Kann mir niemand bei meinem Problem weiter helfen? Nicht dass ich den Schlepper brauche, es ist nur verwunderlich dass er auf der Standardmap und natürlich auf der Riverside Map tadellos funktionniert nur bei der Manuel's Long River Map Probleme macht!
Beiträge von Fendt-Tussi
-
-
Ich glaub kaum dass ich zum Testen kommen, tut mir Leid dass ich dich enttäuschen muss! :verysad:
-
Auf der original Map und der Riverside Map kann ich ihn ohne Probleme kaufen, fahren und nutzen, nur auf der Long River Map von dir, Manuel, schmiert mir das Spiel ab!
Hab ich vielleicht was drin, Mods oder irgendwas was den Schlepper stört? -
Leider war die Neuinstallation für die Katz, das Spiel schmiert noch immer beim Kauf des Treckers ab, mein Latein ist langsam zu Ende, was soll ich sonst noch versuchen?
Im Notfall wend ich mich halt an Halycon selber und schildere denen mein Problem, vielleicht wissen die Rat! -
Kann euch erst nächste Woche mitteilen ob die Neuinstallation erfolgreich war.
Der Computer muss leider zum Arzt, dann wird auch LS 11, Pro Farm und die beiden Patches neu installiert! -
Könnte sein, mal abwarten, vielleicht kommt ja noch ein weiterer Patch raus!
Ausserdem wird in den nächsten Monaten ein weiteres Add On à la Pro Farm 2 auf den Markt kommen! -
Was heisst verbuggt? Versuchs mal mit einer totalen Neuinstallation! Wenn nicht, dann werd ich mich mal an Halycon wenden und denen mein Problem schildern, mal sehen was die mir dann antworten!
-
Hab das gleiche gemacht und den Patch nochmal neu installiert, neuen Spielstand angefangen und konnte erfolgreich den Schlepper kaufen und fahren, frag mich nur warum dass bei meinen beiden anderen Maps nicht funktionniert? :sadsmile:
-
In diesem Thema hab ich geschrieben, dass ich keine Zeit hatte die Map zu testen, war so in mein Problem vertieft! Werd das nächste Woche nachholen, versprochen!
-
Du hast Probleme mit dem Maispflücker ich mit dem Schlepper, dachte dass die Pro Farm Mods auch auf anderen Maps laufen, so wie es aussieht, stimmt es nicht! Mal sehen wenn ich alles neu installiert hab, aber dann kann ich deine Map erst später testen, hoffe dass ist nicht schlimm! :-((
Der TG 285 ist der coolste Schlepper den ich je gesehen hab!
-
Glaubste wirklich dass dadurch der Fehler gelöscht wird?
Seitdem ich das Spiel hab, hab ich nur Probleme damit! :-(( -
Warum sollte das gut sein?
Kann man mal machen, ausserdem ist mir das Spiel bei der Long River Map abgeschmiert! -
Also hab den Patch 1.2 nochmal neu runtergeladen, neue Karriere gestartet und siehe da, ich kann Schlepper kaufen und benutzen!
Das will jetzt nichts heissen, dass das Spiel bei meinen anderen Maps abschmiert! -
Hi,
ghast du das letzte Path von giants und von Halycon.
Ja, Patch 2.2. von Giants ist drauf und von Halycon Patch 1.2 ist auch drauf! Ich tippe ganz darauf dass der Schlepper fehlerhaft ist! -
Manuel, hab ich gemacht, mal sehen ob ihr ne Lösung wisst!
-
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen, hab schon alles versucht!
Ich kann den New Holland TG 285 aus Pro Farm kaufen, so weit so gut, aber sobald ich dahin springen wil, schmiert das Spiel ab!
Hab meine gesamte Log Datei mal ausgemistet und alle fehlerhaften Mods gelöscht!Aber das war nicht die Lösung des Problems, hoffe ihr wisst weiter! Hab mal meine Log Datei hinzugefügt!
-
Woher weisst du dass, das mein Modsordner recht voll ist? Hab jetzt knapp 50 Mods drin, wo ich mehr als 100 Stück drin hatte, alles war unnötig!
Ein Fehler ist noch drin, der kommt vom Claas Jaguar Häcksler, ich brauch den aber, im Moment hab ich keinen gefunden wo man einen Hänger mit ner Zapfwelle anhänken kann!Ein Problem weniger, ich konnte den Schlepper erfolgreich kaufen, es wurde sogar Geld abgezogen aber sobald ich dahin springen will, schmiert das Spiel ab!
Es kann nur an einem Mod liegen! -
Ich weiss echt nicht mehr weiter! Hab schon in meinen Mods gemistet und jede Menge Müll aussortiert!
-
In Pro Farm kann ich den Schlepper ja kaufen nur auf den anderen Maps geht es nicht, da schmiert mir das komplette Spiel ab! Womöglich liegt es an einem Mod!
-
Ich wollte den New Holland TG 285 Schlepper aus Pro Farm kaufen!
Ich spiel momentan auf 2 Maps, einmal der leicht umgebauten Original Map und der Long River Map von Manuel!