Der Gedanke an sich ist nicht schlecht, aber das Projekt ist jetzt schon zum scheitern verurteilt.
Folgende Gründe sprechen ganz klare dagegen:
1. Es kann immer nur einer an der Map arbeiten da der GE , nicht wie Maya, keinen Serverbetrieb unterstützt.
2. Jeder hat eigene Vorstellungen von dem Aufbau einer Map, dadurch sind Konflikte bereits vorprogramiert.
3. Der Zeitaufwand der bei jedem Up und Download vonnöten ist wenn jemand seinen Teil gebastelt hat.
4. Der Mensch als solches ist für solche Aufgaben nicht geschaffen.
Sorry wenn das jetzt etwas pessimistisch rüber kommt, aber Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Mein Vorschlag wäre es wenn nur einer ( der auch fähig dazu ist und das Wort GE nicht nur gehört hat ) dies Map baut, dazu regelmäßig Updates postet und die, von euch vorgeschlagenen Vorschläge umsetzt und einbaut.
Selbst bei dieser Art eine Map zu bauen werdet Ihr feststellen das es hierbei schon zu diversen kleinen Meinungsverschiedenheiten kommen kann, stellt euch dann mal vor ihr habt etwas verbaut oder angelegt, der nächste bekommt die Map und Ihn stört es dort , ratet mal was dann passiert
Natürlich würde es mich freuen wenn mich die Community eines besseren belehren würde, von daher werde ich dieses Projekt mal eine Zeit lang beobachten und sehen wie sich alles entwickelt.
So , genug meiner negativen Gedanken verbreitet , jetzt wünsche ich euch weiterhin viel Spaß