Vergesst es, ich hab es dann doch selbst rausgefunden. Das was produziert vor Ort als Paletten steht wird da ja nicht dazu gezählt. Ist aber echt iwie etwas irre führend. Kann dann logischerweise zu außer jemand drückt mir noch nen verdienten Lacksmiley rein ; D
Ich sollte schlafen gehen gute Nacht.
Beiträge von Achterbahnfreak
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem. Wir zocken zu zweit auf der Fichthal V2.
Bei uns läuft 1 Tag = 1 Monat.
Jedoch laufen die Normalen Giants Produktionen überhaupt nicht wie sie sollen. Auf dem Bild ist die Menge zu sehen die nach einem Monat produziert wurde.Bei der Molkerei ist es daselbe:
Hoffe ihr könnt da weiterhelfen.
-
Ah 100 % Gesundheit war es und dann ist kein Wasser verbaut, perfekt weiß ich Bescheid. Hier kann dann zu.
-
Hi, ich hab das Problem das man den Kühen kein Wasser geben kann und das die Kühe auch keine Milch produzieren, ist da was bekannt?
Ich hab in der log jetzt nix gesehen was darauf hinweisen könnte.
MfG Sandro
-
Hallöchen, ich suche eine schöne detailverliebte US Map oder ist die Ravenport tatsächlich die beste so wie es mir vorkommt?
Muss auch nicht riesig sein, normalgröße reicht völlig.
MfG Sandro
-
Maxter aufgrund der Detailtreue an den Gülle Anschlüssen und dem Saugarm garnicht so abwegig:
Ja genau daran habe ich das hergeleitet, würde sonst keinen Sinn ergeben denke ich.
-
Also das ist natürlich einiges an News. Zusammengefasst neue Früchte, Gülle System integriert, Weinbau und Oliven anbau.....und ich brauche diesen Saddle Trac obwohl ich erstmal einen neuen PC dann brauche, denke 8 GB Ram und ne 1050 werden dann etwas knapp.
-
News | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
Giants haut einen raus. Glaube damit haben nicht viele Gerechnet. Uff.
-
Wird in den beiden Videos von Mario Hirschfeld was spannendes gesagt? Weil 90 Min, das ist mir persönlich dann doch zu lange.
-
Das erste LS22 Interview mit Lars 'Lisertan' Malcharek | LS22 News (cornhub.army)
Dann geht doch einfach auf seine Seite. Dort hat er alles drunter zusammengefasst.......und 16 min als Elends lang zu bezeichnen naja....
-
Man muss sowieso erstmal abwarten wie es dann ist am Release. Kurz vorher kann man schauen was hat sich geändert, inwiefern lohnt es sich schon ohne Mods etc.
Ich werde wie ich schon mal gesagt habe bestimmt bis 2022 warten und ihn dann erst kaufen. -
Ich hab mir den LS19 auch erst 2019 gekauft also werde ich beim 22 wsl auch erstmal etwas abwarten. Zumal ich Ende des Jahres oder Anfang nächstes Jahr mir einen neuen Laptop zulegen will und dann muss ich mal schauen.
-
News | Landwirtschafts-Simulator (farming-simulator.com)
LS 22 wie schon gedacht. Mit Season inkludiert.
-
Ja ich hoffe auch auf ein DLC weil ich den LS erst seit einem Jahr so richtig zocke. Denke aber auch könnte einen neuen LS geben, hoffentlich ist dieser dann aber auch echt ein fortschritt.
-
Was denkt ihr? Neuer LS oder ein großes DLC?
-
Farming Simulator | Facebook
Beim LS ist auf Facebook nun ein Countdown erschienen. Mal gespannt was da kommen wird. -
Hatte bei Modhoster früher mal was runtergeladen was mir diverse Savegames zerschossen hat.
Habe aber inzwischen einen Roder gefunden für meine Zwecke.
-
Hallo,
ich suche wie es der Titel schon sagt einen Roder für Maize Plus.
Habe auch diesen schon gefunden, bin bei Modhoster jedoch immer recht skeptisch.
LS 19: Holmer TerraDos T4 - Multifruit / Multicolor - GFL Edition by VarunaLP v 1.1.0.0 Sonstige Selbstfahrer Mod für Landwirtschafts Simulator 19 (modhoster.de)
LS 19: Holmer HR12 - Multifruit / Multicolor - GFL Edition by VarunaLP v 2.0.0.0 Schneidwerke & Schneidwerkswagen Mod für Landwirtschafts Simulator 19 (modhoster.de)
Hat jemand da einen besseren Vorschlag den es gibt oder gibt es ein Script das das für die Standard Roder ermöglicht.Guten Morgen zusammen
-
Ok das nehme ich. Klingt vernünftig.
-
Dann werde ich halt einfach per Easy Development auffüllen und mir einen Betrag X pro Liter abziehen müssen solange ich nicht genug Tiere habe. Welcher Wert pro 1000 L ist realistisch?