Danke werde ich beim nächstenmal umsetzten.
Beiträge von Tobias8521
-
-
Jo leute,
Hier mal wieder ein Video von mir.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Tobi
Edit metalger1 : Betteln hilft da nichts - wenn es den Leuten gefällt werden sie dir schon einen grünen Daumen oder ein Abo da lassen.
-
Hey Leute hier mal wieder ein Video von mir lasst doch eine Bewertung da oder auch ein Abo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg Tobi -
Danke werde ich beim nächsten mal ändern.
-
Moin Leute,
Ich habe mir gedacht ich mache mal wieder ein Video und hier ist.
Lasst doch ein Like oder auch ein Abo da,
Lasst doch ein Like da oder auch ein Abo.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tach,
Sorry leute das video musste noch mal neu hochladen da ich einen Fehler entdeckt habe.
Es ist so gegen 13 Uhr online. -
Hey leute mal wieder ein Video von schauts euch an und lasst ein Abo oder ein Komi da.
Hier ist der neue Upload.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg Tobi
-
Hey Leute,
ich dachte mir mal da ich jetzt wieder öfters LS zocke das ich mal meine kleine Facebook Fanpage hier vorstelle.
Also zum Team wir sind mit 2 Leuten am start und versuchen jeden Tag ein Bild Hochzuladen.
Wenn ihr wollt dann lasst doch einen kleinen Like da um so mehr Likes um so mehr Bilder kommen.http://www.facebook.com/pages/Landwirt…413122795401689
Mfg
TobiPS:Wenn einer Bock hat mit ins Team aufgenommen zu werden kann sich auch bei mir Melden.
-
Hey Leute,
hier mal mein kleiner aber feinder Youtube Kanal.
Schaut doch mal vorbei.
Wäre echt Super nett wenn ihr ein Abo da lasst.PS: Es kommen in der nächsten zeit mehr videos.
Mfg Tobias
-
Danke dir Andre!!
Dem nächst kommt ein MP Video
-
Danke,
Werde ich mir merken.
-
Hey Leute,
hier mal ein Kleines Video von mir.
Würde mich über das Komentieren und das Abonnieren freuen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg Tobias
-
Hey Leute heute mal ein Video von der Maisernte in Oberhessen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg Tobi
-
-
ja so is es.
-
Weil sie gut ist.
Nein ich wollte sie hier nur mal vorstellen der like is kein muss aber wäre Nett. -
Moin Moin
Ich habe mir eine Fanpage angelegt hier werden Bilder Videos uns News immer gepostet.
Ich würde mich über ein Like freuen.http://www.facebook.com/LandwirtschaftUM
Mfg
Tobias -
Das Lu Mirgeler arbeitet sehr gewissenhaft und besteht aus einen sehr freundlichem Team.
Im Lu bin ich (Tobias) der Chef und komme aus Heimerzheim in der nähe von Köln.
Ich spiele ls seit 2008 und jetzt spiele ich 2011.
Meine Hobbys sind Trecker fahren, Zocken, und sich mit freunden treffen.
Unser Angebot ist groß wir machen auch mal eine Oldtimer Woche.
Oder wenn Rüben zeit ist machen wir auch eine Rüben Session.
Wir nehmen auch gerne Vorschläge an oder auch Verbesserungen.
Wir nehmen jederlei Aufträge an.
Die Mods sind nur Premium Mods ohne buggs.
LU Fahrer:
Muss skype oder Ts3 haben
Muss real fahren können
Muss teamfähig sein
Mapper:
Muss gut maps bauen können
Sollte teamfähig sein
Modder
Muss gut modden können
Sollte teamfähig sein
Wenn ihr lust habt dann schriebt mich einfach an.
Mfg Tobas
Genehmigt vom Admin CrystalCloud -
Sorry das dsa gras sammeln teil 1 von der GEMA gesperrt ist.
-
Heute mal Gras für die BGAGras mähen teil 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gras mähen teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gras sammeln teil 1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gras sammeln teil 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mfg Tobias