Beiträge von Achterbahnfreak
-
-
Hi und guten Abend.
Da ich zuletzt das Manure System auf meinen Spielstand gebracht habe und bald auch Precision Farming drauf machen will brauche ich Gülle. Für genügend Tiere fehlt mir das Geld also bräuchte ich einen Gülle Verkauf der Manure System Ready ist. Ich hab jetzt keinen gefunden also frage ich, hat da einer von euch einen zur Hand?
Danke im Vorraus schonmal und gute/n Nacht/Morgen
EDIT: Ich suche auch noch nach einem platzierbaren Tank für die Spritzen. Bei denen im Modhub steht leider nicht dabei ob sie geeignet sind. -
Perfekt danke, das ist auch super. Steigt ich halt kurz aus dem Traktor aus mache den Baum weg und fertig. Vielen Dank.
-
Ja aber der Bagger hat nicht so einen Mulcher womit die Bäume dann einfach weg sind. Ich habe den Trex eig immer genutzt um neue Felder zu erstellen und gleichzeitig die Bäume im weg zu "löschen"
An den Mod-Dateien fasse ich lieber nichts an, die Wahrscheinlichkeit das ich da was kaputt mache ist höher als anderst rum. -
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrzeug das Bäume ganz entfernt und kein Kettenlaufwerk hat. Lizard Trex und die NMC Raupe beißen sich nämlich mit dem Real Dirt Mod und dann hat man einen Haufen Lua Callstacks. Hat da jemand von euch eine Empfehlung was es noch gibt?
Grüße
-
Ja und an dem Magnum Track Silver des einen Holzrückers, dieser hat auch noch die LUA Callstacks. Die Bereifung geändert, den Trex entfernt, der Log ist sauber. Nice und jetzt kann ich einfach immer wenn ich was neues hinzufüge prüfen ob es sauber bleibt.
Danke für die Hilfe, hier kann dann zugemacht werden. -
Schwierig, der ist mein liebstes Gerät zum Bäume Entfernen und gleichzeitig Felder erstellen.
Das sind aber auch noch andere Modfahrzeuge so wie ich das sehe oder?
Gibt es da einige gleichwertige Alternativen? -
Ja genau das Heizkraftwerk und anbei die aktuelle log jetzt log.txt
-
Also ich hab die Lösung des Problem gefunden
Das war dieser Mod hier LS19 Airbus Helikopter H160 Mod kostenlos downloaden | CornHub
Dann war das Heizkraftwerk nicht auf der neuesten Version, dies hat den Error behobenJetzt sind nur noch einige Fehler mit Modfahrzeugen bzgl. des Realdirtcolor Mod. Diese werfen aber keine Probleme Ingame auf also lasse ich die erstmal drinnen.
Danke für das mithelfen zur Findung des Problemes.
-
Ne passt auch ohne Simple IC, hier jetzt nochmal die log....wenn sonst nix hilft wsl ohne strohbergung spielen....
-
Puh, also hab schonmal ziemlich viel Kram aussortiert aber es geht immer noch nicht mit Strohbergung, beißt das sich mit Simple IC? Das hatte ich vor einer Woche hinzugefügt.
-
Also ich hab jetzt einige Dinge gemacht:
1. Das Shader Zeug hat nix gebracht
2. Strohbergung rausgeschmissen > Savegame lädt (log.txt)3. Oberkrebach + Strohbergung ausprobiert und Premos + Heizkraftwerk gekauft > ein mir unerklärlicher Error, sonst klappt es(log.txt)
4. Das Savegame nochmal gestartet > Alles geklappt, selbe Log wie bei 3.
5. Strohbergung wieder hinzugefügt zum alten Savegame und Premos + HKW gekauft > hat geladen aber wieder das mit den Shadern so wie ich das verstanden habe und diverse Errors von anderen Mods die mal raus müssten ( log.txt )
6. Das alte Savegame nochmal starten > geht nicht (log.txt)
Also was das mit den Shadern ist kein Plan, der Silverado hat auch einen haufen Errors und wieso es mit Strohbergung laden kann aber ich nichts kaufen darf kann ich auch nicht erklären......irgendein Mod scheint sich mit Strohbergung zu beißen aber was das ist bin ich raus)
-
Ok, werde ich nachher mal versuchen.
Kann ich das Savegame speichern oder ist das automatisch hin?
-
Gute Nacht meine Freunde,
wollte grade noch par Runden drehen und hatte mir das letzte mal als ich im Game war vom Strohbergungs Addon den Premos gekauft.
Nun wollte ich wieder rein und es geht nicht. Hab schon meine Log durchgeschaut und verstehe leider nicht viel davon. Müsste aber so wie ich sie verstanden habe an dem Strohbergungs Addon liegen. Die irritiert mich aber da es schonmal lief mit Premos etc.
Ich habe jetzt einfach mal meine ganze Log angehängt, weil da ziemlich viel drinnen war mit dem ich nichts anfangen kann und wo mir jemand helfen muss. Was soll raus? Was ist nicht schlimm? (Denke die ganzen Warnings bzgl. Tuning kann man Ignorieren da ich den Mod rausgeschmissen habe aber will auf Nummer Sicher gehen)
(Kann auch gerne mit wem das zusammen auf Discord machen das mir das mal erklärt wird, wäre bei mir heute nach 18 Uhr auch möglich. Dann mir bitte eine PN schreiben)
Dankeschön im Voraus -
War bei mir nur der aus dem Bild. Log davon ist schon in meinem vorherigen Beitrag.
-
Denke die ist sauber. Hm.
-
-
a) Beißt sich das mit einem einem Autoload Pack wo das Autoload normal drinne ist?
b) Es erscheint nicht im Spiel.
-
Da bin ich kompletter Anfänger. Welchen Teil aus der Log brauchst du und/oder gibt es verschiedene Logs oder nur die eine?
EDIT: Ok habe das Problem gelöst. Ich hatte das Horsch Güllezubringerfass benutzt aber mit diesem scheint es nicht zu gehen warum auch immer. Mit dem Kotte Auflieger hat es nun geklappt.
-
Ich frage jetzt einfach einmal hier. Ich spiele am PC die Oberkrebach und kann meine Gülle an der BGA nicht verkaufen. Wird dazu ein anderer Mod noch benötigt oder bin ich nur zu blöd dazu ; ) ?