Funktionniert das Auffüllen des Hängers über dem Silo?
Die Abkipplänge war doch in Ordnung, ich konnte mit dem grossen 3-Achser Fliegl ohne Probleme abkippen!
Beiträge von Fendt-Tussi
-
-
So wie du das hier beschrieben hast, sieht er bestimmt ganz gut aus, nur das Pipelicht stört mich einwenig, bei meinen Dreschern hab ich mir dieses Licht entfernen lassen, da sonst meine Trecker durchsichtig wurden!
Meine GraKa ist nicht mehr gerade die Jüngste! -
ok
dann nehm ich mir den morgen mal vor.
kann aber nicht versprechen, dass du ihn morgen schon bekommstKein Problem, lass dir Zeit und teste ihn ausgiebig! Spiel LS momentan nicht, lege mal ne kleine Pause ein!
-
Wer Lust und Zeit hat, kann den Häcksler gerne bearbeiten und verbessern!
Mir ist es egal, wer es nun schlussendlich ist! -
Hoffe welche aus ProFarm!
In Punkto Anhänger kannst du auch ruhig die Standard-Hänger nehmen!Wielange dauert es noch bis die Version 1.1 fertig ist? Kann es kaum erwarten!
-
Ups sorry hab ich vergessen!
-
Ja es gibt in einem anderen Forum einen Jaguar 980 der schon verschiedene Eigenschaften besitzt aber leider nicht ganz fehlerfrei ist!
Das Modell muss nicht von Grundauf neu aufgebaut werden, nur verbessert werden! -
Hallo,
kann mir jemand einen Claas Jaguar 980 bauen/modden, der:
- fehlerfrei ist
- alle Arten von Hänger anhängen kann
- Beleuchtungsscript
- wenn möglich waschbar ist
- das wichtigste zum Schluss, er sollte auf einem schwächeren PC ruckelfrei laufen.Wäre das möglich? Beim Häcksler soll kein Schneidwerk dabei sein, da ich ein passendes schon hab!
Danke schön!
-
Im Moment hab ich einen vergleichbaren Schlepper am Start, der die gleichen Funktionnen hat, sogar noch mehr!
Bekomm eh einen neuen Rechner, da der Alte nicht mehr ganz gesund ist, werd es dann nochmal versuchen! -
Ich hatte meine Log Datei schon an Halycon geschickt, seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört!
Hatte schon mal eine neue Karriere ohne Mods gestartet, da ging es, glaub auch dass es an den Mods liegt, aber es ist eine schweine Arbeit jeden einzelnen Mod einzufügen und zu testen! -
Also kann man bei der Version 1.1 nicht mehr durchs Wasser fahren? Echt schade, das Abkürzen find ich cool, jetzt muss man wieder über die doofe Brücke fahren!
-
Nachdem die Neuinstallation nicht gebracht hat, hab ich eine Mail an Halycon geschrieben, die sagten mir ich sollte mal meine komplette Log mailen, hab dies getan und als Antwort bekam ich zurück, ich sollte eine neue Karriere ohne Mods starten!
Einmal ging es, dann wieder nicht! Weiss echt nicht mehr weiter an was es noch liegen kann/könnte! Hab mal ordentlich im Modsordner geräumt, hab jetzt knapp 47 Mods von ehemals fast 80 Stück!
Das Spiel ist echt verhext!
-
Hab alles neu installiert, mitsamt den kompletten Updates, aber leider tat es keine Besserung!
-
Grosses Lob an deine Arbeit, jetzt kommt der Himmel näher an die Realität! Bin echt gespannt wann nun endlich das Update deiner Map kommt!
Kann es kaum erwarten, lange wird es bestimmt nicht mehr dauern!Manuel, was du noch an der Map verändern könntest wäre, dass man nicht mehr durchs Wasser fahren kann? Oder hast du das extra so gelassen, sodass man einwenig abkürzen kann?!
Irgendwie unrealistisch, da ein Trecker in der Realität nicht durchs Wasser fährt oder fahren kann! -
Sogar bei der Original Map schmiert mir das Spiel ab sobald ich den Schlepper kaufen will, jetzt bin ich aber wirklich mit meinem Latein am Ende! Meine letzte Hoffnung ist und bleibt Halycon, was anderes fällt mir momentan nicht ein!
-
Zitat von »Fendt-Tussi«
Dann dauert es ja noch länger bis die Version 1.1 zum Download bereit steht! :-((
Biste aber selber schuld, du wolltest ja umbedingt ein Schlammloch.
Macht nichts, dann ist später die Freude am Grössten! Ich kann warten! -
Dann dauert es ja noch länger bis die Version 1.1 zum Download bereit steht! :-((
-
Wär doch mal was anderes! Ist wohl so ne Geschmackssache mit nem Schlammloch!
Manuel, wann kommt dann endlich die V 1.1, musste ja, dank des blöden Schleppers wieder ganz von vorne anfangen, da bei der verbesserten Version mehr Felder gegrubbert und vielleicht eingesäht sind, muss ich das nicht mehr tun, da ich keinen Bock mehr hab, und ausserdem weiss ich nicht mehr 100 %tig welche Felder ich nun bearbeitet hab und welche nicht!
-
Manuel, was hällst du davon ein Paar Schlammlöcher einzubauen, wäre doch was anderes! Immer mehr Maps sind damit ausgestattet!
-
Hab mal ein neues Spiel gestartet, soviel Schlepper verkauft bis ich mir den NH leisten konnte, Spiel wieder abgeschmiert!
Hier mal meine Log!