Ok aber bis jetzt ist alles gut mal schauen ob noch ein spontanes problem kommt
Beiträge von Deutz-Fahr
-
-
Also eine etwas kompliziertere geschichte : ein freund von meinem Freund hat es gemacht so dass er funktioniert hatte irgentwas mit der Pendelachse vorne zu tun bei interesse wer wissen wil was war kann ich gerne mal nachfragen wenn nicht dann kann von mir aus gerne das theard geschlossen werden
-
jo er hat ne pendelachse was kann man dagegen tun?
-
Hallo ,
Ein freund von mir hat sich an einem MB Truck 1000 neue reifen angebaut es passt alles im Ge aber sobald man mit dem mod ins spiel geht stürzt alles ab woran könnte das liegen?
-
jo währe nicht schlecht das mit dem das sie versunken ist , vielleicht findet sich nochmal einer danke für das "hilfe fenster"
-
Alles gute lass es krachen auch nachträglich
-
du bist ein held freut mich dass sie euch so gefällt
-
hier mal ein foto von der map
-
wegen der nordeifel war sehr lange meine lieblings map ist sie sogar noch wenn du willst kann ich dir ein paar fotos schicken oder vielleicht finde ich noch irgendwo einen link von derer map ich mach mich mal auf die suche
-
Ok werde ich machen
-
Ich finde die Nordeifel Map SUPER ! gibds zwar nich zum downloaden aber die könntest dir schon auftreiben
-
die Ballenpresse währe eigentlich schon fast bereit sie hochzuladen nur ich bräuchte noch einen der mir das macht das " Deutz fahr Varimaster einschlten " etc. ich hätte es selbst probiert aber ich bekomm dann immer etwas mit "missing"
und 1 kleinen fehler hätte sie noch währe auch dankbar wenn das einer richten könnte. denn wenn man sie zum ersten mal beim shop kauft ist sie halb versunken / weis selber nicht genau wieso ist aber nur beim ersten mal
wenn mir diese zwei problemchen nochwer machen könnte währe ich dankbar
danke im vorraus
-
Großes danke für den Lob !!!! ja sie wird gleich zum download kommen wenn ich die genehmigung vom uhrmodder hab
-
ok Ich werde es mal versuchen
-
Hallo,
Ich habe mir eine Ballenpresse für LS 11 umgebaut (urmodell claas Variant) ich habe sie auf eine Deutz fahr Varimaster umgeskinnt und kleine änderungen gemacht.
man kennt wirklich nicht mehr das das mal ne claas war nur ich bräuchte noch jemanden der mir sie umschreibt d.h. aktuell heist es "Claas Variant einschalten" und so weiter aber ich möchte eigentlich das dort steht "Deutz fahr Varimaster einschalten "
P.S.
könnte mir das jemand machen oder mir erklären wie man es macht
währe um eine antwort dankbar
-
Hallo,
Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum aber Ich muss sagen es ist Hammer !!
Es hat mir durch suchen schon viel weitergeholfen !!!! BESTES Forum
-
danke natürlich ich kontaktiere mal den Urmodder so dass ich sie vielleit öffentlich mache
stimmt hab mir auch gerade gedacht zurück zur suche
-
Gut vielen dank was sagt ir so vom aussehen der Ballenpresse ---> vom skinn her und so
-
Das heißt praktisch versenden per Pn erlaubt danke für di info
-
Ich habe die komplett umgeskinnt teilweise auch neue sachen eingebaut hab aber den urmodder noch um keine erlaubnis gefragt darf ich sie da jetzt mehr oder wehniger privat weitergenben?? hier noch ein foto :