Hat was. Sieht gut aus
Beiträge von 24pups
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Sooo, nach langer langer Zeit mal wieder ein Upate.
Ich habe mich in der letzten Zeit mal etwas mit AO-Texturieren beschäftigt.
Dabei raus gekommen ist das: Ich hoffe es gefällt euch .Mfg 24pups
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Hallo Modding-Welt Com.,
ich habe mir heute mal die Zeit genommen und für den Bredal Düngerstreuer aus dem Ls11 eine Ao zu backen. Das Modell mit Ao wollte ich dann auf eine Version für den Ls13 "legen". davor konnte ich im ge die Animationen abspielen, jetzt nicht mehr. Wie kann ich die vorherigen Animationen auf meine neu texturierten Teile legen ? Die Log ist auch voll und ich kann den Mod nicht kaufen...
Mfg 24pups
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Nein. Ich hatte doch den ganzen "SchaafOrdner" gelöscht und auch in der Lua raus genommen ...
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Jetzt den von den Kühen oder den von den Schafen ? Schafe hab ich raus genommen
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Hat leider nichts gebracht
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@Jens369 welche Einträge wären das ?
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Ja, ich meinen nur den Schaaf "Ordner", sodass die Kühe und Hühner noch da sind
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Nein, hab ich noch nicht abgeglichen. Ich habe auch nichts verändert
Ich habe auch das Problem, wenn ich den Animals Ordner neu impotiere...Edit: Könnte ich nicht einfach die komplette "sheepHusbary" TG löschen ?
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@metalger1 sorry, war ein blöder Fehler von mir xD
@Moeffchen94 Also ich glaube die Indexe stimmen schon oder ?
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Hallo erstmal und danke für deine schnelle Antwort .
Ich glaube an den Indexen ist nicht`s falsch, oder ?
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Guten Morgen liebe Leute,
ich habe folgendes Prolem: Ich habe im Moment nen ziemlich blöden Call-Stack auf meiner Map und ich weiß zwar, dass es zwar was mit dem animals Ordner zu tun hat, aber nicht wo der Fehler genau ist und wie ich ihn beheben kann ... .
Vielleicht kennt ja einer von euch ne Antwort auf mein Problem.
Log, SampleModMap.lua, SampleModMap.xml und Moddesc im Anhang
Mfg 24pups
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Kurzer Lag und auf einmal war ich da xD
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Die Gebrauchsspuren sind ja richtig Porno *-*
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Danke.
Im Moment kann ich mich auch nicht mit dem Ls15 anfreunden. -
So seit langen mal wieder ein Update zur meiner Map.
Wie der eine oder andere vielleicht weiß, habe ich ein ziemlich blödes Problem mit dem neuen Giants Editor für den Landwirtschafts Simulator 15.
Ich werde es so machen, dass ich die Map für den Ls13 fertig baue und dann in den Ls15 konvertieren lasse. Wenn dann noch Interesse besteht werde ich die Map auch noch für den Ls13 realeasen.
Ich hänge noch mal ein paar Bilder von der Map an damit ihr mal so sehen könnt wie es um die Map steht.Sie liegt so bei ~75-80%
Mfg 24pups
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Oh je ._.
Edit by Oszillator:
Solche Beiträge zukünftig bitte vermeiden. Etwas ausführlicher darfs nämlich sein.
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<~~| Update"Koegel Silage-Edition" |~~>
Ich habe mich mal daran versucht aus dem Koegel Eigenbau Kipper eine für mich passende Silage Edition zu basteln.
Was wurde gemacht ?
- Textur wurde überarbeitet
- neuer Mais-Aufbau
- neue MaisPlane
- neue Reifen
- Shop angepasstBilder im Anhang.
Hoffe es gefällt euch mal wiederMfg 24pups