicht betankt. Weder mit dem 12000 l oder dem Auflieger. Hast du einen Tip für mich?
Gruß Andy
-
Ich muß sagen, das lange Warten hat sich echt gelohnt. Daumen hoch.
-
Hallo waSchtl, hast du schon ein paar neue Bilder von der Super Map?