Beiträge von 24pups
-
-
-
Kein Problem. Klappt jetzt auch alles wie es soll?
Lg
-
Ja, wenn du die i3d des Schlepper`s mit einem Texeditor öffnest, beispielsweise Notepad++ (sehr empfelenswert ) müsste im Bereich <files> ein Eintrag, mit dem Pfad der Textur sein.
Wenn der Order der Panal`s im Ordner des Schleppers ist einfach den Pfad anpassen und das Problem sollte gelöst sein.Lg
-
Guten Abend,
hast du den Ordner, wo die Panal`s drin sind, im Ordner des Mods drin?
Wenn dies nicht der Fall ist, den Ordner, wo die Panal`s drin sind in den Ordner des Mods kopieren und neu einbauen.Lg
-
-
-
Das ist jetzt die Ls15 Version, die Ls13 Version gibt es seid Weihnachten zum dl
-
Guten Tag Community,
ich habe mich dazu entschlossen, den Solidmod wieder auszubauen und dafür den GMK Einzubauen.
Mit der Map geht es gut vorran, jetzt müssen nurnoch PDA Bild erstellt werden, Kleiner Fehler beseitigt werden und der Start Bildschrim angpasst werdenBilder sind im Spoiler
Lg
-
Einmal mit Profis arbeiten *hust* @donkey *hust*
-
-
Ifko[nator], wie viel Leistung hast du dem denn bitteschön eingetragen?
Ich weiß nicht, was mit dem Huhn los ist...
(Bild im Spoiler)Lg
-
Wie viel in das Silo mal später rein geht, weiß ich noch nicht
Da es ein realer Nachbau ist und in echt das Getreidelager auf dem Stall unterm dach ist, werde ich es auch versuchen, das so im Ls umzusetzen
-
Hallo Leute, mal wieder ein kleines Update
Hier mal ein paar Bilder zu meinem Hof, den ich schon seid letztem jahr baueModell: 80%
Textur: 20%Könnt ja mal nen Kommentar da lassen
-
-
-
-
Ja, da kommen sowieso bald neue drauf
-
Hallo Leute,
heute melde ich mich seit langem mal wieder und möchte euch mal zeigen, was ich so im Ls13 treibe ( Ls13?! ja, ich spiele noch ls13. Ich bin einfach noch nicht vom 15er überzeugt ).
Feedback und konstruktive Kritik ist gerne gesehen
Mfg 24pups
-