Beiträge von 24pups
-
-
-
Das Copy-Material-Skript ist von Modelleicher und ist dazu da, Objekte, welche man in den GE importiert, durch einen einfachen klick die gesammten
Materials eines vorhandenen Objekts im GE zuzuweisen.
Ist zum Beispiel ganz nützlich, wenn man ein standard Giants Modell durch ein 3d Programm zieht, um es zu zerlegen und dann wieder in der genau selben i3d "ingame" bringen möchte.
Sieht btw. nach einem Normalfehler aus, weiß aber leider nur in Maya wie man diese weg macht -
Hey,
Ich hab mich heute mal mit dem Thema second UV für Gebäude im Ls besfasst. Nun wollte ich das ganze mal ausprobieren und anhand einer Beispieltextur im Format 1024*8192 die erste Uv,
also die AO UV auf der Textur legen. Nun ist die Textur nicht in Rechteckiger Form in Maya dargestellt, wie es normal sein sollte, sondern weiterhin als quadratische Textur (wie zum Beispiel eine 1024*1024 Textur).
Auf die schnelle konnte ich im Internet nichts passendes finden und durch rumprobieren in Maya kam ich leider auch nicht zum gewünschten Ergebnis.Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem & hat eine Lösung parat.
Liebe Grüße,
Niklas
-
Hatte bei mir genau das selbe Problem und es lag auch daran, dass das Spiel über den Grafikchip abgespielt wurde. Musste dann wie Lea Torash oben geschrieben hat, den Chip im Bios deaktivieren. Danach ging es
-
Hm das is jetzt natürlich blöd
-
Schau dir mal die Wildbachtal von K & S Modding an
-
Hab das schon versucht, allerdings hab ich im 3D Programm kein Modell des Baums.
Hab ihn ganz normal exportiert und auch geöffnet, in der Szene is auch ein Objekt, also im Outliner ist der baum verzeichnet, allerdings ist das Modell irgendwie nicht sichtbar
-
Hey,
ist es irgendwie möglich, das Astgefüge eines standard Ls-Baums zu verändern?
Mein Problem: Ich verbaue auf meiner Map sehr viele Bäume direkt an Straßen, sprich Ich baue mir viele Alleen. Das Problem ist aber, dass Äste der Bäume oft auf die Straße ragen & man nicht, ohne irgendwo hängen zu bleiben, hindurch fahren kann. In echt werden Bäume, welche dicht an der Straße stehen, ja auch so beschnitten, dass man mit einem Lkw oder Kfz ohne Probleme hindurch kommt.
Aktuell bin ich noch nicht dahinter gestiegen, wie das gehen sollte.
Gruß
Niklas -
Naja man müsste dann aber auch was am Modell vom Jaguar ändern, der Terra Trac is n gutes Stück länger als die Rad Maschine
-
400er Arion würde mir noch sehr gut gefallen & am besten noch ein Claas Frontlader (MX Frontlader). Schön wäre auch mal ein vernünftiger Claas Liner 4000.
Naja, mal schauen was noch so kommt -
LS19 - Platinum Add-On | Landwirtschafts-Simulator
Schaut doch bis jetzt sehr vielversprechend aus -
Bei der Presse waren wohl Teile (Ich meine Rotor oder Pickup oder sowas kleines) von einer Giants Presse verbaut, weshalb sie zum Contest abgelehnt wurde
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Naja so wie ich das verstanden habe, soll auf der Farmcon das "LS19 Platinum Addon" vorgestellt werden & ich gehe mal davon aus, dass da auch was von Claas dabei sein wird... Ich meine, die werden das ja nicht ohne Grund in Harsewinkel beiClaas...
-
DasAlex alles klar, jetzt versteh ich das ein bisschen besser. Find das mit den 4 Sternen auch gar nicht so verkehrt mit der Begründung, ich mein das ist ein Wettbewerb wo es um eine Menge Preisgeld geht, da kann man ruhig mal ein bisschen kreativ werden & mal neue Wege gehen im Ls
-
Wie muss man denn den Kritikpunkt "Funktion aber"kopiert"" verstehen?
Und ich gehe mal davon aus, dass der New Holland/ Fiat/ Fiatagri in echt vorne auch keinen Elektrik Anschluss hat, würde es also auch nicht in die Kritik mit einfließen lassen (Wenn wirklich keine Elektrik vorne vorhanden sein sollte beim echten Modell).
-
Also nochmal zum Thema Seitenschwader: Auf Facebook hat der Ersteller in den Kommentaren geschrieben, dass er den Schwader lieber so im Modhub veröffentlichen möchte & nicht im Contest
-
Sehr sehr cool, vor allem ging es relativ schnell. Kommt es nur mir so vor, oder fehlen da ein paar angekündigte Mods? Zum Beispiel die Claas Presse oder der Pöttinger Seitenschader