Ich hoffe es, sonst wir Ls gerade wieder abbestellt
Beiträge von 24pups
-
-
Das ist ja dann super
-
Genauso siehts aus
-
Er läuft ja eben nicht, deswegen die Frage
-
Also heißt das, dass ich den Giants Editor 6.0.1 nicht nutzen kann ( auch in Zukunft nicht ) ? (Habe eine Intel Grafik Karte)
-
Hallo liebe Modding Welt Gemeinde,
ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe hier einen Mod liegen wo ich gerne die linke Tür, die Heckscheibe und evtl. das Dachfenster animiern wollte.
Aber da die ganze Karosse ein Objekt ist und es nicht Heckfenster Rahmen und Türramen kein einzelnes Objekt im Giants Editor sind geht das natürlich nicht.
Bei den Windows habe ich das gleich Problem.Da ich leider keine Ahnung von 3D Programmen habe und auch keins besitze kann ich das nicht selber machen. Gibt es hier vielleicht jemanden der mir das machen würde bzw. könnte?
Mfg 24pups
-
Und ich würde noch am Ende der Silo`s ein bisschen mehr platz machen, dass man dann vernünftig wenden kann .
-
So heute habe ich mal eine Frage an euch
-
Und wenn man geübt ist geht das auch recht "flott", hab mich mal hin gesetzt und die Textur ein bisschen von dem von Modhoster ein bisschen überarbeitet.
-
Halli Hallo,
herzlich Willkommen bei meinem kleinen aber feinen Screenshot-Thread.
Hier werde ich euch ab und zu ein paar Bilder aus meinem Ls-Leben vor dem Kopf knallen.
Natürlich zeige ich euch auch ein Paar Bilder von meinem Umbauten.Viel Spaß beim anschauen_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
So heute hab ich mir mal den Fortuna vor genommen und den Unterboden in einem Rot strahlen lassen, ich weiß gibt`s nicht im
Reallife aber ich finde ihn so persönlich schöner .Danach habe ich für die Aloe Frontlader von Maurus eine Hauer Textur erstellt, für den kleinen und für den großen.
Ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen. Kommentare sind gerne gesehn.Vielleicht könntet ihr mir ja mal einen Vorschlag liefern was
ich das nächste mal umbauen könnte .Mfg 24pups
-
Hier schau ich immer nach Deacals: modellbau-schulte.de/shop - Herstelleraufkleber
Einfach das Bild speichern und den gewünschten Inhalt rausschneiden .
Hoff ich konnte dir helfen. -
-
Irgendwas ist da schief gelaufen
-
Update:
Was wurde gemacht?-Dorf
-Forstbetrieb
-2. Hof
-Felder und sonstige Details
-2. ForstgebietHabe jetzt einen Namen für die Map "Steinfeld"
Die Map ist jetzt bei ~75%.Mfg 24pups
-
-
Und auf den ersten Bild sieht man, dass der Zaun un sauber verbunden ist.
-
-
Der Deutz ist ein Traum
Schöne Bilder! -
Ich würde dir vorschlagen mehr Segmente für die rundungen ein zu binden, weil das alles noch ziemlich kantig aussieht.
Sonst vielversprechend -
Meine Güte, deine Schlüter-Ära nimmt ja nie ein Ende , zum Glück!